14 Tage Premium Account

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 21:51

3oo hat geschrieben:Ich hab weder geschriebe, dass hier etwas falsch gemacht worde, noch dass es nicht gut wäre noch sonnst was. Ich hab nur geschriebn, dass das Ziel einem Spieler mit einem Probe-PA das PA an sich näher zu bringen nicht zu 100% zutrifft. Damit verfehlt das Probe-PA sein Ziel. Ist das so schwer zu verstehen. Ein Autoverkäufer der keine Probefahrt anbietet wird auch 50% seiner Kunden verlieren. Ist dieses Beispiel erklärrend genug?
Ich zitiere mal Deine Sig:
Internationaler Leichenhandel. Alle Körperteile auf Lager. Frische garanntiert.

Dessen mir ich mir Deiner Äußerungen nicht wirklich sicher. Soweit ich deine Threads bisher gelesen habe hast Du nur was zu meckern und beschwerst Dich.
Und die Probefahrt kannst Du sogar 14 Tage / 24 Std. am Tag machen. Wo also ist das Problem?
Ich habe auch den PA, die Putze für 10.000 in der OB dank der Coins ausgiebig getestet und ich muss feststellen das die 1 Minute die ichjetzt brauche um sie durch die Räume zu ziehen mich nicht dazu verleitet nochmal 10.000 dafür auszugeben.

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 21:51

3oo hat geschrieben:Ich hab weder geschriebe, dass hier etwas falsch gemacht worde, noch dass es nicht gut wäre noch sonnst was. Ich hab nur geschriebn, dass das Ziel einem Spieler mit einem Probe-PA das PA an sich näher zu bringen nicht zu 100% zutrifft. Damit verfehlt das Probe-PA sein Ziel. Ist das so schwer zu verstehen. Ein Autoverkäufer der keine Probefahrt anbietet wird auch 50% seiner Kunden verlieren. Ist dieses Beispiel erklärrend genug?
Hm, Deinen Autohändler möchte ich mal kenne lernen.
Vieleicht bekomme ich ja auch von dem ein Auto zur Probefahrt ( so ca. 1 Monat ) .
Ich freu mich jedenfalls sehr über die 14 Tage Premium.
Achso befor ich das vergesse Ich habe allerdings auch schon vorher Premium bezahlt mit Coins .
Auserdem muss ich wirklich sagen das solche Leute wie Du den Anderen Mitspielern solangsam das Spiel vergraulen weil wenn ich wirklich mal Hilfe brauche die ganzen Threats mit solchen Bettel Themen voll getextet sind und das nervt langsam. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 21:54

Also ich finde den Gratis-PA super und kann auch nur sagen : Danke schön *freu*
Mehr sollte man dazu einfach nicht sagen, weil das ein schönes Geschenk (!) ist. Meine Meinung.

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 21:54

Bild

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 21:58

Danke schön!!!

Spritzenpiepe

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Spritzenpiepe » Samstag 5. Juni 2010, 22:00

Auch ich sage artig Schankedön für die 14 Tage Premium... :D

Elli Blume

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Elli Blume » Samstag 5. Juni 2010, 22:00

Agility hat geschrieben:Bild
Unterschreib und unterschreib bei Butterblume ;)

3oo

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von 3oo » Samstag 5. Juni 2010, 22:01

Vergisst es einfach, dachte ist eine Art "Danke und wie findet ihr es?" Thema. Das was ich schrieb ist eher an die Manager des Spiels gedacht und nicht an die Spieler selbst.

Elli Blume

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Elli Blume » Samstag 5. Juni 2010, 22:03

3oo hat geschrieben:Vergisst es einfach, dachte ist eine Art "Danke und wie findet ihr es?" Thema. Das was ich schrieb ist eher an die Manager des Spiels gedacht und nicht an die Spieler selbst.
Ja, dann schreib doch denen eine PN, mensch.

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 22:04

@ 3oo

Am besten du bist einfach mal still und machst nicht immer gleich alles schlecht ... du bist mir schon in so einigen Threads aufgefallen und ich hatte oft den Eindruck dein Senf interessiert nur wenige Leute ... du versuchst ab und an ehr die Leute aufzusticheln ... das finde ich sehr unfair ...

Wie war das noch gleich ... ach ja du bist nicht der Mittelpunkt des upjers PC Universums ... jeder darf hier seine eigene Meinung haben ... und sie muss nicht allen andern Gefallen, man muss sie aber nicht zu jedem Thema Preisgeben sondern darf sie auch mal für sich behalten ;)

Butterblümchen anstoßen mag ich trotzdem Prösterchen ;) und Gute Nacht

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 22:08

Ich habe mir gerade überlegt, bei meiner nächsten Probefahrt den Wagen mal vor eine Mauer zu setzen... weil ich möchte ja auch unbedingt wissen wie der Airbag funktioniert... :lol: Mal sehen was dann passiert...

Prof. Schneidezahn

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Prof. Schneidezahn » Samstag 5. Juni 2010, 22:48

Hab zwar schon am 1. Tag Premium gelöst, sag aber trotzdem vielen Dank für die Extra Tage.

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 23:04

Dem möchte ich mich anschließen, vielen, vielen Dank.

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 23:08

Vielen Lieben Dankfür die 14 Tage PA. Ist echt Klasse von EUCH!!! Aber manchen kann man es eben nie recht machen. Leider kann man solche leute nicht sperren. Trotzdem: Danke nochmals

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 23:15

Bild auch von mir und prösterchen butterblümchen...und alle anderen die mit anstossen

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 23:20

Hab mich auch soeben riesig über die 14 Tage PA gefreut und bedanke mich recht herzlich. :)
War eine gelungene Überraschung.

LG Dr. Globisch

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 23:37

Dankeschön
ich freu mich ganz dolle, nu hab ich verlängerung :D

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 23:38

Agility hat geschrieben:Bild
:lol: Aber ein Prosecco darf es schon sein, oder? 8-) 8-)

Vielen vielen Dank, ich dachte eben, ich hätte nicht richtig gelesen, weil ich mit dem Iphone online bin. Nachdem ich die Meldung vergrößert habe, hat mein Mann gefragt, ob wir im Lotto gewonnen haben :shock:

Supernette Idee Frecker, ich finde es klasse, was Ihr Euch immer einfallen lasst!!!

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 00:01

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich beim Team für 14 Tage Verlängerung bedanken. So kann ich jetzt fast bis Weihnachten mit PA spielen. Danke, danke, danke, ihr seid echt klasse.... :mrgreen:

Gast

Re: 14 Tage Premium Account

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 00:05

Hallo !!!

Finde das mit 14 Tage Premium klasse. Aber nach Bruchberg kann man trotzdem nur Mittwochs und Samstags fahren ?? Ist das richtig. ? Denn mir wurede 1 Busticket grade abgezogen.



Gruß Skippy

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“