THEMA: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung

Gast

Re: THEMA: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 14:30

Auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GELUNGENEN ERSTAUSGABE DES BPZ!

Das habt ihr richtig gut hinbekommen!

Gast

Re: THEMA: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 15:39

Vielen vielen Dank für Eure Glückwünsche.

Es freut uns wahnsinnig, das es Euch allen so gut gefällt.


Gast

Re: THEMA: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 15:46

Gratulation zur gelungenen Erstausgabe, weiter so ;)

Gast

Re: THEMA: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 16:25

Also ich find die Zeitung auch echt super.
Allerdings fände ich es auch schön, wenn man die Antwort evtl. gleich mit einbaun kann.

LG

Gast

Re: THEMA: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 16:31

Auch von mir vielen, vielen Dank für eure lieben Worte :D Es macht ja auch richtig viel Spaß mit diesem super Team zu arbeiten. Es ist wirklich toll zu lesen, dass die Zeitung gut ankommt *paar Flaschen Sekt und Orangensaft zum anstoßen hinstell*

Gast

Re: THEMA: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 17:00

Auch von mir Gratulation zur gelungenen Erstausgabe. :)

Macht weiter so!

Aby

Gast

Re: THEMA: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:12

Super Erstausgabe, herzlichen Glückwunsch :!:

Gast

Re: THEMA: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:16

Kann mich nur anschließen, echt Klasse.

Gast

Re: THEMA: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:19

Ihr Lieben,

nun habe ich hier im Thread bereits die Wunschäußerung gelesen, die Rätsellösung ingame, bzw. vom BPZ aus direkt an die Redaktion zu senden.

Dazu folgendes: Der momentane Zustand ist nur vorübergehend. Einige Daten dazu müssen noch erstellt werden und leider lief die Zeit davon. Marcus wird das alles nach und nach noch einbauen.

Damit wir euch aber einen ansonsten fertigen BPZ liefern können, haben wir uns vorerst für diese Lösung entschieden, da sie von allen momentan noch die simpelste war. Wir dachten halt, dass ihr sicher an einem Gewinnspiel teilnehmen wollt, zumal ja doch einige Coins zum Spielbeginn nicht ganz verkehrt sind
;)

Wir bitten euch daher noch um ein wenig Geduld und hoffen auf euer Verständnis!

Ansonsten nochmals ein dickes dickes DANKE für all die positiven Reaktionen!

Ihr seid klasse *und hier stellt euch den Knuddelsmilie vor*
:D

Gast

Re: THEMA: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 19:38

Klasses erstes Blatt und Euer erstes Rätsel hat mich auch erstmal viel Recherche gekostet.Hat aber Spass gemacht.

Gast

Re: THEMA: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 19:41

;) Das Rätsel hat es aber in sich oweia

Aber klasse Erstausgabe habt ihr super gemacht :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 19:52

Ich schließe mich den Lobgesängen an, das BPZ- Blatt ist wirklich ganz toll gelungen. Da merkt man gleich, dass ihr mit Liebe und Herz dabei seid. :)

Gast

Re: THEMA: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 20:04

Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zur super gelungenen Erstausgabe. Es ist zwar schade, dass Hexchensland nicht mehr im Tagblatt von KR mitmacht, aber das lässt sich angesichts des neuen Wunderwerks verschmerzen.

Gast

Re: THEMA: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 20:13

Auch von meiner Seite nur Positives.
Ich bin mehr als Begeistert.
Super Beiträge, viel Witz, alles mit Liebe
geschrieben...rundherum gelungen.
Ein besonderes Lob geht an die Rätselecke :!:
Das erste Rätsel im Kapi-Universum, das mir
endlich mal was abverlangt hat.
Habe bei meiner Recherche sehr viel gelernt.
Meine Lehrer damals hätten sich über soviel
Einsatz meinerseits doch sehr gewundert.
*SchülervonderletztenBankgrüß*

Danke für den BPZ!
Bitte macht weiter so!!

Gast

Re: THEMA: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 20:52

Ein ganz dickes fettes Chapeau für diese tolle Erstausgabe!!!
Das habt Ihr echt klasse gemacht, total stimmig, schöne Graphiken, tolles Layout und spritzige, unterhaltsame Beiträge!!!

Gast

Re: THEMA: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 22:01

Einfach nur DANKE für das tolle Feedback.

Ich bin in der Tat überwältigt!
Mit sowas haben wir nicht gerechnet und es ist ein irres Gefühl, wenn man hier in diesen Thread schaut.

Gast

Re: THEMA: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 22:26

Tollkirsche hat geschrieben: Edit: Eine Frage hätte ich da noch...kommt die jede Woche neu raus ? ...und wenn an welchem Wochentag kommt sie denn immer neu raus ?
Wie es im BPZ schon geschrieben steht, liegt es auch ein klein wenig an euch Lesern und Usern, wie oft unser Beipackzettel erscheinen soll.

Da wir mit so einer Resonanz nicht gerechnet haben, hatten wir uns erstmal auf keine regelmäßige Erscheinungszeit festgelegt.

Aber ich kann euch versichern: Wir sind hinter den Kulissen schon wieder fleißig am werkeln.

Prof. Flauschling meint in seinen Weissagungen, dass wir euch die Zeit zu einer weiteren Ausgabe des Beipackzettel jedoch nicht allzu lang werden lassen ;)

Gast

Re: THEMA: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 22:26

Nicht nur die Schreiberlinge können uns begeistern, wir können es auch! :)

Gast

Re: THEMA: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 22:52

Hab sie nun endlich auch ganz angesehen und alles durch gelesen :)

Habt ihr alle super gemacht :) sind die Rezepte alle Gebrauchsfertig? ^^

Danke euch für diese tolle Zeitung!

Gast

Re: THEMA: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 00:15

auch von mir ein danke an die redaktion und macht weiter so!

Zwei anmerkungen hab ich aber trotzdem noch^^:

1. in den gesundheitsberichten hättet/solltet ihr vll den Begriff Drogen erklären (sollen), nicht jedem ist klar das das wort auch für was anderes als rauschmittel benutzt wird! außerdem glaub ich das "Drogen mineralischen Ursprungs" falsch ist. Meines Wissens nach sind drogen pflanzenextrakte? (vll.täusch ich mich auch...^^)

2. Bei dem Naturrezept fehlt IMHO noch das/die Anwendungsgebiet/-e


Trotzallem hats mir die zeitung echt gut gefallen, und das rätsel war durchaus ne herausforderung^^

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“