Diskussion zur Meckerecke

Elli Blume

Diskussion zur Meckerecke

Beitrag von Elli Blume » Freitag 26. Februar 2010, 20:31

Nachdem in den Threads schon mal Kritik aufkommt und das da aber immer wieder untergeht, hab ich mir gedacht, das ich mal eine Meckerecke aufmache.

Ich fange dann mal an:

mich nervt diese ganze Patientensache an. Ich muss schon extrems langsam arbeiten, um bis nachmittags beschäftigt zu sein. Wenn es gut geht, dann habe ich noch ein paar Überweisungen und habe abends noch was zu tun.

Meines erachtens fehlen mindestens 8-10 weitere Patienten um richtig beschäftigt zu sein. Wer dann zuviele hat, kann die dann weiter überweisen.
Ich hätte dann auch die möglichkeit mir auszusuchen, wer für mich rentabel ist und wer nicht.

Zur Zeit artet das doch nur in Bettelei aus und nix anderes.

Dr.Bad
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Meckerecke oder das nervt mich gerade besonders

Beitrag von Dr.Bad » Freitag 26. Februar 2010, 20:42

das kann ich nur bestätigen...am ersten tag dacht ich :o die bekomm ich nie behandelt..und nu ist früher nachmittag (ich arbeite bis 11 im moment) schon absolute knappheit angesagt...das mag sich nachher im spiel ändern,wenn ess coins gibt und einige schon wesentlich weiter sind..aber so ist es jetzt sehr "unlustig" ..die hoffnung,irgendwer hat doch noch 1 patienten,zieht mich immer wieder her..es ist eigentlich schade..denn es ist ein wirklich lustiges,tolles spiel ansonsten

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Freitag 26. Februar 2010, 20:47

Genau, das meine ich Badgirl.

Auch wenn ich mir später mit Coins noch ein paar Patienten holen kann, würdest du das denn immer jeden Tag machen? Ich nicht. Kann ja sein das es sich beim Start des Spiels bessert, allerdings befürchte ich fast das Gegenteil.

Dr.Bad
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Beitrag von Dr.Bad » Freitag 26. Februar 2010, 20:55

ich auch nicht..aber gibt bestimmt wieder reichlich die es machen...aber hast recht..die erkaufen sich dann was sie brauchen..ich wollte eigentlich heute in level 7 kommen..aber hab kaum überweisungen bekommen und daher fehlen mir noch 1214points..hab morgen keine zeit..erst arbeiten und dann mit den kids ins schwimmbad,meine mittlere feiert da ihren geb.nach.. dann kann ich abends nochmal kurz rein..wollte aber gerne nach bruchberg dann auch, wegen den medis für die neuen patienten die kommen..kann ich wohl alles knicken und muss bis mittwoch warten...und das is lang :(

grinsezebra

Beitrag von grinsezebra » Freitag 26. Februar 2010, 20:57

Ich denke, wenn das Spiel erstmal startet und man über die Anfangsphase hinaus ist, wird sich die Situation entschärfen, da kontinuierlich neue Spieler nachkommen. Und die bekommen sicher so wie wir das Problem mit Krankheiten, die sie aufgrund mangelnder Geräte nicht behandeln können. Sind halt fast alle in einem Schwung gekommen und gleich weit. :mrgreen:

Aber mir geht es auch auf den Keks, dass man so nach Patienten betteln muss.
Doch selbst wenn ich Coins hätte, würde ich die eher in PA investieren, als in das kaufen von Patienten.
Dr. Zebra
"Lassen sie uns durch wir sind Arzt!"

Prof.Dr.nat.Alex

Beitrag von Prof.Dr.nat.Alex » Freitag 26. Februar 2010, 21:00

Hallo Ihr Lieben,

ich schließe mich Eurer Meinung an.
Das Spiel macht richtig, dolle Spaß.

Aber spätestens gegen Mittag kommt der Frust.
Ich plädiere auch für mehr Patient.

Wo muss ich unterschreiben?

Liebe Grüße,
aLeX***
Es zwickt und zwackt... ich glaube ich hab Isomorphismus!!!
ID: 4000399 * Prof.Dr.nat.Alex * Firefox Vers. 3.6 * Niggpäitsch
Bild

Dr.Bad

Beitrag von Dr.Bad » Freitag 26. Februar 2010, 21:01

-----> xxx <----- da bitte :mrgreen:

Dr. King Spring
Redaktion

Beitrag von Dr. King Spring » Freitag 26. Februar 2010, 21:03

vielleicht helfen ja erstmal upgrades, wenn sie eingebaut sind?

mir reichen meine patienten im moment, aber ich denke, wenn ich mir morgen einen 3. behandlungsraum hole, wird sich das auch ändern

bei mir stauen sich die behandlungsraum-patienten, wegen diesen vielen kurzen krankheiten, die man nicht zusammenfassen oder deren reihenfolge man nicht ändern kann

Prof.Dr.nat.Alex

Beitrag von Prof.Dr.nat.Alex » Freitag 26. Februar 2010, 21:04

:D

Hey MissBad, schick mir mal Dein Passwort, damit ich den Eintrag editieren kann *gröhl*

NEIN, das war ein Scherz ! ! !

ich unterschreib hier ----> aLeX***
Es zwickt und zwackt... ich glaube ich hab Isomorphismus!!!
ID: 4000399 * Prof.Dr.nat.Alex * Firefox Vers. 3.6 * Niggpäitsch
Bild

pixeline

Beitrag von pixeline » Freitag 26. Februar 2010, 21:05

Elli Blume hat geschrieben:Genau, das meine ich Badgirl.

Auch wenn ich mir später mit Coins noch ein paar Patienten holen kann, würdest du das denn immer jeden Tag machen? Ich nicht. Kann ja sein das es sich beim Start des Spiels bessert, allerdings befürchte ich fast das Gegenteil.

Meine Frustgrenze liegt inzw. auch bei gefühlten -100. So macht das nicht wirklich Spass. Ein paar Stunden was zu betüddeln - viele Stunden tote Hose.
Und alle ohne Medis zu behandeln um Zeit zu schinden kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.
Ich bin, um es überspitzt zu formulieren, auf das "good will" des System angewiesen. Und Taktik? Brauche ich nicht weil eh bis nachmittags alles fertig ist... egal in welcher Reihenfolge.
Und jedesmal loszufahren um mir mit Coins neue Quest's holen zu können?.... das kann ein teures Vergnügen werden.

Letztes WE hingen hier alle rum weil wir den US Raum nicht hatten um die WBJ'ler zu behandeln, dieses WE wird es auch nicht anderes sein.
BildBild
FF 3.6 - Win XP Nickpage Bild

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Freitag 26. Februar 2010, 21:07

Ich habe drei Behandlungsräume, zwei Röntgenräume, zwei Ultraschallräume und 12 Krankenhausbetten. Wenn man da in einem routationsablauf arbeitet, dann geht das abfertigen von Patienten rubedidub.

Mich würde mal interessieren wie das die "alten Hasen" gemacht haben und jetzt sehen.

Dr.Huckleberry

Beitrag von Dr.Huckleberry » Freitag 26. Februar 2010, 21:08

ich hab jetzt noch 3 PA's in behandlung
und das auch nur weil ich heut net viel zeit hatte
am ersten Tag dacht ich auch um himmelswillen, wie sollste die alle schaffen und hab da auch überwiesen
aber jetzt komm ich grad so hin
ich gehör zu den nicht coins Spielern und ich befürcht das die dann abspringen, wenn es ihnen zu langweilig wird
bis jetzt hab ich das gefühl hier kann man gut ohne C's spielen
aber wenn ich dann nix mehr zutun hab :(

Dr.Bad

Beitrag von Dr.Bad » Freitag 26. Februar 2010, 21:08

Prof.Dr.nat.dasAlex hat geschrieben::D

Hey MissBad, schick mir mal Dein Passwort, damit ich den Eintrag editieren kann *gröhl*

NEIN, das war ein Scherz ! ! !

ich unterschreib hier ----> aLeX***
es lautet :sagichdirnicht. :mrgreen:

Dr.Ruebenrabi

Beitrag von Dr.Ruebenrabi » Freitag 26. Februar 2010, 21:10

Ich finde den Patientenmangel auch beklagenswert.
:( :cry: :( :cry: :(
ID: 6468 Firefox 3.6.13 Windows XP
Bild
Dr.Ruebenrabi (Station 1)

Dr. Wicht

Beitrag von Dr. Wicht » Freitag 26. Februar 2010, 21:10

vielleicht liegt darin der schlüssel: wir sollten darum bitten, dass möglichst schnell die upgrade-geschichten eingebaut werden, so dass wir mehr patienten bekommen!
Dr. Wicht Nickpage
Spieler-ID: 4000406
Firefox 3.6

Dr.Bad

Beitrag von Dr.Bad » Freitag 26. Februar 2010, 21:12

ich hab noch 2 in den rö-räumen und dann is finito..absolut..ich habe insgesamt 3 beh-räume (wovon 1er viel leer stand über tag) 2 rö-räume da war der andrang gut..und GOTT DEI DANK nur 1 US,denn was jetze an wbj kommt is lachhaft, ich befürchte,das es so kommt,wie pixeline sagt..

Dr.Venezia

Beitrag von Dr.Venezia » Freitag 26. Februar 2010, 21:13

Für diejenigen,die mehr oder weniger den ganzen Tag am PC sitzen (können), mag es so sein,dass ab Mittag Flaute ist.
Wird mir am We bestimmt auch so gehen.

Aber ich bin jeden Tag arbeiten und selten vor 16 Uhr daheim und ich schaffe es gerade so alle Patienten (6+8) zu behandeln. Da oft die "langen" Krankheiten als erstes stehen und man nicht selbst entscheiden kann,schaff ich vor Dienstbeginn selten eine Behandlung
Browser Opera ; DSL ; ID 9723, Station 1
Bildauf dem Weg in meine Klinik

Dummheit zu ertragen,ist der Gipfel der Toleranz.

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Freitag 26. Februar 2010, 21:15

Dr. Wicht hat geschrieben:vielleicht liegt darin der schlüssel: wir sollten darum bitten, dass möglichst schnell die upgrade-geschichten eingebaut werden, so dass wir mehr patienten bekommen!
Gut das könnte das Problem schon teilweise lösen, aber vielleicht sind die noch nicht soweit. Und ich glaube nicht, das wir nur da sind für die unteren Level zu testen. Aber schnell weiter kommen wir auch nicht, weil wir nicht genug Punkte machen können. Also dümpeln wir hier rum und wissen nichts anzufangen.

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Freitag 26. Februar 2010, 21:18

Dr.Venezia hat geschrieben:Für diejenigen,die mehr oder weniger den ganzen Tag am PC sitzen (können), mag es so sein,dass ab Mittag Flaute ist.
Wird mir am We bestimmt auch so gehen.

Aber ich bin jeden Tag arbeiten und selten vor 16 Uhr daheim und ich schaffe es gerade so alle Patienten (6+8) zu behandeln. Da oft die "langen" Krankheiten als erstes stehen und man nicht selbst entscheiden kann,schaff ich vor Dienstbeginn selten eine Behandlung
Kann ich verstehen, dann kommt es auf deine Spielziel an.
Willst du nur spielen, ohne Zeitdruck und ist es dir egal wie schnell du bist? Dann kannst du ja die wegschicken, die du nicht schaffst.
Willst du schnell weiter kommen, dann besteht immer noch die möglichkeit, das du weiter überweist und du die Patienten für die letzte Behandlung zurückbekommst. Dann hast du die Punkte.

liferan

Beitrag von liferan » Freitag 26. Februar 2010, 21:23

Ihr müßt aber auch bedenken, dass das Spiel noch Balacing wird.
Wenn wir in kurzer Zeit alle schon Stufe 20+ sind ist den Entwickler auch nicht geholfen da wir einige Fehler übersehen durch die zu hohe Fortschritts

Sicher ist der Mangel schlecht. Das bemerken aber mehr die, die durchgängig online sein können. Ich z.b. kam über die Werktage gut aus da ich berufsätig bin und nur ab und zu online war.
FA Liferan

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“