Server nicht gefunden

Antworten
Schrecki

Server nicht gefunden

Beitrag von Schrecki » Montag 7. Juni 2010, 14:45

Hallo,
der Server wird von jetzt auf nachher nicht gefunden Alle anderen Internetverbindungen klappen. Vorher hat alles wurderbar geklappt auch die Bildgebung.

Patienten warten.

Dr.Schrecklein

Schrecki

Re: Server nicht gefunden

Beitrag von Schrecki » Montag 7. Juni 2010, 14:51

Klappt wieder
Danke

Gast

Re: Server nicht gefunden

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 14:57

Hallo,
der server war komplett weg . war gerade mitten im kauf. gott seidank habe ich noch den ultraschall u. d. röntgenr. bekommen.
bei den medis war ende. habe extra gespart u. ne fahrkarte geopfert. schei...be!! bin echt geknickt u. hatte schon ver-
schwörungstheorien in verdacht.
naja muss ich mich wieder gedulden u. das volk stapelt sich!!!
vielleicht gings in den letzten tagen einfach zu hoch her.
naja so ist das leben.
lg

Gast

Re: Server nicht gefunden

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 15:00

@ dragster

Mit einem Busticket kannst du den ganzen Tag nach Bruchberg fahren

Gast

Re: Server nicht gefunden

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 15:05

Vogelparadies hat geschrieben:@ dragster

Mit einem Busticket kannst du den ganzen Tag nach Bruchberg fahren

Hallo,
habe ich gerade angetestet. geht nicht, müsste ich ein neues ticket lösen und da ich keine coins habe
wars das.
lg

Gast

Re: Server nicht gefunden

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 15:07

dragster hat geschrieben:
Vogelparadies hat geschrieben:@ dragster

Mit einem Busticket kannst du den ganzen Tag nach Bruchberg fahren

Hallo,
habe ich gerade angetestet. geht nicht, müsste ich ein neues ticket lösen und da ich keine coins habe
wars das.
lg

das war ein gratis-ticket. wahrscheinlich deswegen

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Server nicht gefunden

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 7. Juni 2010, 15:31

Du hast heute ein Busticket gelöst, also kannst du auch nach Bruchberg fahren ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Zitrone80

Re: Server nicht gefunden

Beitrag von Zitrone80 » Montag 7. Juni 2010, 15:34

klick mal nur auf dem Bus wenn du in Schnupfelingen bist. Dann sollte das klappen.

Gast

Re: Server nicht gefunden

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 15:46

MarcusSchwarz hat geschrieben:Du hast heute ein Busticket gelöst, also kannst du auch nach Bruchberg fahren ;)

Hallo,
vielen dank für die antworten.
also ich gerade nochmal versucht u. einfach den bus abgeklickt u. schon kommt d. ticket automat.
es geht definitiv nicht.
vielleicht ist etwas untergangen, als der server platt war. ich war gerade an der internet-kasse u.
wollte die medis bezahlen. da wurde das geld nicht mehr angenommen u. dann war schicht im
schacht.
wie gesagt es war ein gerümpel-frei-ticket u. die hatte ich mir aufbewahrt, um sie für raum-käufe
einzusetzen. die räume habe ich ja noch bek., nur die medis nicht.
lg

Gast

Re: Server nicht gefunden

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 15:53

dragster nachdem du auf den Bus geklickt hast musst du das Wort Bruchberg anklicken. Dann kommt du direkt nach Bruchberg.

Bild

Gast

Re: Server nicht gefunden

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 15:59

brincheee hat geschrieben:dragster nachdem du auf den Bus geklickt hast musst du das Wort Bruchberg anklicken. Dann kommt du direkt nach Bruchberg.

Bild

hallo,
vielen dank, dass muss einem behinderten u. blinden ja schliesslich gesagt werden!!
werde mich jetzt selbst einweisen wg. schlaucheritis, sprich auf selbigem stehen!!

lg

Gast

Re: Server nicht gefunden

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 16:03

dragster hat geschrieben:
brincheee hat geschrieben:dragster nachdem du auf den Bus geklickt hast musst du das Wort Bruchberg anklicken. Dann kommt du direkt nach Bruchberg.

Bild

hallo,
vielen dank, dass muss einem behinderten u. blinden ja schliesslich gesagt werden!!
werde mich jetzt selbst einweisen wg. schlaucheritis, sprich auf selbigem stehen!!

lg
lach keine Ursache mir ging es selbst am Anfang auch so ich hab gesuuuuuucht wie verrückt wie ich nach Brucherg komme :-D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“