14 Tage Premium Account

Gast

Re: 14 Tage Premium..

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 20:36

Meeriefan76 hat geschrieben:ja, aber WAS hab ich davon, coins ja nicht, da stehen ja keine, was also dann? Und verfällt das dann wieder automatisch, oder wie geht das?
Ehe ich mich freue, will ich erstmal wissen, was das bedeutet :?:
Siehe dazu diesen Thread: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=3&t=3920

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 20:37

Riesen großes Lob!!!! Vielen Dank Bild

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 20:42

Reihe mich auch ein und sage ein gaaanz dickes Dankeschön Bild

Tolle Überraschung am Abend :D

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 20:44

Möchte auch ein dickes Danke schön für die 14 tage Prmium loswerden :lol:

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 20:54

Vielen Dank an das Team!

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 20:59

Huhu

Hab mich war schon im anderen Thema bedankt aber doppelt hält besser :mrgreen:

Danköööö

Lg

Gast

Danke !!!

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 21:02

Im Bett kann man jetzt auch sehen, welche Krankheiten einer hat. :)
Freue mich darüber, wollte ich nur schnell mal sagen.
Und auch sonst: Einfach danke!
Ist schon klasse alles, auch wenn ich mal brummle!
Knutsch
Tami ;)
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 5. Juni 2010, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

3oo

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von 3oo » Samstag 5. Juni 2010, 21:03

- die Putzfrau macht sich automatisch ans Reinigen der Räumlichkeiten, du musst sie also nicht mehr in den schmutzigen Raum hineinziehen. (Diese Power-Putzfrau musst du im Forschungszentrum in Bruchberg fest anstellen!)
- Du bist nicht mehr auf den Bus angewiesen, der mittwochs und samstags fährt. Statt dessen kannst du kostenlos die ganze Woche über nach Bruchberg fahren (wenn du dir ein Fahrzeug in Bruchberg zugelegt hast).
Ich selbst spiele ohne Coinseinsatz. Auf Probe-PA hab ich nur gewartet. Probe-PA ist nicht gerade an Coinuser gerichtet. Bin gerade lvl5 und kann mir kaum einen Ultraschall leisten, geschweige denn eine Putze oder ein Fahrzeug. Immerhin sind es 2 Wochen. Es könnte sein, dass ich bis dahin die nötigen hTs auch hab. Doch dann werd ich mir bestimmt weder die Putze noch das Fahrzeug zulegen. Also was bringt uns, den Spielern, ein Probe-PA welches nur halb funktioniert? Wenn ihr schon solch ein Future anbietet, dann bietet es auch richtig an. Gibt die Ptze und das billigste Fahrzeug für 14-Tage auch frei. So werden wir auch es kennenlernen, ansonnsten verfehlt das Probe-PA sein Ziel.

Gruß
3oo

myckycat

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von myckycat » Samstag 5. Juni 2010, 21:10

VIELEN DANK!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 21:12

3oo hat geschrieben:
- die Putzfrau macht sich automatisch ans Reinigen der Räumlichkeiten, du musst sie also nicht mehr in den schmutzigen Raum hineinziehen. (Diese Power-Putzfrau musst du im Forschungszentrum in Bruchberg fest anstellen!)
- Du bist nicht mehr auf den Bus angewiesen, der mittwochs und samstags fährt. Statt dessen kannst du kostenlos die ganze Woche über nach Bruchberg fahren (wenn du dir ein Fahrzeug in Bruchberg zugelegt hast).
Ich selbst spiele ohne Coinseinsatz. Auf Probe-PA hab ich nur gewartet. Probe-PA ist nicht gerade an Coinuser gerichtet. Bin gerade lvl5 und kann mir kaum einen Ultraschall leisten, geschweige denn eine Putze oder ein Fahrzeug. Immerhin sind es 2 Wochen. Es könnte sein, dass ich bis dahin die nötigen hTs auch hab. Doch dann werd ich mir bestimmt weder die Putze noch das Fahrzeug zulegen. Also was bringt uns, den Spielern, ein Probe-PA welches nur halb funktioniert? Wenn ihr schon solch ein Future anbietet, dann bietet es auch richtig an. Gibt die Ptze und das billigste Fahrzeug für 14-Tage auch frei. So werden wir auch es kennenlernen, ansonnsten verfehlt das Probe-PA sein Ziel.

Gruß
3oo

Wenn Du Dir die ingame hilfe durchliest kannst du sehen welche Vorteile du auch ohne Coineinsatz und mit PA hast. Und jetzt bekommt man schon 14 Tage Pa geschenkt und dann reicht es Dir nicht?????? Ich finde Dich wirklich unverschämt!

Ich sage vielen vielen Dank für die 14 Tage Pa super finde ich das!!!

myckycat

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von myckycat » Samstag 5. Juni 2010, 21:17

3oo hat geschrieben:
- die Putzfrau macht sich automatisch ans Reinigen der Räumlichkeiten, du musst sie also nicht mehr in den schmutzigen Raum hineinziehen. (Diese Power-Putzfrau musst du im Forschungszentrum in Bruchberg fest anstellen!)
- Du bist nicht mehr auf den Bus angewiesen, der mittwochs und samstags fährt. Statt dessen kannst du kostenlos die ganze Woche über nach Bruchberg fahren (wenn du dir ein Fahrzeug in Bruchberg zugelegt hast).
Ich selbst spiele ohne Coinseinsatz. Auf Probe-PA hab ich nur gewartet. Probe-PA ist nicht gerade an Coinuser gerichtet. Bin gerade lvl5 und kann mir kaum einen Ultraschall leisten, geschweige denn eine Putze oder ein Fahrzeug. Immerhin sind es 2 Wochen. Es könnte sein, dass ich bis dahin die nötigen hTs auch hab. Doch dann werd ich mir bestimmt weder die Putze noch das Fahrzeug zulegen. Also was bringt uns, den Spielern, ein Probe-PA welches nur halb funktioniert? Wenn ihr schon solch ein Future anbietet, dann bietet es auch richtig an. Gibt die Ptze und das billigste Fahrzeug für 14-Tage auch frei. So werden wir auch es kennenlernen, ansonnsten verfehlt das Probe-PA sein Ziel.

Gruß
3oo
*lach* fordere doch gleich 1 jahr Premium und 1 Million Coins zum testen ... sag mal machst Du das im Supermarkt auch? Also verlangst Du dort ein Liter Milch für 0 Euro, da Du schließlich die Milch ja erst probieren mußt um danach zu entscheiden ob Du sie dann kaufen würdest ... na das ist doch mal ne Idee *fg* ;) :lol:

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 21:18

Brincheee das kann ich nur unterschreiben

300 findest Du nucht, das Du reichllich unverschämt wirst???
Jetzt willst Du auch noch Vorteile gegenüber den Echtgeldspielern?????
Die Putze und das Fahrzeug kosten nun mal!!!
So isses eben....

Boah echt da werd ich RICHTIG sauer wenn jemand was geschenkt bgekommt und immer noch nur am rummosern ist!
Sei froh, das Du überhaupt Premium bekommen hast!!!!!

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 21:20

Tja 300 wie war das mit dem kleinen Finger und dem ganzen Arm??? Ich denke es reicht...

Ich möchte auf jeden Fall ein dickes Dankeschön sagen für die tolle Überaschung am Abend...

Ihr macht nen super Job!!!

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 21:32

3oo hat geschrieben:
- die Putzfrau macht sich automatisch ans Reinigen der Räumlichkeiten, du musst sie also nicht mehr in den schmutzigen Raum hineinziehen. (Diese Power-Putzfrau musst du im Forschungszentrum in Bruchberg fest anstellen!)
- Du bist nicht mehr auf den Bus angewiesen, der mittwochs und samstags fährt. Statt dessen kannst du kostenlos die ganze Woche über nach Bruchberg fahren (wenn du dir ein Fahrzeug in Bruchberg zugelegt hast).
Ich selbst spiele ohne Coinseinsatz. Auf Probe-PA hab ich nur gewartet. Probe-PA ist nicht gerade an Coinuser gerichtet. Bin gerade lvl5 und kann mir kaum einen Ultraschall leisten, geschweige denn eine Putze oder ein Fahrzeug. Immerhin sind es 2 Wochen. Es könnte sein, dass ich bis dahin die nötigen hTs auch hab. Doch dann werd ich mir bestimmt weder die Putze noch das Fahrzeug zulegen. Also was bringt uns, den Spielern, ein Probe-PA welches nur halb funktioniert? Wenn ihr schon solch ein Future anbietet, dann bietet es auch richtig an. Gibt die Ptze und das billigste Fahrzeug für 14-Tage auch frei. So werden wir auch es kennenlernen, ansonnsten verfehlt das Probe-PA sein Ziel.

Gruß
3oo


Nirgendwo steht geschrieben, dass man mit dem PA sich auch die Putze oder ein Fahrzeug zulegen muss und bin mir auch sicher, dass sich der durchschnittliche PA-User diese Features nicht sofort zulegt, Räume sind wohl erstmal wichtiger als eine Putzhilfe für 10.000 hT.

Ansonsten kann ich über Deine Argumentation nur den Kopf schütteln. :roll: Ich finde die Idee mit dem Probe-PA mehr als gelungen und der wird sein Ziel nicht verfehlen.

VG Silver

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 21:34

3oo hat geschrieben:
- die Putzfrau macht sich automatisch ans Reinigen der Räumlichkeiten, du musst sie also nicht mehr in den schmutzigen Raum hineinziehen. (Diese Power-Putzfrau musst du im Forschungszentrum in Bruchberg fest anstellen!)
- Du bist nicht mehr auf den Bus angewiesen, der mittwochs und samstags fährt. Statt dessen kannst du kostenlos die ganze Woche über nach Bruchberg fahren (wenn du dir ein Fahrzeug in Bruchberg zugelegt hast).
Ich selbst spiele ohne Coinseinsatz. Auf Probe-PA hab ich nur gewartet. Probe-PA ist nicht gerade an Coinuser gerichtet. Bin gerade lvl5 und kann mir kaum einen Ultraschall leisten, geschweige denn eine Putze oder ein Fahrzeug. Immerhin sind es 2 Wochen. Es könnte sein, dass ich bis dahin die nötigen hTs auch hab. Doch dann werd ich mir bestimmt weder die Putze noch das Fahrzeug zulegen. Also was bringt uns, den Spielern, ein Probe-PA welches nur halb funktioniert? Wenn ihr schon solch ein Future anbietet, dann bietet es auch richtig an. Gibt die Ptze und das billigste Fahrzeug für 14-Tage auch frei. So werden wir auch es kennenlernen, ansonnsten verfehlt das Probe-PA sein Ziel.

Gruß
3oo

Ich weiß ja nicht so recht, was du eigentlich immer rumnörgeln musst. wie heißt es so schön im Volksmund: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul."
Übrigens habe ich auch sonst PA, aber die Putzfee brauche ich deswegen noch lange nicht. ;)

Alle die nun nach mir posten empfehle ich, die Finger von den Tasten zu nehmen, sonst haben wir hier wieder nur Ärger und eigentlich wollten wir uns doch gemeinsam freuen.

Ich geb mal ne Runde Mediwasser aus zur Feier des Tages: Lasst uns anstoßen. ;)

3oo

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von 3oo » Samstag 5. Juni 2010, 21:38

Ich hab weder geschriebe, dass hier etwas falsch gemacht worde, noch dass es nicht gut wäre noch sonnst was. Ich hab nur geschriebn, dass das Ziel einem Spieler mit einem Probe-PA das PA an sich näher zu bringen nicht zu 100% zutrifft. Damit verfehlt das Probe-PA sein Ziel. Ist das so schwer zu verstehen. Ein Autoverkäufer der keine Probefahrt anbietet wird auch 50% seiner Kunden verlieren. Ist dieses Beispiel erklärrend genug?
Zuletzt geändert von 3oo am Samstag 5. Juni 2010, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

3oo

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von 3oo » Samstag 5. Juni 2010, 21:38

da gabt nen lag ^^

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 21:40

Die Putze ist doch unwichtig. Die sieht man eh nie was machen. Die Räume werden halt nie schmutzig, das ist alles.
Und die 1000 hT für das Moped ruinieren einen ja nun wirklich nicht. Es ist ein ungeheurer Luxus nach Bruchberg zu können, ohne auf Tickets oder die beiden Tage achten zu müssen.

Wer sich sicher ist hier kein Geld zu investieren sollte sich aber nicht an diesen Luxus gewöhnen, und das Moped beim Händler lassen.

Der PA hat auch so tolle Features und ich freue mich auch auf die kostenlose Verlängerung bis kurz vor Weihnachten. :)

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 21:43

Und ich will auch ein ganz großes Danke loswerden -

Oder wie sagt man Lenadeutsch - FETTE AXT

und bitte nicht rumosern (seitenhieb auf 300)

- nochmal Danke

LG Haecmac (im Forum und chat auch ohne Prof. Dr)

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 21:49

Wow - das war eine Überraschung, als ich mich gerade eingeloggt hatte!

Dankeschön, liebes upjers-Team! Bild

von einer sich riesig freuenden Morangias Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“