Fehlermeldung bei Suche nach (eigenem) Arztnamen

Antworten
Gast

Fehlermeldung bei Suche nach (eigenem) Arztnamen

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 09:50

Wenn ich meinen Arztnamen (Dr. Sommer /mit Leerzeichen nach dem Punkt/) in die Suchmaske eingebe erscheint folgende Fehlermeldung
Fehler
Zu viele Treffer für diese Suche, bitte versuche einen anderen Suchbegriff.


gebe ich meinen ID ein wir mein Name angezeigt.

Wir der Arztname mehr als 1 x vergeben???

Bin dankbar für eine Idee/Antwort.

Gast

Re: Fehlermeldung bei Suche nach (eigenem) Arztnamen

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 09:54

Dr Sommmer hat geschrieben:Wir der Arztname mehr als 1 x vergeben???
Scheinbar ja! Ich habe vorgestern nach "Dr. Hase" (noch in der Beta) gesucht und erhielt die gleiche Fehlermeldung wie Du :o

Gast

Re: Fehlermeldung bei Suche nach (eigenem) Arztnamen

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 14:20

Nein die Arztnamen werden nur 1x vergeben, aber die Suche schließt alle Namen mit nachfolgenden Buchstaben ein und während der beta war die Grenze für diese Meldung 5 Stück. Wenn es also neben Dr. Sommer noch Dr. Sommernacht, Dr. Sommerurlaub, Dr. Sommerferien und Dr. Sommerlein gibt, ist dieses Kriterium erfüllt.

Gast

Re: Fehlermeldung bei Suche nach (eigenem) Arztnamen

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 20:33

Danke, habe mich jetzt zu Dr. med. Sommer umgemeldet, jetzt werde ich direkt angezeigt.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“