upjers.com mail serviice

Antworten
Gast

upjers.com mail serviice

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 14:30

also ich hab jetz schon etwa 300 emails in 2 minuten bekommen.

hört das irgendwann auf?

Gast

Re: upjers.com mail serviice

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 14:31

Ich auch! :shock: Was ist denn das??

Alle um 15:18h

Edit: In den Mails stehen als Verteiler anscheinend die email-Adressen von allen Vorabregistrierten. Soll das so sein?

Gast

Re: upjers.com mail serviice

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 14:35

hallo, ich auch und dazu noch mit allen registrierten e-mail adressen !!!! das ist nicht im sinne des datenschutzes !!!

gruß kaipi

Gast

Re: upjers.com mail serviice

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 14:38

So sehe ich das auch. :?

Gast

Re: upjers.com mail serviice

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 14:39

hoffentlich gibt es da keinen ärger....

kaipi

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: upjers.com mail serviice

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 31. Mai 2010, 14:40

Ich habe einen Fehler gemacht beim Versand der Mails :( Das tut mir wirklich sehr Leid :?
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: upjers.com mail serviice

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 14:41

also ich habe damit kein problem...fehler passieren halt...

gruß kaipi

Gast

Re: upjers.com mail serviice

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 14:44

Hab jetzt bestimmt 5 Minuten daran gesessen, meine Posteingang zu leeren! ;) *leicht übertreib*

Elli Blume

Re: upjers.com mail serviice

Beitrag von Elli Blume » Montag 31. Mai 2010, 14:48

Boah, da war bestimmt meine mit dabei, ich hab die nicht gekriegt :?

Gast

Re: upjers.com mail serviice

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 14:49

Die kam eh 2 Stunden zu spät. :lol:

Gast

Re: upjers.com mail serviice

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 14:49

lach.och hab auch mal eben so 760 E-mails von upjers bekommen,...........

Lieber Marcus Schwarz, Fehler können jedem passieren, davon kann sich keiner freisprechen.....so nu mal ans löschen mach, könnt ne weile dauern ;)

Gast

Re: upjers.com mail serviice

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 14:49

Jetzt mal im Ernst,
ich hoffe, es ist feststellbar, wer alles diese Mails bekommen hat, damit diese auch entsprechend angeschrieben werden können.
Dass User unsere Email-Adressen haben gefällt mir gar nicht.

Gast

Re: upjers.com mail serviice

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 14:52

also ich bin gerade noch dabei sie abzuholen, sind ja immerhin 760 stück, danach werde ich sie alle direkt löschen.......... ;)

Dr. Rosabella

Re: upjers.com mail serviice

Beitrag von Dr. Rosabella » Montag 31. Mai 2010, 14:55

Bei mir waren's z. Gl. nur 45 - sind alle gelöscht.
Ich denke, dass das auch die Anderen machen?

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: upjers.com mail serviice

Beitrag von Lady-Asisa » Montag 31. Mai 2010, 14:56

Hallo,

Aufgrund eines technischen Fehlers wurde die E-Mail zur Vorabregistrierung von KapiHospital einigen Accounts in mehrfacher Ausführung zugeschickt. Es tut uns sehr sehr leid. :oops:

Gast

Re: upjers.com mail serviice

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 14:56

Dr. Rosabella hat geschrieben:Bei mir waren's z. Gl. nur 45 - sind alle gelöscht.
Ich denke, dass das auch die Anderen machen?
na dann sei froh...die alle zu löschen dauert ne weile :o

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: upjers.com mail serviice

Beitrag von Stesab » Montag 31. Mai 2010, 14:57

irgend jemand hat auch bestimmt meine,habe nämlich keine bekommen ;) den ganzen tag aber mitgefiebert

Gast

Re: upjers.com mail serviice

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 15:00

Also es stehen in den 760 Mails die ich bekommen habe keine Addy-Angaben , es handelt sich bei jeglich um ein Willkommensgruss von Upjers.......uffffff *lach*

Gast

Re: upjers.com mail serviice

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 15:01

Schwester Rabiata hat geschrieben:Also es stehen in den 760 Mails die ich bekommen habe keine Addy-Angaben , es handelt sich bei jeglich um ein Willkommensgruss von Upjers.......uffffff *lach*

Das würde die Situation natürlich völlig entschärfen.

Gast

Re: upjers.com mail serviice

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 15:04

Hab ich ein Glück. Ich hab nicht eine Mail bekommen, obwohl ich auch zu den Vorabregistrierten gehöre. :)

In diesem Fall gehe ich einfach selbstredend davon aus, dass die Mails von den Usern netterweise vollständig gelöscht werden. Einen techn. oder personellen Fehler (egal in welcher Hinsicht) kann man nicht verhindern.

Hab auch schon mal Mails erhalten, die nicht für mich gedacht waren. Firmen haben im Regelfall einen Passus in der Signatur und es ist selbstverständlich , dass man die Mails löscht (evtl den Absender informiert) und ansonsten mit den Daten so umgeht, wie man persönlich erwartet, wie mit den eigenen Daten umgegangen werden soll.

Aby

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“