Ungerecht hoch 10 !!!

Gast

Re: Ungerecht hoch 10 !!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 19:21

Ich möchte nicht gegeneinander spielen, ich möchte miteinander spielen
Das gefällt mir, sehe ich auch so und in der Beta hat es hervorragend geklappt.
Machen wir doch einfach so weiter und lassen die Rangliste, Rangliste sein. ;)

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Ungerecht hoch 10 !!!

Beitrag von Patlok » Donnerstag 3. Juni 2010, 19:31

Auf den neusten Servern hat man immer die beste Chance auf eine hohe Platzierung. Die meisten Coin Spieler tummeln sich auf Server 1 ;)
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Ungerecht hoch 10 !!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 19:53

na ob server 1 oder 5 sollte doch egal sein wo die sich tummeln.....denke solche leute hat man überall die ebend auf ne rankliste ganz oben stehen müssen.....und ob die ihre nickpage deaktivieren....hauptsache der größte teil spielen miteinander.... :)

lg kleine-hexe

semmerl

Re: Ungerecht hoch 10 !!!

Beitrag von semmerl » Freitag 4. Juni 2010, 00:44

Warum findest du, dass die Coinsspieler gegen dich spielen? Wo wäre da der Unterschied zu einem Nicht-Coins-Spieler im Bezug auf dich und dein Spiel? Und was ist jetzt so verwerflich am Nickpage deaktivieren?

Prof. Pfuscher

Re: Ungerecht hoch 10 !!!

Beitrag von Prof. Pfuscher » Freitag 4. Juni 2010, 02:44

möööönsch semmerl, weißt du denn gaaarnichts :roll:
wenn die nickpage deaktiviert ist kann man nicht neidisch spionieren :x
am besten sollte noch angezeigt werden wie viele coins jemand auf dem konto hat..
[/ironie]

semmerl

Re: Ungerecht hoch 10 !!!

Beitrag von semmerl » Freitag 4. Juni 2010, 02:48

ooooh, tschuldige Pfuscher, hab nicht mitgedacht (dachte das macht man hier nicht mehr vorm Schreiben ;) ).
Ja, bin auch für Coinsanzeige, dann gibts wieder ein paar Coinsthreads... ist ja kaum mehr was los hier ;)

Gast

Re: Ungerecht hoch 10 !!!

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 05:40

Guten Morgen,
ich finde es langsam sehr amüsant, lasst die doch alle schimpfen und meckern, dann sollen die die ohne Coins spielen halt aufhören oder was weiss ich. Ärgert euch doch alle nicht deswegen. Wenn keiner mehr auf so ein Gemecker eingeht, wird das auch vielleicht endlich nachlassen. In diesem Sinne kauft fleißig weiter und eine wunderschönen sonnigen Tag heute!

Kirschli

Re: Ungerecht hoch 10 !!!

Beitrag von Kirschli » Freitag 4. Juni 2010, 05:47

Ohman Coins hier...Coins da...ich kann das bald nicht mehr hören bzw. lesen...immer dieses genörgele und gemecker darüber...für mich ist das doch der Neid der Besitzlosen.

Entweder ich kann es mir leisten Coins zu kaufen oder ich kann es nicht, dann muss ich mich ebend damit abfinden.

cowboy-oli

Re: Ungerecht hoch 10 !!!

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 4. Juni 2010, 05:50

Außerdem braucht man keine Coins zum spielen! Ich hab auch keine - und mir machts Spaß! :lol:

Also was solls - lasst die Leute einfach "weiterjammern" - die meisten wollen ja eh nur daß Coins handelbar sind damit Sie dran verdienen können... :P

Gast

Re: Ungerecht hoch 10 !!!

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 06:07

Außerdem braucht man keine Coins zum spielen! Ich hab auch keine - und mir machts Spaß! :lol:
so soll es ja auch sein! Leider bist du wahrscheinlich eine Ausnahme! :D
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 4. Juni 2010, 06:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ungerecht hoch 10 !!!

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 06:18

Hallo!!!

Nein,keine Ausnahme...

Ich bin auch noch eine!!!

Normal bin ich Echtgeldspieler,aber da ich momentan ziemlich wenig Zeit habe zum spielen,hab ich noch keinen PA.
Es macht tierisch viel Spaß.Klar war der PA zum Ende der Beta supertoll,aber bis jetzt geht es auch ohne...
Und auch in den anderen Spielen von Upjers schau ich kaum noch ins Rathaus,obwohl ich ab und an Geld einsetze.
Aber mithalten kann man eh nur,wenn man wirklich viel Geld reinsteckt(was ich auch nicht verurteile),
oder wenn man massig Zeit hat...
Also,laßt jeden so spielen wie er mag,mir machts auch Spaß,wenn ich mich vor lauter Klicken im Rathaus
gar nicht mehr wiederfinde...
Ich erinnere mich noch an DEN Coinspieler auf Server 1 bei MFF,der hat irgendwann,gar nichtmal lange nach dem
Start wieder aufgehört,er hat alles angeführt,was es gab...
Eben,jedem das Seine,und mir natürlich das MEISTE... :lol:

Gast

Re: Ungerecht hoch 10 !!!

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 06:25

dann bist du halt auch eine Ausnahme!!! Bild

Gast

Re: Ungerecht hoch 10 !!!

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 06:54

Die Hauptsache ist wir haben Spaß beim Spielen, und der ist eh unbezahlbar.... ;)

brincheee
Beiträge: 3439
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:33
Wohnort: Mannheim

Re: Ungerecht hoch 10 !!!

Beitrag von brincheee » Freitag 4. Juni 2010, 06:58

Meine Güte diese ganze Diskutierei führt doch zu nix. Ich oute mich jetzt. Ich bin Coinsspieler. Ohweh und bin trotzdem auf Platz 500 irgendwas Und???? Ist mir doch egal. Ich arbeite hart für mein Geld und habe mir Coins gekauft. Hört auf mich und andere egal ob mit oder ohne Coins in eine Schublade zu stecken. Ich will da raus finde es doof in so nem engen stickigen Ding vor allem bei dem tollen Wetter. Also besinnt euch doch mal auf den Sinn dieses Spiels. Achja es soll Spass machen. Ach und spart euch diese völlig unnötige Diskussion!!!!


Ach übrigens Guten Morgen :-D
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Gast

Re: Ungerecht hoch 10 !!!

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 07:04

Guten Morgen,
ich finde diese Diskussionen auch absolut überflüssig!
Leute, es ist nur ein S P I E L

Andererseits kanns ja vielen nicht so schlecht gehen, wenn man sich über sonen Nonsens aufregt. Wir wollen doch alle nur dieses wunderbare Spiel geniessen. Ich brauchs zum abschalten vom stressigen Alltag im RL gehts manchmal schlimm genug zu, hat man nicht ständig mit Neid und Mißgunst zu tun??? Muss das hier auch noch sein. Ist doch völlig egal wie weit jemand ist. Ich habe mich hier schon mit sovielen netten Leuten unterhalten. Macht doch nicht die ganze Stimmung kaputt.Bittttteeee ;)

Gast

Re: Ungerecht hoch 10 !!!

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 07:10

Hallo Leute,
den TE habe ich so verstanden, dass er sich darüber beklagt hat, dass wohl nicht alle hätten bei Null anfangen müssen.
In so kurzer Zeit so viele Punkte zu machen hielt er für unmöglich.
Auf die Idee mit den vielen, vielen Coins kam er nicht. Über Coins hat er nämlich kein einziges Wort verloren.
Das absolut schlimmste und verwerflichste was er getan hat? Er stand auf dem Schlauch.

Auch kein Neid über "normalen" Spielfortschritt - höchstens Neid darüber, dass andere vermeintlich ihr Beta-Krankenhaus behalten durften.
Und wenn ich das glauben würde, fände ich es auch ungerecht.
Dr Butterblume hat geschrieben:Bevor du dich so unqualifiziert auslässt, solltest du dich erst einmal richtig informieren und nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Es spielt hier jeder so, wie es ihm gefällt und wie es ihm wichtig ist.
Neid, ist absolut unangebracht, jeder ist selbst seines Glückes Schmied. ;)
Und diese Reaktion von einer/einem Mod auf einen offensichtlichen Irrtum... :shock:... find ich gelinde gesagt ganz schön heftig!
Ist das hier der Ton mit dem man zu Rechnen hat, wenn man etwas nicht auf anhieb versteht?

-wega-

Re: Ungerecht hoch 10 !!!

Beitrag von -wega- » Freitag 4. Juni 2010, 07:15

brincheee hat geschrieben:Meine Güte diese ganze Diskutierei führt doch zu nix. Ich oute mich jetzt. Ich bin Coinsspieler. Ohweh und bin trotzdem auf Platz 500 irgendwas Und???? Ist mir doch egal. Ich arbeite hart für mein Geld und habe mir Coins gekauft. Hört auf mich und andere egal ob mit oder ohne Coins in eine Schublade zu stecken. Ich will da raus finde es doof in so nem engen stickigen Ding vor allem bei dem tollen Wetter. Also besinnt euch doch mal auf den Sinn dieses Spiels. Achja es soll Spass machen. Ach und spart euch diese völlig unnötige Diskussion!!!!


Ach übrigens Guten Morgen :-D
Und genau diesen post von brincheee nehme ich jetzt zum zitieren, ich bin nämlich ein Nicht-Coinsspieler und sehe das aus der anderen Richtung genauso wie brincheee. Auch ich sage: "Hört auf, mich und andere, egal ob mit oder ohne Coins, in eine Schublade zu stecken. Ich will da raus, finde es doof in so nem engen stickigen Ding, vor allem bei dem tollen Wetter."

Und direkt an Fisi: Ich finde Diskiminierung in jeder Form unter aller Würde und möchte dich bitten, in dieser Richtung nicht weiter zu posten.

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 557
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ungerecht hoch 10 !!!

Beitrag von Stesab » Freitag 4. Juni 2010, 07:24

Oh mann Leute
Das hier ist ein spiel,was Spaß und freude bringen soll,und kein Wettkampf 8-)
Ich find das echt schlimm,coins,keine coins,ist doch jedem selbst überlassen,wie er möchte.
ich bin kein coinspieler,freue mich,wenn ich im gerümpel welche finde,und wenn nicht,dann nicht.
in der beta hab ich keine gefunden,und???ich habe es überlebt :D und bin weit gekommen,in meinen Augen.
und da ich das spiel einfach klasse finde,bin ich nun wieder da,auch ohne COINS,bin ich glücklich,und das Spiel macht super viel Spaß 8-)
glg Stesab

ID: 8869 Fr.Doc.Leistenbruch

Gast

Re: Ungerecht hoch 10 !!!

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 07:35

kijana hat geschrieben:Hallo Leute,
den TE habe ich so verstanden, dass er sich darüber beklagt hat, dass wohl nicht alle hätten bei Null anfangen müssen.
In so kurzer Zeit so viele Punkte zu machen hielt er für unmöglich.
Auf die Idee mit den vielen, vielen Coins kam er nicht. Über Coins hat er nämlich kein einziges Wort verloren.
Das absolut schlimmste und verwerflichste was er getan hat? Er stand auf dem Schlauch.

Auch kein Neid über "normalen" Spielfortschritt - höchstens Neid darüber, dass andere vermeintlich ihr Beta-Krankenhaus behalten durften.
Und wenn ich das glauben würde, fände ich es auch ungerecht.
Dr Butterblume hat geschrieben:Bevor du dich so unqualifiziert auslässt, solltest du dich erst einmal richtig informieren und nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Es spielt hier jeder so, wie es ihm gefällt und wie es ihm wichtig ist.
Neid, ist absolut unangebracht, jeder ist selbst seines Glückes Schmied. ;)
Und diese Reaktion von einer/einem Mod auf einen offensichtlichen Irrtum... :shock:... find ich gelinde gesagt ganz schön heftig!
Ist das hier der Ton mit dem man zu Rechnen hat, wenn man etwas nicht auf anhieb versteht?
Es wäre nett wenn du einen Post ganz zitieren würdest dann liest er sich doch etwas anders.

Es hat hier niemand auch nur in irgendeiner Form einen Bonus bekommen, wir haben alle bei Null gemeinsam angefangen, der eine hat halt rasant zugelegt und Coins gekauft, der andere lässt es gemütlich angehen.

Bevor du dich so unqualifiziert auslässt, solltest du dich erst einmal richtig informieren und nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Es spielt hier jeder so, wie es ihm gefällt und wie es ihm wichtig ist.
Neid, ist absolut unangebracht, jeder ist selbst seines Glückes Schmied.

Gast

Re: Ungerecht hoch 10 !!!

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 07:39

@Blue
ich hab den ersten Satz von Dr. Butterblume nicht zitiert, richtig.
Macht in meinen Augen überhaupt keinen Unterschied.
Denn den Rest (den ich zitiert habe) finde ich dennoch ungeheuerlich!

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“