St. Patrick's Day

Antworten
Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

St. Patrick's Day

Beitrag von Wurzelfee » Dienstag 16. März 2021, 11:11

Hallo,
falls das Forum noch lebt:
Wo bleibt das Event zum St. Patrick's Day?
Da der Betreiber ja immer nur an Dienstagen um 11 Uhr Events aufspielt,..... morgen ist St. Patrick's day.... nächste Woche braucht das keiner mehr.

Ich habe 32 Paddy-Räume im Lager, die mal wieder genutzt werden wollen (geht anderen Spielern bestimmt auch so).

Gruß, Wurzel.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Havellaner
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 13. November 2020, 15:45

Re: St. Patrick's Day

Beitrag von Havellaner » Dienstag 16. März 2021, 14:31

Schade, ich hatte auch gehofft und auf eine Antwort hier gewartet :cry:

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: St. Patrick's Day

Beitrag von Wurzelfee » Mittwoch 17. März 2021, 04:31

Den Betreiber interessiert das Kapi doch schon lange nicht mehr.
Das letzte Mal, dass hier was rum kam, war der "Schlaf-Therapie"-Raum für satte 1,2 Mio. Taler, soviel mal zum Thema:
Wir bedanken uns mal bei unseren treuen Spielern.

Hält UPJERS offensichtlich nicht nötig.
*EDIT*

(ohne Gruß) Wurzel.
Zuletzt geändert von littlered am Freitag 19. März 2021, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte sachlich bleiben, das Event kam ja ;-)
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: St. Patrick's Day

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 17. März 2021, 08:12

Wurzelfee hat geschrieben:
Mittwoch 17. März 2021, 04:31
Den Betreiber interessiert das Kapi doch schon lange nicht mehr.
Das letzte Mal, dass hier was rum kam, war der "Schlaf-Therapie"-Raum für satte 1,2 Mio. Taler, soviel mal zum Thema:
Wir bedanken uns mal bei unseren treuen Spielern.

Hält UPJERS offensichtlich nicht nötig.
Shame on you, UPJERS, andere Betreiber sind da wesentlich besser drauf!

(ohne Gruß) Wurzel.
Hallo Wurzelfee


Deine Aussage, das upjers nichts für Kapi Hospital macht, ist nicht gerechtfertigt.
Es gab viele Aktionen die gestartet wurden.
Im Jahr 2020 gab es mindestens 20 Events und in diesem Jahr waren es
auch schon 4 Events u.a. mit der V2-Schlaftherapie.

Die Oster-Aktionen fanden in der Vergangenheit 1-2 Wochen vor Ostern statt.
Somit kann diese Aktion noch kommen. ;)


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: St. Patrick's Day

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. März 2021, 09:19

Also ich finde auch, dass immer wieder mal was los ist, klar hat man manchmal ein paar Wünsche mehr.

Aber, man darf nicht vergessen, wir haben immer noch die Corona-Einschränkungen und die Armen müssen wahrscheinlich alles im Homeoffice machen, zudem haben sie ja nicht nur Kapi Hospital sondern noch eine menge anderer Spiele zu betreuen und obendrauf warten schon einige (inkl mir) auf ein paar der angekündigten APP Spiele.

Also jede Menge arbeit :)

Daher möchte ich danke sagen und ich freu mich schon aufs Event.

LG
Kamiraito

Havellaner
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 13. November 2020, 15:45

Re: St. Patrick's Day

Beitrag von Havellaner » Mittwoch 17. März 2021, 18:13

Danke für die Rückmeldung - und das Spiel natürlich auch :D

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: St. Patrick's Day

Beitrag von f1flitzer » Donnerstag 18. März 2021, 19:06

Wurzelfee hat geschrieben:
Mittwoch 17. März 2021, 04:31
Den Betreiber interessiert das Kapi doch schon lange nicht mehr.
Das letzte Mal, dass hier was rum kam, war der "Schlaf-Therapie"-Raum für satte 1,2 Mio. Taler, soviel mal zum Thema:
Wir bedanken uns mal bei unseren treuen Spielern.

Hält UPJERS offensichtlich nicht nötig.
Shame on you, UPJERS, andere Betreiber sind da wesentlich besser drauf!

(ohne Gruß) Wurzel.
Das ist jammern auf allerhöchstem Niveau!
Auch ich kann nur darauf hinweisen, dass wir die letzten 2 Jahre wirklich viele und vor allem regelmäsige Events hatten.
Da kann und darf man sich wirklich nicht beschweren! Ich bin seit 10 Jahren dabei und es gab nicht immer so viele Events.
Ich bin nach wie vor voll dabei und freue mich auf weitere regelmässige Events.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“