Behandlungsräume

Antworten
Serafine
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 4. Juni 2010, 12:56

Behandlungsräume

Beitrag von Serafine » Dienstag 8. Juni 2010, 14:52

Hallo zusammen,

ich hab zwar mal einen Threat gesehen bei dem es um Behandlungsräume ging - aber ehr um das Gesamte wie um den einzelnen Nutzensbereich und so ganz durchgeblickt habe ich dort leider auch nicht.

Ich bin jetzt Level 6 und nenne: 5 Behandlungsräume, 4 Röntgenräume und 1 Ultraschallraum mein eigen.
Ich denke ich werde mir morgen noch 1 Ultraschallraum besorgen.

Jetzt meine Frage: Komme ich damit über die Runden bis ich mir eine 2. Etage leisten kann?
Ich möchte ungerne Räume abreissen die ich noch brauche.

Im Moment bekomme ich 12 reguläre Patienten und die 8 von den Quests, habe mir auch schon den ein oder anderen Patient an der Börse besorgt.

Ich hätte gerne einen Screenshot eingefügt, aber bekomme das nicht wirklich hin.

Hmm sehe gerade ich bin wohl doch im falschen Forum gelandet - ich schreib es nochmal neu ins Richtige. Tschuldigung :oops:

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: Behandlungsräume

Beitrag von Dr.Stephanie » Dienstag 8. Juni 2010, 15:00

Also was ich in der Beta schon gebaut habe und womit ich gut hingekommen bin, ist folgende Aufteilung in der ersten Etage:

3 BR, 3 RR, 3 UR, 2 Ortho und Lücken gefüllt mit Kleinkram, der Pats bringt.

Aber da muss jeder seinen eigenen Weg finden.
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Spritzenpiepe

Re: Behandlungsräume

Beitrag von Spritzenpiepe » Dienstag 8. Juni 2010, 16:19

Meine Betaerfahrung war: 3 BH, 2 Rör, 2 Ultras, 2 Ortho und 2 Psycho. Zwischenräume gefüllt mit Deko. Kam gut damit zurecht, aber wohl auch nur weil ich teilweise seeeehr geduldig war mit den Pats (oder sie mit mir...hehe)

Benutzeravatar
Awele
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 28. April 2010, 14:47

Re: Behandlungsräume

Beitrag von Awele » Dienstag 8. Juni 2010, 19:51

Kommt auch immer darauf an wie lange am Tag man online sein kann! Bei wenig Onlinezeit sind mehrere Räume je Sorte sicher hilfreicher als bei viel Onlinezeit... Dann stehen die nämlich schnell leer...

Denke ich werde 4-5 BH, 2-3 RR und 2-3 US anpeilen... 2 Orthos, 2 Psychos...
ID:674

Dr. Gravedigger

Re: Behandlungsräume

Beitrag von Dr. Gravedigger » Dienstag 8. Juni 2010, 20:04

Ich habe in der Beta mit 5 BHs und 5 RR gearbeitet. Das waren zuviele, sie standen den halben Tag leer. Ich denke, mehr als 3 Räume pro Abteilung wirst Du nicht brauchen. Es sei denn, Du investierst viele Coins um mehr Pats pro Tag zu bekommen.

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Behandlungsräume

Beitrag von Dr Butterblume » Dienstag 8. Juni 2010, 22:37

Mit den Räumen kommst du sicher klar, fragt sich nur, ob du dann mit dem Geld klar kommst ohne zusätzlich zu investieren. Längerfristig gesehen sollte man sparen, sparen, sparen und nochmal............
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Schwester Tupfer
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 08:12

Re: Behandlungsräume

Beitrag von Schwester Tupfer » Mittwoch 9. Juni 2010, 09:45

Mal eine Frage, im Profil gibt es den Punkt Ausstattung, bezieht der sich auf die Räume? Bei mir steht dahinter eine 4, ist das eine Levelaussage?
Krankenhaus könnte so schön sein, nur die Patienten stören

Benutzeravatar
salikon
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 22:41

Re: Behandlungsräume

Beitrag von salikon » Mittwoch 9. Juni 2010, 09:47

Nein, Du bekommst Ausstattungspunkte, wenn Du Räume oder Betten upgradest. Außerdem gibt es für die Räume, die mit Coins gekauft werden können Ausstattungspunkte. Für jeweils 12 Punkte kommt ein Patient mehr am Tag.
ID: 6578
IE8

Benutzeravatar
Schwester Tupfer
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 08:12

Re: Behandlungsräume

Beitrag von Schwester Tupfer » Mittwoch 9. Juni 2010, 09:54

hihi, dann sind die 4 schön sauber rot bezogenen Betten gemeint. Danke für die Antwort.
Krankenhaus könnte so schön sein, nur die Patienten stören

Serafine
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 4. Juni 2010, 12:56

Re: Behandlungsräume

Beitrag von Serafine » Mittwoch 9. Juni 2010, 12:49

Da hab ich gestern ein Röntgenraum gegen einen Ultraschallraum getauscht, von wegen Gleichgewicht und heute hab ich nur Patienten mit Knochenbrüchen oder Wurzelfieber... hmpf - jetzt fehlt mir der RR total.
Dafür keinen Pat. mit Wechselproblemen - zum Mäusemelken.....

:roll:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“