Was heut los?

Gast

Was heut los?

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Juni 2010, 11:44

Ich fliege heute alle paar min raus,wollt mal hören ob das nur mein Problem ist :?: ;)

Gast

Re: Was heut los?

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Juni 2010, 11:47

Welche Station denn? Ich kann auf Station 4 recht flüssig spielen.

Gast

Re: Was heut los?

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Juni 2010, 11:47

Das Problem hab ich auch alle 2 Minutehn Zwangsauslogg

Gast

Re: Was heut los?

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Juni 2010, 11:48

Spiele auf der 1. Alle 2 min bin ich weg.Das ist so anstrengend :roll:

Gast

Re: Was heut los?

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Juni 2010, 11:49

Spiele auch auf 1 habe keine Probleme.

Gast

Re: Was heut los?

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Juni 2010, 11:51

Nun scheint es wieder zu laufen.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Was heut los?

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 8. Juni 2010, 11:51

Cookies im IE löschen, dann klappt das auch wieder.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Was heut los?

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Juni 2010, 13:50

obwohl ich cookies gelöscht habe und aktualisiert habe komme ich seit stunden nicht ins spiel
Mir wird angezeigt
Die betaphase ist vorbei Bitte gedulde dich ein wenig, bis die Spieleserver gehen...

Bitte was ist los ?????????? ich will spielen und mich um meine Pats kümmern

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Was heut los?

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 8. Juni 2010, 13:59

Du wirst dich über die falsche Seite einloggen. Die richtige Startseite ist: http://www.kapihospital.de
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Was heut los?

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Juni 2010, 14:15

MarcusSchwarz hat geschrieben:Du wirst dich über die falsche Seite einloggen. Die richtige Startseite ist: http://www.kapihospital.de
na das muss mir doch mal jemand sagen *lach*

vielen dank

Gast

Re: Was heut los?

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 09:07

Server 3 down?

cowboy-oli

Re: Was heut los?

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 9. Juni 2010, 09:08

Ja - siehe Antwort von inkognito bei Bugs Server 1:
inkognito82 hat geschrieben:Momentan besteht ein Problem mit unserer zentralen Datenbank. Kapihospital.de, sowie die Spieleserver sind von daher nicht erreichbar. Wir arbeiten bereits an einer Behebung des Problems.

Gast

Re: Was heut los?

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 09:10

Ich find nicht mal mehr die Bugs.... und ausserdem komm ich auch nimmer auf die Loginseite! :x

cowboy-oli

Re: Was heut los?

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 9. Juni 2010, 09:12

Schau mal hier: Bugs / Fehler im Spiel

Gast

Re: Was heut los?

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 09:12

Lieber Marcus,

drück mal bitte "F5" und wenn das nicht hilft, lösche mal bitte deinen Cache! :lol:

Gast

Re: Was heut los?

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 09:14

Ja geht mir auch so. Komm seit 10 Minuten nicht mehr hinein.

inkognito82
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 16. April 2010, 14:50

Re: Was heut los?

Beitrag von inkognito82 » Mittwoch 9. Juni 2010, 09:15

Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Was heut los?

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 09:17

ReenMC hat geschrieben:Lieber Marcus,

drück mal bitte "F5" und wenn das nicht hilft, lösche mal bitte deinen Cache! :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Was heut los?

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 09:20

Wie läuft das eigentlich?

Wird immer, wenn es Probleme gibt einer von der SL ausgelost, der die Forum-User beruhigen soll? Ihr zieht bestimmt Streichhölzer oder spielt Schnick-Schnack-Schnuck! :lol:

Oder: "Inkognito, du bist heute zu spät gekommen! Zur Strafe kümmerst du dich mal um die Meute, der Server ist ausgefallen!" *Ichschmeißmichweg!* :lol:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Was heut los?

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 9. Juni 2010, 09:22

inkognito hat heute dienst im support, und wer da ist, muss halt ran ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“