Nervig Prämiumwerbung

Doktor Zorn

Nervig Prämiumwerbung

Beitrag von Doktor Zorn » Samstag 5. Juni 2010, 19:13

Ich nehme mal an, das gerade einige neue Funktionen aufgespielt worden sind.
Darunter auch dieses Hinweis Fenster, sobald man mit der Maus über einen Patienten geht.
Es ist der Hinweis, das nur Prämium Nutzer in den Genuss kommen, die Statik auch sehen zu dürfen.
Für mich ist das ein absolutes No Go. Das man als nicht Prämium User Arzt 2. Klasse ist, ist klar.
Aber diese penetrante Werbung, als was anderes kann ich das nicht ansehen, verleidet mir das Spiel noch zusätzlich.
Für mich steht fest. Bleibt der Hinweis, werde ich mir leider ein anderes Spiel suchen müssen.
Ich verstehe den Betreiber jetzt auch nicht. Kommt zu wenig Geld rein, das man jetzt mit solchen aggressiven Mitteln einschreiten muss?
Bisher hat mir das Spiel recht viel Spaß gemacht. Und vielleicht hätte ich auch mal das eine oder andere kostenpflichtige Feature.
Aber nicht auf diese Art und Weise.

BildUploaded with ImageShack.us

Gast

Re: Nervig Prämiumwerbung

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 19:18

OMG, das ist wirklich nicht gelungen. Das Schloss versperrt ja komplett den Blick.
Obwohl ich Premium benutze, muss ich sagen, das sollte man den nicht PA Spielern nun wirklich nicht antun. :roll:

edit: ich Depp sehe grad, dass das ja nur das Pic ist wie es aussehen könnte und nicht das tatsächliche Infofenster ist.
Trotzdem es ist nicht schön und stört.

Gast

Re: Nervig Prämiumwerbung

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 19:30

Dem kann ich mich nur anschließen, verleidet das Spiel wirklich arg.

Gast

Re: Nervig Prämiumwerbung

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 19:32

Hallöchen

Also frech finde ich das jetzt wirklich ...und nervig obendrein...ist ja wie ein Preview eine Vorabbegutachtung eines noch nicht veröffentlichten Produktes.
Nee tut mir leid ..
wollte mir ja prem holen aber nun fühle ich mich komplett genötigt ...
echt nicht gut durchdacht ...

Nein find ich echt völlig daneben ....danke

freundlichen gruß
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 5. Juni 2010, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Nervig Prämiumwerbung

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 19:34

Ich schließe mich da auch absolut an. Klar, wenn man beim betatest nicht dabei war, weiß man gar nicht was man ohne das mouseover verpasst, aber dann sollte man lieber mal für einen oder zwei tage kostenlos premium anbieten (für einen levelaufstieg oder so) dann weiß jeder bescheid. Aber so wie es jetzt ist, stört es nur!

EDIT: Habe jetzt auch die 14 Tage Premium bekommen. Das sollte doch reichen als Ansporn, braucht man da echt so aggressive Werbung?
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 5. Juni 2010, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Doktor Zorn

Re: Nervig Prämiumwerbung

Beitrag von Doktor Zorn » Samstag 5. Juni 2010, 19:35

Ich habe bisher keine Probleme damit gehabt, einen Patienten an zu klicken, um mir die wichtigen Informationen raus zu suchen.
Für mich braucht es keine Gesamtübersicht, wenn ich mit der Maus über den Patienten zeige.
Aber dieses neue Infofenster verleidet mir das auch noch.
Wenn der Hinweis hin und wieder mal auftauchen würde, wäre das ja ganz was anders.
Aber selbst wenn man ungewollt mit der Maus über ein Behandlungszimmer kommt, in dem eine Behandlung statt findet,
taucht dieses Infofenster permanent auf.
Es mag dem einen oder anderen wie eine Kleinigkeit vorkommen. Und sicher wird der eine oder andere sich fragen,
ob ich nicht über reagiere. Meine Motivation ist gerade tüchtig in den Keller gegangen.

Gast

Re: Nervig Prämiumwerbung

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 19:37

Ähmm und nun 14 tage kostenlos premium :roll:

Gast

Re: Nervig Prämiumwerbung

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 19:40

Ich schließe mich auch mal an,ich habe zwar PA aber dennoch mich würde das richtig stören,es versperrt einen ja richtig die Sicht,und die schöne Grafik wird durch so einen nervigen "Werbung" Blockiert.

Wenn das gleich am Anfang 1x mal kommt würde es reichen.

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Nervig Prämiumwerbung

Beitrag von Patlok » Samstag 5. Juni 2010, 19:44

Also ich habe das nicht :o
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Nervig Prämiumwerbung

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 19:44

Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen, es nervt nur und bringt keinen Sinn. Wer sich einen Acc. zulegen will macht das auch ohne diesen nervigen Hinweis und auf der anderen Seite werden sich jetzt viele genötigt fühlen sich einen zu zulegen in der Hoffnung das es dann endlich wieder verschwindet. Aber so macht es keinen Spass, den es hieß ja auch immer, es soll jeder für sich entscheiden wie er spielen will.

Gast

Re: Nervig Prämiumwerbung

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 19:47

:o woah Marcus den konnteste doch aber wohl kleiner machen oder? Ich bin zwar auch PA aber wenn ich es nit wäre würde mich dit so watt von annerven . Aber doch nit jedesmal wenn man über die Pats geht :(


Mönsch Marcus da gibbet aber ne viel bessere Lösung ;)

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Nervig Prämiumwerbung

Beitrag von MarcusSchwarz » Samstag 5. Juni 2010, 19:49

Zum einen war das Teil exakt so groß wie der normale Patienten-Mouseover im Premium-Account, auch an genau der gleichen Stelle mit genau dem gleichen Verhalten. Zum anderen ist er schon wieder weg und durch die 14 Tage Premium-Account ersetzt
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Nervig Prämiumwerbung

Beitrag von Patlok » Samstag 5. Juni 2010, 19:50

MarcusSchwarz hat geschrieben:Zum einen war das Teil exakt so groß wie der normale Patienten-Mouseover im Premium-Account, auch an genau der gleichen Stelle mit genau dem gleichen Verhalten. Zum anderen ist er schon wieder weg und durch die 14 Tage Premium-Account ersetzt
Ich habe auf Server 5 kein Testpremium?!

edit:
Jetzt doch :lol:
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Nervig Prämiumwerbung

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 19:50

Aber was ist nach den 14 Tagen wenn sie kein PA mehr haben ?

Gast

Re: Nervig Prämiumwerbung

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 19:51

Entschuldigung war etwas voreilig habe nicht abgwartet und jetzt erst gemerkt das es ja jetzt hinterher eine RIESIGE ÜBERRASCHUNG gab. Für alle die schon 5 Räume haben 14 Tage PA kostenlos zum testen. Dafür vielen Dank .

Gast

Re: Nervig Prämiumwerbung

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 19:53

Dr. Santy hat geschrieben:Aber was ist nach den 14 Tagen wenn sie kein PA mehr haben ?

Mit Speck fängt man Mäuse ;) Das ist iwie völlig normal in fast jedem Game .. man gewöhnt sich dran und kauft es sich...
Da kann man noch nicht mal Böse drüber sein :roll:

Lieben Gruß

Gast

Re: Nervig Prämiumwerbung

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 19:57

Also ich möchte mal danke sagen für die schnelle Antwort und den PA. Mit fünf Räumen ist das genau der richtige Zeitpunkt! Es wäre aber dann schon gut, wenn nach den 14 tagen nicht wieder die Werbung auftaucht, so wie ich es jetzt verstanden habe. wenn allerdings die Werbung dann wieder auftaucht fände ich es schade. Einen Tag danach wäre denke ich sogar noch ok, aber dann sollte man sich einfach entschieden haben!

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Nervig Prämiumwerbung

Beitrag von MarcusSchwarz » Samstag 5. Juni 2010, 19:59

Ich habe das Mouse-over wieder komplett abgeschaltet, es wird also nicht mehr auftauchen
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Doktor Zorn

Re: Nervig Prämiumwerbung

Beitrag von Doktor Zorn » Samstag 5. Juni 2010, 20:00

Ein kostenloses 14 Tage laufendes Prämiumpaket.
Da kann natürlich niemand was gegen sagen.
So sieht man, was man als Prämuimmitglied für Vorteile hat
und überlegt sich vielleicht, dieses auch mal zu verlängern.
So etwas ist natürlich eine viel bessere Werbung als das andere.
Dann sage ich doch auch mal Danke.

Einen schönen Abend uns allen noch,

Liebe Grüße,
Doktor Zorn (der jetzt kein Stück mehr Zornig ist :lol: )
Ich habe das Mouse-over wieder komplett abgeschaltet, es wird also nicht mehr auftauchen
Vielen Dank. Das finde ich jetzt wirklich hoch anständig von Dir.
Ich möchte mich dann auch für meine harten Worte in der Anfangspost entschuldigen.

Gast

Re: Nervig Prämiumwerbung

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 20:10

MarcusSchwarz hat geschrieben:Ich habe das Mouse-over wieder komplett abgeschaltet, es wird also nicht mehr auftauchen
danke

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“