Ungerecht hoch 10 !!!

Gast

Ungerecht hoch 10 !!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 22:51

Ich finde es nicht gut, dass nicht alle spieler bei 0 angefangen haben!!!
Irgendwelche haben wiedermal einen Bonus bekommen und haben schon fast 16000 Punkte. In den paar Tagen wo das Spiel läuft können die unmöglich so schnell gewesen sein . Ich finds einfach nur xxxxx, dass sich einige mit ungerechten Methoden hervorheben wollen. Ich meine ich hätte mein altes Krankenhaus auch gerne behalten, aber da das Spiel ja neu starten musste wurde ja alles zurückgesetzt. Wieso ging das bei den Personen nicht ? technischer Fehler ??
Was meint ihr dazu???
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 2. Juni 2010, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ge-ixt

Patlok
Re: Ungerecht hoch 10 !!!

Beitrag von Patlok » Mittwoch 2. Juni 2010, 22:53

Keiner hat ein Bonus bekommen. Alle wurden zurückgesetzt
Diese Spieler haben Echtgeld eingesetzt!
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Dr.Huckleberry

Beitrag von Dr.Huckleberry » Mittwoch 2. Juni 2010, 22:54

nu beruhig Dich
es haben alle bei null angefangen
ein paar haben halt jede menge reale € eingestezt um sich nach oben zu arbeiten
bitte gern wenn sie die über haben
und wenn sie es brauchen ganz oben zu stehen

aber anderseits sind das auch die Leute die uns solche Spiele ermöglichen

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 22:54

kann ich mir gar nicht vorstellen,dass man sich so schnell so einen vorsprung rausarbeiten kann ...

Dr.Huckleberry

Beitrag von Dr.Huckleberry » Mittwoch 2. Juni 2010, 22:55

cutef hat geschrieben:kann ich mir gar nicht vorstellen,dass man sich so schnell so einen vorsprung rausarbeiten kann ...
doch mit vielen realen € geht das

Patlok

Beitrag von Patlok » Mittwoch 2. Juni 2010, 22:55

Dr.Huckleberry hat geschrieben:nu beruhig Dich
es haben alle bei null angefangen
ein paar haben halt jede menge reale € eingestezt um sich nach oben zu arbeiten
bitte gern wenn sie die über haben
und wenn sie es brauchen ganz oben zu stehen

aber anderseits sind das auch die Leute die uns solche Spiele ermöglichen
Offtopic:
Es geht nicht allen ums oben stehen im Ranking.
Einige möchten einfach nur mehr Patienten oder schneller fertig sein ;)
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 22:58

wenn ich bedenke, dass ich nur zum beginn eine runde coins gekauft habe, um nen schnellen start hinzulegen und immernoch in der top 20 hoch und runter rutsche dann kommt das gut hin. Wer noch mehr coins gekauft und eingesetzt hat, sich die ganze zeit die räume voll mit patienten besetzt, mit coins extrarunden in der garage fährt, der kann sich klar ganz oben halten :)

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 2. Juni 2010, 23:12

Pass auf, das geht so:

Alle fangen bei 0 an, ein paar geben richtig Geld aus für Coins, damit wird der PA freigeschaltet, das ist der erste Schritt.
Zweiter Schritt, mit Coins wird das Gerümpel auf einen Schlag entfernt.
Dritter Schritt, es wird bis Level 3 behandelt und dann sofort alle 12 Betten geholt.
Vierter Schritt, die ganze Etage wird mit Behandlungs und Roentgenräumen zugebaut.
Fünfter Schritt, es werden mehrere Aufenthaltsräume wegen den Ausstattungspunkten und den zusätzlichen Patienten gekauft.
Sechster Schritt, alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist, wird von der börse gekauft.

So kommt das zustande und nicht anders.

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 23:17

Elli Blume hat geschrieben:Pass auf, das geht so:

Alle fangen bei 0 an, ein paar geben richtig Geld aus für Coins, damit wird der PA freigeschaltet, das ist der erste Schritt.
Dritter Schritt, es wird bis Level 3 behandelt und dann sofort alle 12 Betten geholt.
Vierter Schritt, die ganze Etage wird mit Behandlungs und Roentgenräumen zugebaut.
Fünfter Schritt, es werden mehrere Aufenthaltsräume wegen den Ausstattungspunkten und den zusätzlichen Patienten gekauft.
Sechster Schritt, alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist, wird von der börse gekauft.

dir mal recht geben muss , bin auch komplett neu angefangen was mich auch wurmte , aber durch die Pa , die wir ausgeben , beleben wir solche spiele und man stellt uns sie zur verfügung online , was jedem spass machen sollte hier oder in anderen spielen.
Und dafür bedanke ich mich auch für ein paar dollars in real abzu geben an die macher hier

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 23:20

PudelClinton hat geschrieben:

dir mal recht geben muss , bin auch komplett neu angefangen was mich auch wurmte , aber durch die Pa , die wir ausgeben , beleben wir solche spiele und man stellt uns sie zur verfügung online , was jedem spass machen sollte hier oder in anderen spielen.
Und dafür bedanke ich mich auch für ein paar dollars in real abzu geben an die macher hier

Danke, dir voll und ganz zustimme......

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Mittwoch 2. Juni 2010, 23:31

Nicht ganz, liebe Elli :D

Das Gerümpel ließ sich wunderbar von Hand entfernen, die Aufenthaltsräume sind längst wieder abgerissen und durch RR ersetzt, nehmen einfach Platz für Räume weg, solange nur eine Etage zur Verfügung steht. Schritt 6 habe ich weitgehend ausgelassen, bis auf ein paar Ausnahmen.

AAAAABER - eines wird hier immer wieder vergessen, jeeeede Menge Anwesenheit hier und Patienten vorbehandeln, von einem Raum in den anderen schieben, entlassen und wieder von vorne und so weiter und so weiter... Glaube bitte niemand, man käme hier nur mit Geld und ohne "Arbeit" nach oben, das klappt beim besten Willen nicht 8-)

Grüße von Dr. Lissie

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 2. Juni 2010, 23:42

Dr. Lissie hat geschrieben:

Nicht ganz, liebe Elli :D

Das Gerümpel ließ sich wunderbar von Hand entfernen, die Aufenthaltsräume sind längst wieder abgerissen und durch RR ersetzt, nehmen einfach Platz für Räume weg, solange nur eine Etage zur Verfügung steht. Schritt 6 habe ich weitgehend ausgelassen, bis auf ein paar Ausnahmen.

AAAAABER - eines wird hier immer wieder vergessen, jeeeede Menge Anwesenheit hier und Patienten vorbehandeln, von einem Raum in den anderen schieben, entlassen und wieder von vorne und so weiter und so weiter... Glaube bitte niemand, man käme hier nur mit Geld und ohne "Arbeit" nach oben, das klappt beim besten Willen nicht 8-)

Grüße von Dr. Lissie
Oder so Lissie,viele Wege führen nach Rom :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 23:50

cutef hat geschrieben:Ich finde es nicht gut, dass nicht alle spieler bei 0 angefangen haben!!!
Irgendwelche haben wiedermal einen Bonus bekommen und haben schon fast 16000 Punkte. In den paar Tagen wo das Spiel läuft können die unmöglich so schnell gewesen sein . Ich finds einfach nur xxxx, dass sich einige mit ungerechten Methoden hervorheben wollen. Ich meine ich hätte mein altes Krankenhaus auch gerne behalten, aber da das Spiel ja neu starten musste wurde ja alles zurückgesetzt. Wieso ging das bei den Personen nicht ? technischer Fehler ??
Was meint ihr dazu???
Es hat hier niemand auch nur in irgendeiner Form einen Bonus bekommen, wir haben alle bei Null gemeinsam angefangen, der eine hat halt rasant zugelegt und Coins gekauft, der andere lässt es gemütlich angehen.
Bevor du dich so unqualifiziert auslässt, solltest du dich erst einmal richtig informieren und nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Es spielt hier jeder so, wie es ihm gefällt und wie es ihm wichtig ist.
Neid, ist absolut unangebracht, jeder ist selbst seines Glückes Schmied. ;)

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 07:12

Dann bring ich mich auch mal ein:

- Knapp 600 Coins erworben, zum Start:

- Ungefähr 300 an Sytem getauscht (90.000 hT)
- Aufenthaltsraum gekauft
- Räume und Betten: komplettes Upgrade
- diverse kleine Ausstattungen gekauft (Mülleimer, Blumenkübel)

= 183 Ausstattungspunkte = 15 Pats zusätzlich = 500 - 1000 Punkte mehr/Tag

Komplette 1. Etage leer geräumt
5 Behandlungsräume
3 Röntgenräume
2 Ultraschall
1 Aufenthaltsraum

Aktuelle Punkte: 4634

- Man sieht also, wie schnell das gehen kann, mit Echtgeldeinsatz! :shock:

Andere setzten halt nen Hunni ein und haben noch viel mehr Möglichkeiten schnell aufzusteigen! ;)

LG, der Reen!

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 07:33

@reen: Kann mir nicht vorstellen,daß das NUR mit Coins so schnell geht !? Du mußt doch auch irre viel Zeit investieren, oder? Ich geh das alles gaanz langsam an und frage mich oft,wie manch andere überhaupt noch Zeit für irgendwas anderes haben.... :?: (Aber jeder so wie ER /SIE möchte) Hab Euch alle lieb ;)

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 07:39

Ach, dass einzige, was viel Zeit kostet, sind die kleinen Behandlungen der Schwester, weil ich da 10 Minuten am Stück im Spiel bleibe! Danach hab ich ja viel Zeit, weil mit PA in einem Raum alles gemacht wird (was in diesem Raum gemacht werden kann)!

Das geht schon, mein Vorteil liegt darin, dass ich am Rechner arbeite (oder auch nicht!)! :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 08:20

Egal was ihr hier diskutiert ....

Wenn schaue Platz 1 Nickpage

1 + 2+ 3 Etage dann wundern einen auch die 18.000 Punkte nicht mehr .... Platz 2 und 3 haben selbige leider Deaktiviert ...
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 3. Juni 2010, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 08:26

:mrgreen: hast recht charti :mrgreen: aber das böse erwachen wird kommen..wer sich so zuballert guckt schnell in die röhre..das abreißen und neu bauen wird teuer..ob es das wert ist *grübel* :? ich hab mir auch 360 coins geholt um es einfacher zu haben..aber viel mehr werd ich jetzt erstmal nicht investieren :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 08:27

Du wenn ich mir für 100€ 1200 Coins (mal geschätzt^^) kaufe ... dann interessiert mich das wohl kaum ob ich da was abreißen muss ... -.-

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 08:46

Und warum haben 2 und 3 wohl die Nickpage deaktiviert? Weil manche Leute es nicht lassen können, über den Spielstil anderer zu urteilen.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“