Röntgenraum ausverehn abgerissen

Antworten
Gast

Röntgenraum ausverehn abgerissen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:46

Hallo, im Eifer des gefechtes habe ich anstatt den Unrat , meinen teuer gekauften Röntgenraum abgerissen, besteht die Möglichkeit, dass ich den wiederbekomme?

meine ID 5444 Server 1 Dr.Wuensche

Gast

Re: Röntgenraum ausverehn abgerissen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:53

Oh mein Gott, was für ein Mist. Das tut mir echt Leid für Dich.
Vielleicht tröstet es Dich das es einigen Betaspielern am Anfang auch passiert ist.

Aber leider muss ich Dich enttäuschen. Eine Wiederherstellung des Raumes ist leider nicht möglich.

Da wirst Du Dir leider einen neuen Röntgenraum kaufen müssen. Tut mir Leid.

Liebe Grüße
und aufmunternd auf die Schulter klopfend
Dr. Margo

Gast

Re: Röntgenraum ausverehn abgerissen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:55

In dem Levelbereich würd ich eher zum Account-Reset raten. Dies ist um Welten einfacher und hat keinen Verlust (außer die Zeit bis zum selben Stand) zur Folge.

Aby

Elli Blume

Re: Röntgenraum ausverehn abgerissen

Beitrag von Elli Blume » Montag 31. Mai 2010, 18:56

Abydos hat geschrieben:In dem Levelbereich würd ich eher zum Account-Reset raten. Dies ist um Welten einfacher und hat keinen Verlust (außer die Zeit bis zum selben Stand) zur Folge.

Aby
Unterschreib, da kann ich dir auch nur zu raten, ist das einfachste ;)

Prof. Schneidezahn

Re: Röntgenraum ausverehn abgerissen

Beitrag von Prof. Schneidezahn » Montag 31. Mai 2010, 18:56

Wie Dr. Margo schon schrieb, Pech gehabt, eine Wiederherstellung ist nicht möglich.

Ein Reset bringt es aber auch nur falls Du keine Coins gekauft hast. Die wären beim Reset auch weg!!

Gast

Re: Röntgenraum ausverehn abgerissen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 18:59

ach, das ist aber schade, denn ich hab Coins gekauft. Da hab ich echt Pech gehabt

Gast

Re: Röntgenraum ausverehn abgerissen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 19:03

Gekaufte Coins bleiben doch erhalten, dachte ich? Nur gefundene sind weg.

Gast

Re: Röntgenraum ausverehn abgerissen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 19:04

Dachte ich auch. Irgendwo stand mal etwas m. W., mal schaun, ob ich das noch finde.

Edit: Gefunden! Hier steht drin, dass beim Reset zwischen gekauften und gefunden Coins unterschieden wird. Gefundene Coins sind beim Reset weg, aber gekaufte Coins bleiben natürlich erhalten.
Zuletzt geändert von Gast am Montag 31. Mai 2010, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Röntgenraum ausverehn abgerissen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 19:06

ich hab mir per sms 14 coins gekauft, und gleich eingelöst. hab ich die dann wieder, wenn ich resette?

Gast

Re: Röntgenraum ausverehn abgerissen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 19:10

Bereits eingelöste Coins sind aus dem Spiel raus, da Du sie ja für etwas eingesetzt hast.

Die bekommst Du nicht zurück und die Gegenstände/Räume die Du gekauft hast sind auch weg.

Also, kauf lieber einen neuen RR, das ist günstiger in Deinem Fall.

Gast

Re: Röntgenraum ausverehn abgerissen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 19:13

danke DR.Margo, so mach ich es, ich kaufe mir einen neuen raum...

schönen Abend noch

Gast

Re: Röntgenraum ausverehn abgerissen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 19:15

Tut mir leid für Dich, das ist wirklich sehr ärgerlich... mir ist das mit dem Ultraschall-Raum mal passiert.
(ich sag doch, da muss eine Passwortabfrage her :!: )

Gast

Re: Röntgenraum ausverehn abgerissen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 19:16

Wenn noch 1 oder 2 Coins über hast, kannst die auch in hT tauschen. Bei 2 sind es ja 600 hT, mit dem restlichen Geld hast auch den RR wieder im Rennen.

Aby

Gast

Re: Röntgenraum ausverehn abgerissen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 19:17

kijana hat geschrieben:Tut mir leid für Dich, das ist wirklich sehr ärgerlich... mir ist das mit dem Ultraschall-Raum mal passiert.
(ich sag doch, da muss eine Passwortabfrage her :!: )
Die Abfrage hilft nichts, wenn man nicht schaut, welcher Raum es ist. Man ist im Glauben das Korrekte abzureißen und erwischt das Falsche.

Aby

Gast

Re: Röntgenraum ausverehn abgerissen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 19:23

Aber dann könnt man wenigstens zwischen Raum und Müll unterscheiden.

Obwohl mich diese Abfrage auch nicht davon abgehalten hat, bei MFF den Hühnerstall abzureißen! :oops: Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil! :lol:

Gast

Re: Röntgenraum ausverehn abgerissen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 20:21

in der beta musste fast meine ortho dran glauben....dann kam die meldung, das ich nicht genug taler hätte. ich hatte die einen tag vorher gekauft.
ich hatt aber nach einer stunde immer noch nervenflattern. und jetzt guck ich lieber zweimal.
eine abfrage würde da wirklich helfen.

Gast

Re: Röntgenraum ausverehn abgerissen

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 06:56

Und ich hab gestern die Closchüssel erforscht, dabei weiss ich nicht mal, wieviel das gekostet hat....so beim rumklicken ist's passiert. Auf alle Fälle lass ich das jetzt stehen, bringt immerhin 1% von 20 Minuten!! Wenn ich den Platz für andere Forschung brauch, kann ich's immernoch ersetzen... :oops:
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 1. Juni 2010, 07:04, insgesamt 1-mal geändert.

cowboy-oli

Re: Röntgenraum ausverehn abgerissen

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 1. Juni 2010, 07:02

Dr.Wünsche hat geschrieben:Hallo, im Eifer des gefechtes habe ich anstatt den Unrat , meinen teuer gekauften Röntgenraum abgerissen, besteht die Möglichkeit, dass ich den wiederbekomme?

meine ID 5444 Server 1 Dr.Wuensche
Nur mal aus reiner Neugier - war das dann schon Dein 2. Röntgenraum oder erst Dein erster?

Wenn es erst Dein erster war haste den eh umsonst gekauft - denn einen gibts ja gratis nach Aufstieg in Level 2... ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“