Diskussion zur Meckerecke

brincheee

Re: Diskussion zur Meckerecke

Beitrag von brincheee » Dienstag 30. März 2010, 16:20

Dieses Rätsel wird wohl für immer ungelöst bleiben, genau dasselbe wie bei mff die Sachen aufm Markt teurer gekauft werden als beim Saatguthändler.
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

brincheee

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von brincheee » Dienstag 30. März 2010, 16:34

Tschuldigung ich komm immer durcheinander :oops:
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 30. März 2010, 18:21

Was meint ihr denn mit "Apothekenpatienten"? Bin jetzt verunsichert, seid ihr jetzt sauer, weil ich meine Herzpatienten an die Börse gestellt habe? Habe aber einen guten Preis gemacht, der Käufer hat immer zwischen 25 und 50 hT Gewinn gemacht, denn ich habe den Preis für das Medikament berücksichtigt.

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 30. März 2010, 18:36

ne kerry...sind eher die gemeint,wo man 0,08ht vom max preis abgezogen hat nur,wenn überhaupt was abgezogen wurde :?

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 30. März 2010, 18:48

Ach so, die hab ich dann nicht gesehen, bin eben erst nach Hause gekommen. Das ist auch fies. Ich hab noch vorbehandelte Herzkasperpats, die stelle ich gleich rein, weil alle vorbehandelt.

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 30. März 2010, 18:49

jöpp und die Schlaubis blockieren dann auch noch Flauschis.
Bei mir steht alles leer nur EKG rödelt

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 31. März 2010, 11:19

Sr. Gerda Garstig hat geschrieben::x Vielen Dank für´s zurückstufen!! War schon in Lvl 9 konnte mir noch keine Psychotherpie kaufen aber habe schon die Paties anbehandelt und "geparkt". Viele Arbeit für nichts. Geld und Punkte sind natürlich flöten.... :evil: :evil:
Ich will dir ja nicht auf die Füße treten und ich glaube dir auch das du stinkig bist.

ABER das ist eine BETA, das Spiel ist noch nicht fertig, da kommen immer wieder Änderungen und nicht immer für einen persönlich positiv.
Und ich muss dir trotzdem einen kleinen Vorwurf machen, gerade in der Beta ist es ein MUSS!!!! sich im Forum einzulesen. Das nicht jeder schreiben mag, ist okay. Aber mitlesen kann ja wohl drinnen sein.

Also, shit happens, frag doch die anderen die gestern unverhofft zurückgestuft wurden, denen ging es nicht anders. Und du hast die möglichkeit die Patienten zu einem vernüftigen Preis an die Börse zu stellen, dann hast du keine großen Verluste. Geld und Punkte.

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 31. März 2010, 11:25

Dr Butterblume hat geschrieben:Ich denke auch, dass Schädelbrummen mehr Punkte verdient hat, bei der Zeit............ :roll:
vor allem kommen die seit der Änderung in Massen. Soviel Pillen habe ich schon lange nicht mehr gekauft und es staut sich vor den Behandlungsräumen.
Einzelerkrankungen sollte/könnte man bei der Unausgeglichenheit von Zeit/Punkten/Ht am besten kicken. Bei allen anderen ist man schon gezwungen die mit zubehandeln. :evil:
Und nicht das Stinky die, oder OP Pat. gemeuchelt hätte, NEIN da werden die dahin gerafft die mal ein Ht gebracht hätten.
Ich bin mir sicher das Stinky Karsamstag mit einem bunten Körbchen wieder bei Kollegen eintrudelt.

An den Spender: Wie wär's mal mit verteilen der 500 Ht an arme, unterbezahlte Kollegen?
Zu Kollegen die nichts besseres zu tun haben als andere zu schikanieren würde meine Tochter sagen: OT: I-pfui-kotz-würg

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 31. März 2010, 12:57

Sr. Gerda Garstig hat geschrieben::x Vielen Dank für´s zurückstufen!! War schon in Lvl 9 konnte mir noch keine Psychotherpie kaufen aber habe schon die Paties anbehandelt und "geparkt". Viele Arbeit für nichts. Geld und Punkte sind natürlich flöten.... :evil: :evil:
Muss mich der Meinung von Elli Blume anschließen.
Hallo!? Das Spiel ist in der beta in diesem Fall sogar noch in der closed beta.
Eigentlich bist du eingeladen worden, um das Spiel auf Herz und Nieren zu prüfen. Der Spielspaß ist in einer closed beta erstmal zweitrangig.
Wenn es dir hier nur um den Spielspaß geht und du keine anderen Probleme hast als den Levelverlust, dann bist du wohl hier eher fehl am Platze.
Auch viele andere mussten einen Levelverlust einstecken, aber mit Änderungen muss man nun mal in einer beta rechnen.

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 31. März 2010, 13:34

Ich fliess mich dem Rest an! Mich hats auf deutsch auch angekotzt ... WIE GESAGT das ist ne Beta ...

Hier wird porbiert, gebastelt, umgestellt, neueingeführt, geändert, aus dem Spiel genommen ... dafür gibts ja ne Beta wenn es dir nicht passt gib den Account Dr. Ops der möchte gern nen 2ten haben *gg* und Spiel bitte erst wieder wenn die Finalversion draußen ist ... denn falls du es nicht weißt dann wird resettet und wir fangen alle bei 00000 ! an =)

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 31. März 2010, 13:50

Yap, manchmal vergisst man, dass man ja nur zum Testen hier mitspielen darf, da war im ersten Moment sicher die Wut größer als die Vernunft. Vielleicht hat sich die Mitspielerin ja inzwischen beruhigt und ist sich darüber klargeworden, worauf es hier ankommt. Wahrscheinlich weiß sie auch nicht, dass nach Ende der Beta jeder Account sowieso auf Null gesetzt wird, dann möchte ich hier im Forum lieber nicht zugegen sein. :lol: ;)

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 31. März 2010, 15:19

Bitte zeigt ein wenig Toleranz, Gerda hat ja auch nur ihrer Enttäuschung Luft gemacht wie viele andere vor ihr.
Ich glaube kaum, daß irgendwer gehüpft ist vor Freude als er/sie plötzlich einen Raum nicht mehr benützen konnte.

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 31. März 2010, 15:43

stimmt ich bin auch nit gehüpft habe meinem Unmut auch mal Luft gemacht auch ich weiß das die ACC später gelöscht werden also verübeln kann man es Gerda nicht ;) :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 31. März 2010, 21:03

Ebend..........das ist eine Meckerecke, wo man mal seinen Frust ablassen kann, deswegen braucht man nicht gleich drauf herum reiten, wie es hier mit Schwester Gerda gemacht wurde !!!!!

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 31. März 2010, 21:29

Sorry :oops:

Sventja
Buchstabenrichtigdreherin
Buchstabenrichtigdreherin

Beitrag von Sventja » Freitag 2. April 2010, 19:07

Cool bleiben, Freunde :) Und bitte scheucht niemanden aus dem Test hinaus, der mit Herz dabei ist und Spaß am Spielen hat (und desehalb bei irgendwelchen Änderungen das Meckern anfängt). Dass man oftmals vergisst, dass es noch eine Closed Beta ist, haben wir ja alle schonmal festgestellt.

Gast

An Elli Blume

Beitrag von Gast » Samstag 1. Oktober 2011, 20:49

huhu,
auch wenn wir nicht immer einer meinung waren und ich mit meinen aggressivem posten bei dir oft an die grenzen gestoßen bin: GEH DEINEN WEG und lass den kopf oben! du hast hier einen guten job gemacht, unentgeldlich! nicht vergessen, auch wenn es weh tut, weil es teil eines hobbys ist!

kopf hoch! los! hoch damit :-)
liebe grüße
dr.bobbes

Gast

Re: An Elli Blume

Beitrag von Gast » Samstag 1. Oktober 2011, 20:53

Es wurden schon 2 geschlossen und der sicher gleich auch ;)

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 1. Oktober 2011, 20:56

ja, weil man wiedermal nicht zu entscheidungen steht, lol! aber ich kann ihr keine pm schicken leider

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 1. Oktober 2011, 20:56

Auszug aus den Forenregeln:
Ein geschlossener oder in den Müll verschobener Thread ist nicht noch einmal zu erstellen

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“