pkt

Antworten
Gast

pkt

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 07:20

Hallo
kann mir mal jemand sagen wie man in so kurzer zeit so vuiele pkt bekommen kann???
zb 1 Dr. Lissie 122.460
Läuft das was nicht mit rechten dingen???
Also ich behandle meine patienten alle und die Quest auch und jkaufe ab und zu noch welche auf dem Patientenmarkt
aber trozdem habe ich lange nicht so viele pkt


lg miri

Gast

Re: pkt

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 07:21

Mit 3 Etagen ist das überhaupt kein Problem.

semmerl

Re: pkt

Beitrag von semmerl » Donnerstag 10. Juni 2010, 07:47

striederchen hat geschrieben:Läuft das was nicht mit rechten dingen???
bitte nicht immer gleich mit Unterstellungen anfangen; erkundige dich doch mal bei Lissie wie sie das gemacht hat, vielleicht verrät sie dir das eine oder andere Erfolgsrezept

Dr. Gravedigger

Re: pkt

Beitrag von Dr. Gravedigger » Donnerstag 10. Juni 2010, 08:23

semmerl hat geschrieben:
striederchen hat geschrieben:Läuft das was nicht mit rechten dingen???
bitte nicht immer gleich mit Unterstellungen anfangen; erkundige dich doch mal bei Lissie wie sie das gemacht hat, vielleicht verrät sie dir das eine oder andere Erfolgsrezept
Das sehe ich genauso.

Ich spiele einfach friedlich vor mich hin und habe deshalb erst knapp 11.000 Pkt. bei 19 Pats pro Tag.

Es gibt aber Spieler, die viel Echtgeld investieren und so die Anzahl ihrer Pats locker auf 50-100 pro Tag erhöhen. Das habe ich in der Beta mit den geschenkten Coins zeitweise auch gemacht, ist mir jetzt aber zu teuer.

Wenn ein Spieler also so viele Punkte nach so kurzer Zeit erwirtschaftet hat, heißt das nicht zwangsläufig, das er gemogelt hat.

Obwohl ich zugeben muss, dass eine derart hohe Punktzahl auch bei mir ein leichtes Stirnrunzeln verursacht.

Gast

Re: pkt

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 08:25

Wenn weit mehr als 100 Pats täglich durchs KH gehen, ist das ganz ohne mogeln möglich. Wieso muss denn gleich immer von Betrug ausgegangen werden? :roll:

Gast

Re: pkt

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 08:27

striederchen hat geschrieben:Hallo
kann mir mal jemand sagen wie man in so kurzer zeit so vuiele pkt bekommen kann???
zb 1 xxxx 122.460


lg miri

Du musst im Vergleich gucken, der Spieler hat 1.608 Patienten (Stand 9:30, 10. Juni) behandelt.
Ich tippe auf Krankenhaus komplett 3 Etagen ausgebaut, alle Räume geupdatet, min 1 Aufenthaltsraum, dann wird er/sie bestimmt große Alieninvasion öfters benutzen (10 Patienten) und natürlich an der Börse einkaufen oder Extra Queste machen.

Ist alles machbar wenn man die Zeit/Geld die nötig dafür ist investiert

Gast

Re: pkt

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 08:28

Immer mit der Ruhe, meine Lieben ;)

Das der erste Gedanke an den Betrug geht, kann ich schon gut nachvollziehen, weil das schon echt krasse Differenzen sind zu "Normal"-Spielern! Ist vielleicht nicht schön, aber verständlich!

Aber meine Vorredner haben insoweit schon recht, daß mit Echtgeld-Einsatz viel möglich ist und wenn man genug davon besitzt, um es nebenher einfach mal so hier reinstecken zu können, dann gönn ich das den Punktebesten auch!

Dr. Gravedigger

Re: pkt

Beitrag von Dr. Gravedigger » Donnerstag 10. Juni 2010, 08:43

Hatschi01 hat geschrieben:Immer mit der Ruhe, meine Lieben ;)

Das der erste Gedanke an den Betrug geht, kann ich schon gut nachvollziehen, weil das schon echt krasse Differenzen sind zu "Normal"-Spielern! Ist vielleicht nicht schön, aber verständlich!

Aber meine Vorredner haben insoweit schon recht, daß mit Echtgeld-Einsatz viel möglich ist und wenn man genug davon besitzt, um es nebenher einfach mal so hier reinstecken zu können, dann gönn ich das den Punktebesten auch!

Auf jeden Fall seien ihnen die Punkte gegönnt. Mit ihrem nicht unerheblichen Einsatz tragen diese Spieler ja auch kräftig zur Finanzierung des Spiels bei.

Da muss ich mich als "nur PA-Spieler" ja fast schämen.

Gast

Re: pkt

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 08:44

Dr. Gravedigger hat geschrieben:
Da muss ich mich als "nur PA-Spieler" ja fast schämen.

Nö, auch dafür gibt es keinen Grund, finde ich. ^^

Gast

Re: pkt

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 08:49

Dr.Dump hat geschrieben:Wenn weit mehr als 100 Pats täglich durchs KH gehen, ist das ganz ohne mogeln möglich. Wieso muss denn gleich immer von Betrug ausgegangen werden? :roll:

kann ich nur unterstreichen.
auch ohne coins schaffe ich am tag ca 50 - 60 pats.
wenn ich meine restlichen kapazitäten nun voll ausnutzen würde und alles max aufwerte, so wie coins investiere dann sind locker 150 - 200 machbar.
wenn nicht sogar um einiges mehr 8-) 8-)

Gast

Re: pkt

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 09:08

Um zur ursprünglichen Frage zurückzukehren.
Dr. Lissie hat hier im Forum bereits beschrieben wie sie spielt.
Sie ist selbstständig, arbeitet am Computer, hat viel Zeit für das Spiel und hat Geld investiert, weil sie die unteren Level. die sie aus der Beta kennt nicht mehr interessieren.

Ich bin sicher, daß sie bereit ist Fragen zu ihrer Taktik zu diskutieren, wenn sie höflich gefragt wird 8-)
Mit Geld allein kommt man auch in diesem Browserspiel nicht weiter, es kostet in erster Linie Zeit.

Gast

Re: pkt

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 09:16

mit mein premium und ausbaupunkte im kh , siehe blumen aufenthaltsraum usw , komme ich auf knappe 11000 pt , dazu kaufe ich noch am tag mehr als 100 pats oder mehr plus aliens usw , dann noch 3 etagen ich kann lissie gut nachvollziehn das sie viele punkte macht am tag , aber das muss auch heissen , 24 std am spiel zu sitzen , nur dadurch ist sie oben , was ein arbeiter oder kind nicht schafft , ich sage mal bisher hgw zur lissie

Gast

Re: pkt

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 11:43

Wie Agility bereits schrieb, ist dieses Spiel ideal für Leute, die am Computer arbeiten - da geht das praktisch nebenher.
Und wenn ich mir vorstelle, welch intensives Spiel die oberen Plätze erfordern, habe ich persönlich da eher den Eindruck eines sehr hart arbeitenden Menschen, der als Ausgleich entsprechend intensiver spielt. Nimmt man jetzt noch die bewunderswerte Fähigkeit zum Multitasking hinzu, hat man die optimalen Voraussetzungen für einen Platz in den Top 10. Das Spiel ist also sehr wohl auch etwas für sehr fleißige und vielbeschäftigte Arbeiter, sofern Computer zugänglich und Multitaskingfunktion vorhanden ;-)

Dr. Lissie

Re: pkt

Beitrag von Dr. Lissie » Donnerstag 10. Juni 2010, 12:11

Agility hat geschrieben:Um zur ursprünglichen Frage zurückzukehren.
Dr. Lissie hat hier im Forum bereits beschrieben wie sie spielt.
Sie ist selbstständig, arbeitet am Computer, hat viel Zeit für das Spiel und hat Geld investiert, weil sie die unteren Level. die sie aus der Beta kennt nicht mehr interessieren.

Ich bin sicher, daß sie bereit ist Fragen zu ihrer Taktik zu diskutieren, wenn sie höflich gefragt wird 8-)
Mit Geld allein kommt man auch in diesem Browserspiel nicht weiter, es kostet in erster Linie Zeit.
Dankeschön, Agility, treffender hätte ich es selber nicht schreiben können! Vielleicht sollte ich noch einen ausgesprochen geduldigen Mann erwähnen, der leider beruflich bedingt sehr viel abwesend ist, aber sich ansonsten gerne auch mal breit grinsend neben mich setzt, wenn ich mit einer Tasse Kaffee in der Hand meine Patienten sortiere :D

Morangias hat geschrieben:Wie Agility bereits schrieb, ist dieses Spiel ideal für Leute, die am Computer arbeiten - da geht das praktisch nebenher.
Und wenn ich mir vorstelle, welch intensives Spiel die oberen Plätze erfordern, habe ich persönlich da eher den Eindruck eines sehr hart arbeitenden Menschen, der als Ausgleich entsprechend intensiver spielt. Nimmt man jetzt noch die bewunderswerte Fähigkeit zum Multitasking hinzu, hat man die optimalen Voraussetzungen für einen Platz in den Top 10. Das Spiel ist also sehr wohl auch etwas für sehr fleißige und vielbeschäftigte Arbeiter, sofern Computer zugänglich und Multitaskingfunktion vorhanden ;-)
Und Mo, Dich könnte ich mal wieder knutschen! Ohne viel Arbeit im realen Leben wäre ich mit Sicherheit nicht soviel am PC und würde meine Zeit anders verbringen - das Spiel im Hintergrund auf einem zweiten Browser ist ein superfeiner Ausgleich für den alltäglichen Wahnsinn :lol:

Für alle, die hier irgendwo Betrug oder "nicht rechte Dinge" wittern oder die Stirn in Falten legen mögen - mein Arbeitstag beginnt sehr früh morgens, oft zwischen 6-7 Uhr, die letzten Arbeiten sind meist erst mitten in der Nacht vom Tisch... Das ergibt dann unter dem Strich runde 16-18 Stunden täglich, in denen der PC hier läuft und permanent online ist. Immer mal wieder kurz ins KH schauen und ein paar Patienten umsortieren passiert dann zwischendurch bei einer Tasse Kaffee oder einem Telefonat :mrgreen:

Ich mache absolut nichts im Spiel, was nicht jeder andere auch machen könnte, vorausgesetzt er ist bereit reales Geld zu investieren. Aber wie oben schon mehrfach von anderen Spielern geschrieben, Geld mag bei den ersten paar Hundert Punkten das Feld ein wenig verzerren, man kann sehr schnell die ersten drei oder vier Level mit Hilfe von Coins erreichen, danach klappt das nicht mehr und es hilft nur noch Zeit, Zeit und nochmals Zeit zur Betreuung der Patienten.

Schwester Olga kommt mit dem Schreiben der Patienten nicht nach, ihr Zettel ist zu kurz, die ersten Patienten aus der Nacht sind im Lauf des Tages nicht mehr zu sehen - soll heißen, jeden Tag werden in meinem KH weit über 100 Patienten geheilt und entlassen. Die Schnupfelinger werden leider jede Nacht von Aliens verschreckt, aber einige Aufenthaltsräume und andere Deko sorgen dafür, daß die Patienten gerne kommen und sich in meinem KH wohlfühlen. Dazu kommt dann noch der schnelle Klick an der Börse und "schon" sind die Patienten und damit auch die Punkte da.

Grüße von Dr. Lissie

Dr. Gravedigger

Re: pkt

Beitrag von Dr. Gravedigger » Donnerstag 10. Juni 2010, 13:03

Dr. Lissie hat geschrieben: Für alle, die hier irgendwo Betrug oder "nicht rechte Dinge" wittern oder die Stirn in Falten legen mögen - mein Arbeitstag beginnt sehr früh morgens, oft zwischen 6-7 Uhr, die letzten Arbeiten sind meist erst mitten in der Nacht vom Tisch... Das ergibt dann unter dem Strich runde 16-18 Stunden täglich, in denen der PC hier läuft und permanent online ist. Immer mal wieder kurz ins KH schauen und ein paar Patienten umsortieren passiert dann zwischendurch bei einer Tasse Kaffee oder einem Telefonat
Ok, unter diesen Umständen entfalte ich meine Stirn. Hast Dir Deine Punkte verdient. Hut ab!!!

Dr. Rosabella

Re: pkt

Beitrag von Dr. Rosabella » Donnerstag 10. Juni 2010, 13:12

Dr. Lissie
Du brauchst dich doch nicht wegen deiner Spielweise zu rechtfertigen.
Das ist allein deine Angelegenheit ;)

Und betrügen/schummeln kann wohl niemand hier im Spiel - oder? :?

Gast

Re: pkt

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 13:24

Mir wird das langsam alles zu hoch hier,jeder spielt,wie er spielen möchte,niemand muß eine rechensschaft über seine Spielweise abgeben.Finde ich echt krass.
Es wurde ja schon schummeln,in den raum gestellt,wieso sollten die spielemacher so was zu lassen,oder sonst was?????Dann würden sie sich doch selbst,dieses super spiel ruinieren,nach so viel Arbeit.
Noch einmal der Spruch ROM WURDE AUCH NICHT AN EINEM TAG GEBAUT :D
und wenn ich Ewigkeiten brauche,bis mein KH fertig ist,was solls ;) es soll Spaß machen.

Gast

Re: pkt

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 17:40

Liebe Lissie wie schon gesagt wurde

DU musst dich hier auf keinsten Fall rechfertigen!

Mach weiter so :) ich bin stolz auf dich :D :oops: und ich hoffe das du da wo du jetzt bist noch lange bleibst :)

Ich ziehe meinen Strickmütze vor dir :) :lol:

Gast

Re: pkt

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 14:44

Als Rechtfertigung hab ich das gar nicht aufgefasst. Vielmehr als einen sehr interessanten Einblick in eine andere Spielweise, die sogar noch ein Stück zeitintensiver ist also vom Otto-Normal-Spieler. Es lässt sich auf die Art viel besser nachvollziehen, wie das abläuft und die stattliche Anzahl an Punkten ergibt einen Sinn.

Dass man bei so hohen Punkten erstmal stutzt, find ich normal. Meist legt man seine Spielweise zugrunde und haut minimal drauf in Gedanken und kommt dennoch irgendwie nicht ran bzw. dahinter.

Ich dachte auch anfangs, ich hätte viel Zeit. Aber im Moment ist die Realität anders. Betreibe zwar auch öfter Multitasking, reicht jedoch übern Tag dennoch nicht alles leerzufegen. Was für mich aber nicht störend ist, ich versuch zumindest soviel Platz zu schaffen, dass neben den neuen täglichen Pats auch die Quest oder Aufstiegspats noch Platz finden. Und selbst das hab ich glaub 2x versemmelt, weil ich den Aufstieg irgendwie verpeilt hatte. Dann war er da, ich schaut doof aus der Wäsche und hatte nur 1 Platz noch frei. Erstmal kurz geärgert, warum man nicht erst Pats in die Betten gehaun hat bevor man die fertigen abkassiert, aber was solls. Vorwärts komm ich ja dennoch, nur eben langsamer :)

Aby

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“