Medizinschrank

cowboy-oli

Re: Medizinschrank

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 28. Januar 2011, 20:58

Wir haben 123 Krankheiten - und 16 Medis passen in ein Regal!

Du kannst Dir also selbst ausrechnen wieviele Regale man im High-End-Bereich haben wird! Bei Level 30 werden es 6 Regale sein - kommen bis Level 42 keine weiteren Krankheiten dazu hat man dann fast 8 volle Regale zum durchblättern... Bild

Gast

Re: Medizinschrank

Beitrag von Gast » Samstag 29. Januar 2011, 00:03

cowboy-oli hat geschrieben:Wir haben 123 Krankheiten - und 16 Medis passen in ein Regal!

Du kannst Dir also selbst ausrechnen wieviele Regale man im High-End-Bereich haben wird! Bei Level 30 werden es 6 Regale sein - kommen bis Level 42 keine weiteren Krankheiten dazu hat man dann fast 8 volle Regale zum durchblättern... Bild

Ich hoffe mal nicht, dass wir blättern müssen................ich wünsche mir einen Regalknopf zum wechseln der Regale in der unterschielichsten Reihenfolge. 8-)

Dr. Melissa

Re: Medizinschrank

Beitrag von Dr. Melissa » Samstag 29. Januar 2011, 01:01

Dr. Käthe Krawall hat geschrieben:Soweit ist noch niemand, dass er/sie ein ein drittes Regal braucht. Ich würde aber davon ausgehen, dass es das dann auch automatisch gibt, sonst gibt's nämlich eine Revolte. ;)

also mein schrank hat schon 4 !! seiten

dr.panter

Re: Medizinschrank

Beitrag von dr.panter » Samstag 29. Januar 2011, 01:34

also ich habe auch schon meine 3.seite vom medizinschrank

Gast

Re: Medizinschrank

Beitrag von Gast » Samstag 29. Januar 2011, 05:26

Hat sich schon jemand gewünscht, dass man "durchblättern" kann?
Also von 3 durch klicken auf den rechten Pfeil wieder auf 1 kommen?
Ich trampel nämlich immer drauf rum, weil das üblicherweise so ist, wenn Pfeile da sind, geht es mit dem Pfeil auch weiter. Hier aber nicht.
Gehe mal bei den Wünschen suchen...

Gast

Re: Medizinschrank

Beitrag von Gast » Freitag 2. März 2012, 11:18

Bitte, bitte, kann man die Medizinschränke nicht so einrichten, dass sich jeder selbst die Medis zusammenstellen kann. Zumindest, daß man für die 16 oder 17 Räume je ein Regal erstellt. Krankheiten gibt es doch genug und könnten dann auch beliebig erweitert werden.
Wenn man, so wie ich, an den Händen behindert ist, geht einem das suchen nach Medis nicht so leicht von der Hand.
Bitte gebt uns doch die Chance die Schränke selbst einzurichten und zu ordnen, das wäre für uns sicherlich einfacher.
VORAUSGESETZT: es lässt sich das alles so Progammiermäßig einrichten.
Bitte habt Verständnis!
Schau gerade auf die Uhr: für disen Schriftsatz brauchte ich 45 minuten
Danke herzlichst für die Bemühungen
mit freundlichem Gruß

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“