es ist 5 vor zwölf

Antworten
Schnullerbacke
Beiträge: 1924
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

es ist 5 vor zwölf

Beitrag von Schnullerbacke » Donnerstag 10. Juni 2010, 22:46

und mein Krankenhazs ist leer*freu

14 Wartezimmerstühle, 12 Betten, 19 Behandlungsräume alles leer.

Behandelt hab ich heute 10 Alienpatienten, 8 Quest, 16 Normale, 3 Aufstieg und 32 an der Börse ergatterte :-)

wird Zeit, dass die Aliens wieder anrücken und in der Börse paar Schnäppchen für morgen zu machen sind.

ich wünsch ne gute Nacht und einen fröhlichen, neuen Kliniktag

Gast

Re: es ist 5 vor zwölf

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 23:03

Na, herzlichen Glückwunsch, mein KH ist schon seit Stunden leer.

Verrat mir mal den Trick mit dem Du an der Börse heute 32 PAT's abgreifen konntest. Ich habe da null Chance gehabt.

Schnullerbacke
Beiträge: 1924
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: es ist 5 vor zwölf

Beitrag von Schnullerbacke » Donnerstag 10. Juni 2010, 23:12

einfach nicht aufhören mit klicken.
ca jeder 20. Versuch bringt nen Zuschlag.

im Moment kommen gerade wieder ständig Patienten an die Börse...paar sind schon meine :-)

nicht lockerlassen, das wird schon

Dr. Gravedigger

Re: es ist 5 vor zwölf

Beitrag von Dr. Gravedigger » Freitag 11. Juni 2010, 06:44

32 Pats an der Börse ergattert? Meinen Respekt für die Behaarlichkeit. Ich gebe meist nach dem 10 Fehlversuch entnervt auf. Oder erwische in der Hektik irgendeinen Fraggle, den ich gar nicht gebrauchen kann.

Gast

Re: es ist 5 vor zwölf

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 15:41

Ich bin auf Station 2 und ich greif morgens gegen 6 Uhr imemr sehr gute Pats ab, da ich da grade Feierabend mache, schaue ich vorher immer nochmal rein. Sone guten Pats hab ich am tage noch nie gesehen. Müssta ma ausprobieren.

Gast

Re: es ist 5 vor zwölf

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 15:53

Ich denke jedoch, derzeit kann man die Börsen von Server 1 und Server 2 nicht miteinander vergleichen. Selbst morgens um 6 nicht. Da liegen Welten dazwischen ;)

Gast

Re: es ist 5 vor zwölf

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 16:04

Gut das weiß ich nicht, bin zwar auf der 1 auch gereggt, aber hab mir da nur mal das Rathaus angeguckt und große Augen gekriegt. Werd mir nachher mal die Börse da anschauen, bin ja mal gespannt.

Gast

Re: es ist 5 vor zwölf

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 16:06

Nun ja, viel zu schauen gibt es da nicht *lach*

cowboy-oli

Re: es ist 5 vor zwölf

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 11. Juni 2010, 16:06

Hofi hat geschrieben:Ich denke jedoch, derzeit kann man die Börsen von Server 1 und Server 2 nicht miteinander vergleichen. Selbst morgens um 6 nicht. Da liegen Welten dazwischen ;)
Ich habe in den vergangenen 2 Nächten mal probiert zwischen 3 und 5 Uhr morgens (!) an der Börse einzukaufen (natürlich nur Pats die unter Maximumpreis angeboten wurden!)

Ergebnis: Da hat man selbst nachts keine Chance - da kaum vernünftige Pats eingestellt werden! Und wenn sind die genauso schnell verschwunden wie tagsüber wirklich jeder "Schund" der überteuert angeboten wird... :roll:

Gast

Re: es ist 5 vor zwölf

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 16:08

Hallo
Da wirst Du auf Stadion 1 nicht viel finden.
Eigentlich so gut wie gar nichts.
LG Mamba 63

Gast

Re: es ist 5 vor zwölf

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 16:14

Ja, habs grade gesehen, da is ja echt nix los, is ja schon krass. Auf 2 is noch ganz gut, also bei mir klappt das morgens immer mit den Schnäppchen, hätte gerne ein paar mehr Faulenzia und Rummmelplatzpats, aber das Level haben erst mit mir 3, weil die bringen halt paar Pkt mehr als die Brüche, aber bei den brüchen kann man dort noch Schnäppchen machen. Ode rich hab einfach nur Glück gehabt.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“