Medizinschrank

Gast

Medizinschrank

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 23:36

Hallöle, ich weiß, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :D ,aber wie bekomme ich Platz für Medis ohne PA? :?: :?: :?:

Gast

Re: Medizinschrank

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 23:38

Das Regal wird automatisch erweitert, sobald keine Medis mehr reinpassen - auch ohne PA. Das wurde zum Start der Final geändert ;)

Gast

Re: Medizinschrank

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 23:40

Die Pfeile unterhalb von dem Regal lassen sich erst mit dem 2. Regal benutzen, deshalb kann es im Moment noch nicht sichtbar sein.

Gast

Re: Medizinschrank

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 23:40

Schau mal unten die Pfeiltasten in Deinem Regal. Wenn das erste Regal voll ist, gehen die nachfolgenden Medis
in das zweite Regal und Du kannst mit den Pfeilen hin und herschalten. Dazu brauchst Du keinen PA.

Gast

Re: Medizinschrank

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 23:43

Danke, für die rege Anteilnahme :) , bei Wurzelimperium ist das nicht so einfach wie hier :lol: !

Dr. Käthe Krawall

Re: Medizinschrank

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Montag 21. Juni 2010, 05:47

Hirnlos hat geschrieben:Danke, für die rege Anteilnahme :) , bei Wurzelimperium ist das nicht so einfach wie hier :lol: !
Bei Wurzelimperium kann man sein Gemüse auch auslagern, das geht mit den Medis hier nicht. Und hier braucht man wirklich jedes Medi, während man in WI irgendwann auf das "Anfängergemüse" verzichten kann und daher nicht so schnell ein zweites Regal benötigt.

Es gab während der Beta eine Diskussion, wie man das mit den Medis und nur einem Schrank machen könnte, aber ich erinnere mich an keine praktikable Lösung, deswegen ist es besser so, wie es jetzt ist.

Gast

Re: Medizinschrank

Beitrag von Gast » Freitag 27. August 2010, 16:03

Hi,

geht das Regal dann auch weiter, wenn die zweite Seite voll ist?
Also bekommt man auch einen dritten Schrank ohne PA.?

Viele Grüße,
Dr. JMen

Dr. Käthe Krawall

Re: Medizinschrank

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Freitag 27. August 2010, 16:06

Soweit ist noch niemand, dass er/sie ein ein drittes Regal braucht. Ich würde aber davon ausgehen, dass es das dann auch automatisch gibt, sonst gibt's nämlich eine Revolte. ;)

Gast

Re: Medizinschrank

Beitrag von Gast » Freitag 27. August 2010, 16:17

Es gibt ja auch schon eine Revolte wegen der Superkrankenschwester. Sowas beeindruckt die SL wohl weniger.

Gast

Re: Medizinschrank

Beitrag von Gast » Freitag 27. August 2010, 16:22

Jeder Spieler wird immer ausreichend Platz im Medikamentenregal haben.
(Zusage durch dem Programmierer - und der hat es schließlich so eingestellt)

Gast

Re: Medizinschrank

Beitrag von Gast » Freitag 27. August 2010, 16:22

ok stimmt. Daran habe ich nicht gedacht! ;)

trotzdem danke für die schnelle antwort :)

Gast

Re: Medizinschrank

Beitrag von Gast » Montag 24. Januar 2011, 13:09

jetzt ist es soweit ..... ich bräuchte einen dritten Medizinschrank, wegen der ganzen neuen Krankheiten, kann aber keinen aufrufen, was ist hier verkehrt?!?

Dr. med Petrosilius

Re: Medizinschrank

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 24. Januar 2011, 13:10

das Regal wird automatisch erweitert, wenn so viele Medis da sind - einfach unter dem Regal auf die Pfeile klicken, wenn es nicht auf Anhieb klappt - Cache löschen und neu einloggen ;)

Gast

Re: Medizinschrank

Beitrag von Gast » Montag 24. Januar 2011, 13:27

Also ich hab nun 3 Regale, aber auch PA deswegen weiß ich nicht wie es aussieht ohne :P

Dr. med Petrosilius

Re: Medizinschrank

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 24. Januar 2011, 13:29

das ist PAunabhängig ;)

Gast

Re: Medizinschrank

Beitrag von Gast » Montag 24. Januar 2011, 13:47

...habe mehrfach den Cache gelöscht, mich mehrfach neu eingeloggt .... nichts! Kein neues Regal! nun hab ich Patienten, die ich nicht versorgen kann, echt nervig und ärgerlich!

Dr. med Petrosilius

Re: Medizinschrank

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 24. Januar 2011, 13:49

dann melde es im Bugbereich deiner Station ;)

Gast

Re: Medizinschrank

Beitrag von Gast » Montag 24. Januar 2011, 14:00

Vielen Dank! :) Hoffe, es hilft!

Gast

Re: Medizinschrank

Beitrag von Gast » Montag 24. Januar 2011, 15:03

Hi,

konnte eben problemlos die Medis kaufen und automatisch kam das dritte Regal dazu..... ;)

Jetzt bin ich nur wieder durcheinander, habe mich gerade an die Reihenfolge gewöhnt, aber das gibt sich wieder..

Gast

Re: Medizinschrank

Beitrag von Gast » Freitag 28. Januar 2011, 20:13

Schwarzwels hat geschrieben:Hi,

konnte eben problemlos die Medis kaufen und automatisch kam das dritte Regal dazu..... ;)

Jetzt bin ich nur wieder durcheinander, habe mich gerade an die Reihenfolge gewöhnt, aber das gibt sich wieder..
dein wort in gottes ohr ...
hab grad auf stufe 17 gelöffelt und boah mann welch ein chaos in meinem schrank

würd mich ja interessieren warum die unbedingt ständig dazwischen gewürfelt werden müssen .. ich fand meine ordnung sehr schön :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“