gekaufte z.B. Röntgenraum

Antworten
charlysTante
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2010, 20:36

gekaufte z.B. Röntgenraum

Beitrag von charlysTante » Donnerstag 17. Juni 2010, 20:41

und dann festgestellt hab, dass er dort nicht perfekt hingebaut wurde, warum muss ich den abreißen, obwohl ich ihn nur versetzen könnte :oops:

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: gekaufte z.B. Röntgenraum

Beitrag von Dr. Stadtbus » Donnerstag 17. Juni 2010, 20:43

Das versetzen wurde von der SL nicht genehmigt.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

evalotte

Re: gekaufte z.B. Röntgenraum

Beitrag von evalotte » Donnerstag 17. Juni 2010, 20:44

Das ist leider so nicht vorgesehen. Räume die gekauft werden können nur abgerissen werden. Räume die mit Coins erworben werden, gehen beim Abriss nicht verloren. Der Bauplan wandert ins Regal.

Dr. Käthe Krawall

Re: gekaufte z.B. Röntgenraum

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Donnerstag 17. Juni 2010, 20:45

weil ein haus musst du auch abreißen und woanders wieder aufbauen. :mrgreen:

charlysTante
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2010, 20:36

Re: gekaufte z.B. Röntgenraum

Beitrag von charlysTante » Donnerstag 17. Juni 2010, 20:49

mh :roll: :( das geht auch nicht mal so zum überlegen mit ht aufwand ?

Benutzeravatar
jensi12001
Beiträge: 1203
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43

Re: gekaufte z.B. Röntgenraum

Beitrag von jensi12001 » Donnerstag 17. Juni 2010, 20:50

Vom Prinzip ist es vom Prinzip her so gut wie nie falsch,ich denke du bist so gut wie am Anfang daher hast du bestimmt nicht falsch gebaut,besser sagen kann man es wenn man es sehen könnte.

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: gekaufte z.B. Röntgenraum

Beitrag von Dr Butterblume » Donnerstag 17. Juni 2010, 21:50

charlysTante hat geschrieben:und dann festgestellt hab, dass er dort nicht perfekt hingebaut wurde, warum muss ich den abreißen, obwohl ich ihn nur versetzen könnte :oops:

Vielleicht würde es dich interessieren, wie andere ihr KH planen, wenn ja, dann schau mal hier rein :arrow: Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch ;)

Viel Spaß beim stöbern. 8-)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

cowboy-oli

Re: gekaufte z.B. Röntgenraum

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 18. Juni 2010, 03:47

charlysTante hat geschrieben:und dann festgestellt hab, dass er dort nicht perfekt hingebaut wurde, warum muss ich den abreißen, obwohl ich ihn nur versetzen könnte :oops:
Alternativ kannst Du wenn Du jetzt weisst daß Dir der Platz für den Röntgenraum nicht gefällt und Du noch nicht allzuweit bist auch in Dein Profil gehen und den Account resetten - also quasi nochmal von vorne anfangen (und dann hoffentlich nicht mehr falsch bauen...) :mrgreen:

Und wenn Du jetzt denkst daß das nichts bringt und Du zuviele Plätze verlierst - ich habe meinen Account auch einen Tag nach Spielstart nochmal resettet - und habs auch nicht bedauert ;)

Benutzeravatar
Schwester Tupfer
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 08:12

Re: gekaufte z.B. Röntgenraum

Beitrag von Schwester Tupfer » Freitag 18. Juni 2010, 16:56

Habe mein Krankenhaus auch schon verbaut, mußte darum 2 Behandlungsräume abreißen :evil:
Habe dann einen Behandlungsraum wieder aufgebaut und Orthopädie dazu. Diese Baumaßnahme war billiger als den 2. Stock zuöffnen. Außerdem habe ich somit gleichzeitig Platz geschaffen, um irgendwann den Raum für die Psychtherapie einzufügen.
Ob abreißen oder nicht ist auch eine Rechensache!
Krankenhaus könnte so schön sein, nur die Patienten stören

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“