Schätze im Gerümpel

Florena
Beiträge: 9
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 16:27

Schätze im Gerümpel

Beitrag von Florena » Mittwoch 2. Juni 2010, 09:31

Hallö hrs ^^
Vorab: Ich habe das forum durchsucht, aber nichts brauchbares gefunden :(

Wurden die Schätze im Gerümpel mit dem Start der Release entfernt ?

Thx schonmal für die Antworten ^^

Benutzeravatar
uncharted
Beiträge: 2504
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 13:49

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von uncharted » Mittwoch 2. Juni 2010, 09:33

Nein wurden die nicht!

Du kannst hT's, Bustickets und Coins finden.
Nickpage | ID: 5128 | Firefox irgendwas | Server1
Support|Fragen? Antworten!|Meist gestellte Fragen

Dr.Huckleberry

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Dr.Huckleberry » Mittwoch 2. Juni 2010, 10:09

jo hab schon 100ht's gefunden

und grad vorhin 200ht's
Zuletzt geändert von Dr.Huckleberry am Mittwoch 2. Juni 2010, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
myrootie
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. April 2010, 11:28

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von myrootie » Mittwoch 2. Juni 2010, 10:35

Und ich dreimal je 5 Coins *strahl*
Bild

ID 6446, Station 1, SRWare Iron 5.0.381

Spritzenpiepe

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Spritzenpiepe » Mittwoch 2. Juni 2010, 10:39

und ich 200 hT´s...*freu*

schnecke999
Beiträge: 149
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:25

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von schnecke999 » Mittwoch 2. Juni 2010, 10:42

ich hab schon 4 bustickets gefunden

Benutzeravatar
DocBlondi
Beiträge: 278
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:03

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von DocBlondi » Mittwoch 2. Juni 2010, 12:32

Wenn man über Coins die Etage komplett auf einmal entrümpeln lässt, entfällt das mit den Schätzen?
Ich habe das nämlich so gemacht, wurden aber keine Schätze angezeigt.
Zumindest weder Bustickets, noch Coins und mein Kontostand hat sich auch nicht verändert.

Benutzeravatar
uncharted
Beiträge: 2504
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 13:49

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von uncharted » Mittwoch 2. Juni 2010, 12:33

Hm sollte eigentlich nicht so sein ... sollte eigentlich schon in der Beta behoben worden sein ... Kannst das gern mal melden
Nickpage | ID: 5128 | Firefox irgendwas | Server1
Support|Fragen? Antworten!|Meist gestellte Fragen

Benutzeravatar
Dr.Chili
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:23

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Dr.Chili » Mittwoch 2. Juni 2010, 12:35

Doch, bei mir kam eine Meldung über gefundenen Schätze, nachdem ich den Bautrupp mit Coins beauftragt hatte.

Allerdings sind wohl nicht zwingend in jeder Etage Schätze versteckt, wenn ich mich recht erinnere. Evtl. sind bei dir in der 2. Etage ja welche...
Bild
Soll ich Sie wirklich behandeln, oder werden Sie freiwillig gesund???
ID: 9667 Firefox 3.6.13 Nickpage Dr. Chili

Benutzeravatar
uncharted
Beiträge: 2504
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 13:49

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von uncharted » Mittwoch 2. Juni 2010, 12:39

Ich meine es gibt auf jeder Etage 5 schätze ... hab ich mal irgendwo gelesen ... nur wo ist wie frage ...
Nickpage | ID: 5128 | Firefox irgendwas | Server1
Support|Fragen? Antworten!|Meist gestellte Fragen

Ralle
Beiträge: 27
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:31
Wohnort: Taufkirchen bei München

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Ralle » Mittwoch 2. Juni 2010, 12:44

Ich habe die Etage auf einen Schlag freigeräumt - ich meine, es waren nicht mehr als zwei Schätze verborgen?
Oder sind es mehr, wenn man nach und nach abräumt?
Grüße von Dr. med. Ralle

ID: 7385
FF 3.6.3

Dr.Hirsebrei
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 1. Juni 2010, 16:29

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Dr.Hirsebrei » Mittwoch 2. Juni 2010, 12:45

So habe alles freu und es gam NUR 200ht also bissel beschiss da ich ja eigentlich gezwungen werde coins zu kaufen :)

Benutzeravatar
uncharted
Beiträge: 2504
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 13:49

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von uncharted » Mittwoch 2. Juni 2010, 12:49

Wieso wirst du bitte gezwungen?

du kannst auch per Hand entrümpeln wie in allen upjers spielen auch ... dich zwingt keiner zu irgendwas!
Nickpage | ID: 5128 | Firefox irgendwas | Server1
Support|Fragen? Antworten!|Meist gestellte Fragen

Benutzeravatar
Dr.Aria
Beiträge: 206
Registriert: Sonntag 30. Mai 2010, 09:20

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Dr.Aria » Mittwoch 2. Juni 2010, 13:18

Ich hab auch mit Coins entrümpelt und leider garnix gefunden! :o

Benutzeravatar
Gmork
Beiträge: 481
Registriert: Freitag 28. Mai 2010, 23:13

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Gmork » Mittwoch 2. Juni 2010, 13:32

Ich habe mit Coins entrümpelt und dabei 2 Bustickets und 200 hT gefunden. Prinzipiell funktionierts also anscheinend.

Nur den Röntgenraum for free hab ich nicht bekommen, aber die paar hT fallen in wenigen Tagen schon nicht mehr ins Gewicht, daher is mir das ziemlich egal.

Gmork
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Friedrich Rückert (1788-1866), dt. Dichter

Benutzeravatar
KerryLang
Beiträge: 3206
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:47
Wohnort: Berlin - Gropiusstadt ... Yap, die Kerze wird ausgespuckt und nicht ausgepustet!!! :D

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von KerryLang » Mittwoch 2. Juni 2010, 14:39

Gmork hat geschrieben:Ich habe mit Coins entrümpelt und dabei 2 Bustickets und 200 hT gefunden. Prinzipiell funktionierts also anscheinend.

Nur den Röntgenraum for free hab ich nicht bekommen, aber die paar hT fallen in wenigen Tagen schon nicht mehr ins Gewicht, daher is mir das ziemlich egal.

Gmork
Also, der kostenlose erste Röntgenraum MUSS da sein, denn der gehört zum Tutorial. Hast du das genau geprüft? Chache leeren, neu einloggen, alles gecheckt? :?
Bild

ID: Neu 8895; Browser: Firefox 7.0.1---BildBild
Nickpage

Stu-Kie
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 30. Mai 2010, 09:33

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Stu-Kie » Mittwoch 2. Juni 2010, 15:30

Also meine Freundin hat in ihrem Krankenhaus bisher 2 x 2 Bustickets, 2 x 200hT und 5 Coins gefunden...und sie hat noch Gerümpel...
Bei Fragen wenden sie sich bitte an Prof. Dr. Stu-Kie ID:133
Mein Arbeitzplatz:http://www.kapihospital.de/nickpage/Pro ... um/133.htm

Benutzeravatar
kijana
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 19:17

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von kijana » Mittwoch 2. Juni 2010, 16:09

Ich habe noch nicht die Hälfte des 1. Stockwerkes entrümpelt und folgendes gefunden:
1x 100 hT
2x 200 hT
1x 2 Bustickets
Liebe Grüsse
Dr. Kijana Jones - ID: 1267
Bild

Benutzeravatar
Bastet
Beiträge: 71
Registriert: Montag 19. April 2010, 19:42

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Bastet » Mittwoch 2. Juni 2010, 16:12

KerryLang hat geschrieben:
Gmork hat geschrieben:Ich habe mit Coins entrümpelt und dabei 2 Bustickets und 200 hT gefunden. Prinzipiell funktionierts also anscheinend.

Nur den Röntgenraum for free hab ich nicht bekommen, aber die paar hT fallen in wenigen Tagen schon nicht mehr ins Gewicht, daher is mir das ziemlich egal.

Gmork
Also, der kostenlose erste Röntgenraum MUSS da sein, denn der gehört zum Tutorial. Hast du das genau geprüft? Chache leeren, neu einloggen, alles gecheckt? :?
wie kostenlos?
ich hatte auch keinen. ich habe einen gekauft, demnach hätten dann ja 2 dasein müssen.
LG Bastet
Ich bin die Vorzimmerdame und der Fußabtreter von der da
BildFrau Dr. Klara Amanda Greuslich --- Schönheitschirurgie
BildID: 4205 /Station 1/ FF: 3.6

Kirschli

Re: Schätze im Gerümpel

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 2. Juni 2010, 16:15

Bastet hat geschrieben:
KerryLang hat geschrieben:
Gmork hat geschrieben:Ich habe mit Coins entrümpelt und dabei 2 Bustickets und 200 hT gefunden. Prinzipiell funktionierts also anscheinend.

Nur den Röntgenraum for free hab ich nicht bekommen, aber die paar hT fallen in wenigen Tagen schon nicht mehr ins Gewicht, daher is mir das ziemlich egal.

Gmork
Also, der kostenlose erste Röntgenraum MUSS da sein, denn der gehört zum Tutorial. Hast du das genau geprüft? Chache leeren, neu einloggen, alles gecheckt? :?
wie kostenlos?
ich hatte auch keinen. ich habe einen gekauft, demnach hätten dann ja 2 dasein müssen.
Jopp der erste Röntgenraum ist kostenlos den bekommt man im bzw. während des Tutorial.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“