Spendenmobil

Gast

Spendenmobil

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 10:04

Ich wollte mal fragen, wo man innerhalb einer Vereinigung erkennen kann, wie viel jeder gespendet hat?? :?:

Gast

Re: Spendenmobil

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 10:32

Nirgends,bis jetzt
Und das Spendemobil is eh abgeschaltet.

Gast

Re: Spendenmobil

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 10:37

Nein, es ist wieder geöffnet. ;)

Gast

Re: Spendenmobil

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 10:53

Ohh na dann.
Aber dennoch wird nirgends angezeigt wie viel einer aus deiner Vereinigung gespendet hat.
Das es für das Wettbewerb gedacht ist,das nicht verwechseln mit dem Weltwunder (Was noch nicht verfügbar ist)
Wenn es dann geht wird es sicher unter Medizinische Wunder-Forschung zu sehen sein.

Gast

Re: Spendenmobil

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 11:44

Hand aufs Herz hat da die lösung :D :D n eigenes forum, wo sich jeder einträgt....

am besten zu uns stossen und die kleine vereinigung mit geniessen ..... 8-)
an sonnsten warten bis das spendenmobiel aufgewertet ist und eine übersicht bietet....

Gast

Re: Spendenmobil

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Juni 2010, 11:52

Mhm... aber das Geld, das von von den einzelnen Mitgliedern gespendet wird, geht nicht verloren, solange die Wettbewerbe noch nicht laufen, oder?

Gast

Re: Spendenmobil

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Juni 2010, 12:13

Ich muss grad sagen das ich das noch nicht so ganz verstehe mit dem spendenmobil :oops:
was hat die ÄV damit zu tun also mit den hT?
weil ich gebe die hT ja dem spendenmol und net der ÄV *grübel
und vom spendenmobil bekomm ich dan ja am nächsten tag auch tolle sachen angefangen bei speckröllchen .oO(als ob ich net selber genug hätte :mrgreen: )

cowboy-oli

Re: Spendenmobil

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 15. Juni 2010, 12:17

DocBlondi hat geschrieben:Mhm... aber das Geld, das von von den einzelnen Mitgliedern gespendet wird, geht nicht verloren, solange die Wettbewerbe noch nicht laufen, oder?
Wie genau das Spendenmobil funktionieren wird in Zukunft kann niemand außer Marcus sagen - da das Spendenmobil noch nie aktiviert war!

Ich würde derzeit also besser nichts ins Spendenmobil "stecken" - eher die hT's sparen oder für nützliche Upgrades ausgeben! Eine 2. Etage kostet schon viel Geld - aber ein OP oder das Labor sind erstmal richtig teuer! Und da ist derzeit 100 %ig das Geld besser im Sparstrumpf gehortet als im Spendenmobil angelegt ;)

Gast

Re: Spendenmobil

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Juni 2010, 16:33

Vielleicht bin ich ja blind, aber ich hab das Spendenmobil noch nicht entdeckt. Wo find ich das denn? Hab nur in der ÄV die Stelle gefunden wo man die Waren für den Wettbewerb einsenden kann. Die bekommt man ja aber erst, wenn man was gespendet hat. Aber ich find das Teil net.

Gast

Re: Spendenmobil

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Juni 2010, 16:35

da wo das klingelschild ist... also direkt bevor du zu deiner vereinigung kammst...
links daneben die nette dame die da aus nem "auto" winkt
mal anklicken ;)

Gast

Re: Spendenmobil

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Juni 2010, 16:39

Danke, also das hab ich nun wirklich echt übersehen.

Gast

Re: Spendenmobil

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 19:07

Lol, jetzt klebt da ein gelber Post-it. Der ist ja geil!! :lol: :lol:

Gast

Re: Spendenmobil

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 20:26

Man kann ersehen wieviel jeder in seiner Vereinigung gespendet hat ;)

Gast

Re: Spendenmobil

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 22:39

Wo? Ich sehe nur, wieviele Nasenhaare insgesamt von allen Mitgliedern gespendet wurden.

Gast

Re: Spendenmobil

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 23:00

Ich hab da mal ne Frage zu dem Spendenmobil und dem laufenden Wettbewerb.
Ich hab gestern ca 1.300 hT gespendet und nur 3 Haare bekommen. Am Vortag hab ich dagegen
für ca 40 hTs 11 Nasenhaare. Wie wird das gerechnet wer wie viele bekommt.
[ich hab andre Sachen auch bekomme]Ich hab mich nämlich schon bissl geärgert als ich gelesen hab das
es nur 3 Haare geworden sind. Und einigen aus meiner ÄV geht es genauso. Viel gespendet aber von den Haaren
fast nichts bekommen.
Habt ihr das ein bestimmtes System wie das gerechnet wird oder werden die einfach im Zufallsprinzip verteilt?

Liebe Grüße
Prof. Dr. Sunshine.

Gast

Re: Spendenmobil

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 23:58

Ja, da spielt ein gewisser Zufall mit rein. Gestern hatte ich z.B. 11 Nasenhaare und heute, trotz nur geringfügig kleinerem Betrag, nur 2. Dafür habe ich aber von den anderen Sachen mehr bekommen. Ein bisschen Glück gehört also auch dazu ;)

Dr. Klever

Re: Spendenmobil

Beitrag von Dr. Klever » Donnerstag 17. Juni 2010, 00:46

Der gewisse Zufall spielt da mit rein bei der Verteilung.

1 Nasenhaar ist 1 hT Wert und 1 Hirn 100 hT

Mehr verrrate ich mal nicht ;)
Zuletzt geändert von Dr. Klever am Donnerstag 17. Juni 2010, 01:45, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Spendenmobil

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 00:55

Habe heute für 60 hT 6x Bauchnabel bekommen und kein einziges Nasenhaar. :lol:

semmerl

Re: Spendenmobil

Beitrag von semmerl » Donnerstag 17. Juni 2010, 00:57


Gast

Re: Spendenmobil

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 01:20

Falls jemand die Preise sammeln und auswerten möchte: Ich habe für 500hT genau 5 mal Hirn bekommen, sonst nichts.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“