Coins

Gast

Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 14:57

Hallo, bei den anderen Spielen die ihr gemacht habt wie z.B. My Free Farm da kann man Coins dort kaufen wo man auch seine Sachen am Markt anbieten kann :D .
Jetzt wollte ich mal anregen ob man das hier nicht auch so machen kann/könnte :?:
Es ist nur eine Anregung, ich habe jetzt nicht gerade das Geld um mir Coins zu kaufen über Paysafe oder so, deswegen kann ich jetzt auch nicht mit dem Bus in die nächste Ortschaft fahren und mir Baupläne anzusehen das ich meine Krankenhaus ausbauen könnte :( , das ist schon ein bisschen ärgerlich.
Ich wollte das nur mal als Anregung ansprechen, vielleicht gibt es ja eine möglichkeit das man das so machen könnte das man Coins bei der Patientenseite mit reinnimmt wo man seine Patienten weiter verkaufen kann.

Mit freundlichen Grüßen

siwe1204

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Coins

Beitrag von Patlok » Mittwoch 16. Juni 2010, 14:58

Ein Coinmarkt wird es wahrscheinlich nicht geben.
Man kann aber alle Räume die man braucht um die Patienten zu heilen mit hT kaufen!
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 15:00

Das ist schon klar das ich die Räume mit ht kaufen kann aber ich kann nicht mit dem Bus in die nächste Ortschaft fahren weil ich dazu Coins brauche.

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Coins

Beitrag von Patlok » Mittwoch 16. Juni 2010, 15:01

Mittwoch uns Samstag kannst du kostenlos nach Bruchberg fahren!
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 15:02

Ah das habe ich nicht gewusst, weil ich es vorhin Probiert habe und es hat nicht Funktioniert.

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Coins

Beitrag von Patlok » Mittwoch 16. Juni 2010, 15:04

Um nach Bruchberg zu kommen musst du dort raufklicken:
Bild
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 15:07

Okay dann werde ich das machen, danke für den Tipp, vielleicht werde ich mir dann doch mal noch Coins kaufe, aber ist halt schon irgendwie doof das man das dann immer wieder kaufen gehen muss, weil sonst das Prämium ausläuft, deswegen wäre so eine Handlsplattform für Coins nicht schlecht gewesen, aber die Seite muss sich ja auch irgendwie finanzieren das verstehe ich auch wiederrum.

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 15:09

Mittwochs und Samstags reicht es auch aus, wenn man direkt auf den Bus klickt, der da ab und zu mal an der Haltestelle anhält. Dann kommt man nach Bruchberg ohne überhaupt das Fahrschein-Fenster zu sehen.

Gmork

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 22:00

@siwe1204
Das Thema Coinkauf ist im Forum schon seeeeehr seeeehr oft und sehr emotional diskutiert worden.
In der Beta wurde monatelang ohne Coins und PA gespielt und auch ds hat riesig Spaß gemacht.

Die SL hat mehrfach und sehr eindeutig gesagt, das es keinen Coinhandel geben wird.

Nutze auch mal die Suchfunktion im Forum und das Fragezeichen im Spiel, wenn Du ein Problem hast. Dabei wirst Du viele nützliche Tipps finden.

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 10:28

Ich denk ma ich werd mir ma n paar coins kaufen 100 für 10 euro... würd nämlich gern das ganze gerümpel im kkh weg räumen lassen und für eine coin krieg ich 300 taler und kann somit dann neue baupläne kaufen für behandlungsraum und weiteren röntgenraum und krankenzimmer... und der rest mal schaun

Doktor Zorn

Re: Coins

Beitrag von Doktor Zorn » Donnerstag 17. Juni 2010, 10:52

Man wird zwar keine Coins für hT kaufen können, aber es gibt in der Zeitschrift "Der Beipackzettel"
immer wieder die Möglichkeit Coins zu gewinnen.
Ich denke es wird auch Events geben bei denen man den einen oder anderen Coin abstauben kann.
Es mag zwar in den anderen Spielen des Betreibers Coins für Spielwährung zu kaufen geben.
Aber das waren dann ja Beträge für die sich das eigentlich nicht mehr gelohnt hätte, oder?
In dieser Ausgabe erwartet euch natürlich auch wieder eine knifflige Aufgabe, die es zu lösen gilt und dazu hat sich euer upjers-Team etwas Besonderes einfallen lassen:

Insgesamt gibt es sage und schreibe 2700 Coins zu gewinnen!

Mehr dazu erfahrt ihr natürlich in der Rubrik Das KapiHospital-Rätsel.
Aber wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß beim heiteren Rätselraten und natürlich auch viel Glück!
Quelle "Der Beipackzettel"

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 21:49

Ich kann das auch nicht verstehen. Es gibt keinerlei Möglichkeit Coins zu erspielen.
(außer scheiß Verlosung - hat ich noch nie Glück)
Ich kann mir keine Coins leisten, und komm nicht so richtig vorwärts. Das Spiel macht mir in seiner Simplizität echt Spaß, aber ohne reales Geld ist man echt ab Level 4 an seine Grenzen gekommen. Nur sitzen und warten ?
Jetzt bin ich in Level 5 und werde wohl aufgeben.
Schade....

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 21:53

peaches hat geschrieben:..... ohne reales Geld ist man echt ab Level 4 an seine Grenzen gekommen. Nur sitzen und warten ?
Jetzt bin ich in Level 5 und werde wohl aufgeben.
Schade....
Gib doch nicht so schnell auf. Ich habe bis Level 12 in der Beta ohne Coins gespielt und konnte mich nicht beklagen, nicht vorwärts gekommen zu sein, wenn es dann die Coinsausschüttung nicht gegeben hätte, wäre ich auch noch weitergekommen. ;)

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 21:58

So schnell gibt man doch nicht auf. ;)
In der Beta hatten wir lange garkeinen PA. Es ging auch ohne. Ich war razfaz auf Level 8 und schaffte bis zum Schluss der Beta Level 10, wobei nur die letzten 2 oder 3 Wochen mit PA möglich waren.

Klar ist es nicht toll ohne 3 Etage auskommen zu müssen. Auch das man nur Mitt/Sa nach Bruchberg kann nervt etwas.
Aber es geht. Das Spiel ist definitiv ohne Coins spielbar.

Ob man auf Dauer ohne 3 Etage auskommt weiß ich nicht. Auf jedenfall dürfte es länger dauern mit entsprechend weniger Platz für die Räume und das fehlen der Räume die mehr Pats bringen.

Aber man kanns doch erstmal versuchen, aufgeben muss man deshalb nicht und schon garnicht bei Level 5.

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 22:22

Dr. Fleischhauer hat geschrieben:So schnell gibt man doch nicht auf. ;)

Ob man auf Dauer ohne 3 Etage auskommt weiß ich nicht. Auf jedenfall dürfte es länger dauern mit entsprechend weniger Platz für die Räume und das fehlen der Räume die mehr Pats bringen.

Aber man kanns doch erstmal versuchen, aufgeben muss man deshalb nicht und schon garnicht bei Level 5.
Ich würde dann mich auf bestimmte Krankheiten spezialisieren, den Rest an die Börse stellen..............die Pats sind schon weg gekauft, bevor du "Hallo" sagen kannst und dann bekommst du die Punkte für die schon erstellten Behandlungen und noch ein schönes Sümmchen an Geld. ;)

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 22:25

Zeit ist Geld. und Zeit ist daß, was wir nun mal nicht haben ....

cowboy-oli

Re: Coins

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 18. Juni 2010, 03:50

Ich spiele auch komplett ohne gekaufte Coins - und bin kurz vor Level 8!

Und habe momentan keine Probleme ohne Coins zu spielen - eher im Gegenteil! Ich wüsste derzeit keinen Grund warum ich unbedingt Coins kaufen sollte! Es geht wirklich prima ohne Coins... ;)

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 04:32

Zwergi hat geschrieben:Ich denk ma ich werd mir ma n paar coins kaufen 100 für 10 euro... würd nämlich gern das ganze gerümpel im kkh weg räumen lassen und für eine coin krieg ich 300 taler und kann somit dann neue baupläne kaufen für behandlungsraum und weiteren röntgenraum und krankenzimmer... und der rest mal schaun
Warum willst Du für die Gerümpelentfernung Coins einsetzen? Mit einem Klick auf Staub oder Kiste erscheint ein Fenster in dem Du dann das "Bombemsymbol" anklicken musst und auch so das einzelne Gerümpel entfernst. Das kostet "nur" hT und die Coins sind besser in die Lückenfüllerräume investiert, da die Dir auf ewig Ausstattungspunkte bringen (soweit im KH platziert). Ein weiterer Vorteil der Einzelentfernung ist, dass Du nur für die Raumgröße das Gerümpel entfernen kannst, somit sind vorerst noch hT gespart und ein Bauen des Raumes an falscher Stelle ist fast unmöglich

VG Silver

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 05:09

peaches hat geschrieben:... aber ohne reales Geld ist man echt ab Level 4 an seine Grenzen gekommen. Nur sitzen und warten ?
Ööööh, worauf wartest du denn ?? Dass die Pats fertig werden ??
Das musst du mit Coins (= PA) auch, und da wartest du sogar noch länger, weil die Pats automatsich behandelt werden :lol:

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 13:00

Aufgeben solltest du wirklich nicht. Es geht wirklich und wenn du den Rhythmus findest, wirst du auch wieder Spaß dran haben. ;)
Allerdings stimmt nicht ganz, was die Vorgänger so geschrieben haben: In der Beta-Version waren einzelne Features, die sonst nur PA bietet. Und länger dauern die Behandlungen mit PA auf keinen Fall - sie werden hintereinander abgearbeitet. Im anderen Fall muss jedesmal neu der Patient im Raum "angemeldet werden".
Ich selbst habe bis Level 7 ohne PA gespielt, habe allerdings dann 14 Tage PA gewonnen. Danach werde ich auch wieder ohne auskommen müssen, denn leider ist nicht immer alles finanzierbar.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“