mehrere Stationen gleichzeitig geöffnet haben

Antworten
Gast

mehrere Stationen gleichzeitig geöffnet haben

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juni 2010, 08:14

Ich weiss noch, dass es in der OB so war, dass man eine Station nicht mehrmals aufhaben konnte (z.B. am PC und am Läppi), dann wurde man automatisch ausgeloggt nach 30 Sek. War ja auch ok.

Jetzt bin ich aber auf Station 1 und Station 2 angemeldet und möchte beide Stationen gerne mit Firefox gleichzeitig öffnen, damit ich schnell zwischen den beiden Tabs hin und her gehen kann und z.B. die Minibehandlungen auf beiden Stationen machen kann. Leider wird man auch hier aus dem Spiel geschmissen. Ist das normal oder eher ein Bug?

Gast

Re: mehrere Stationen gleichzeitig geöffnet haben

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juni 2010, 08:21

Das ist nomal, du kannst nur mit 2 verschiedenen Browsern spielen.................ansonsten fliegst du immer aus einem KH raus.

Gast

Re: mehrere Stationen gleichzeitig geöffnet haben

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juni 2010, 08:26

Schade! Bei WI hatte ich auch immer mehrere Gärten gleichzeitig auf, so dass es Spaß machte auf mehreren Servern zu spielen. Hier werde ich wohl überlegen, ob ich mich dann nicht lieber wieder auf Station 2 löschen lasse. Ich spiele nicht gern KH mit dem IE. Empfinde das Spielen langsamer bzw. die Ladezeiten länger als bei FF.

Danke für deine Antwort!

Gast

Re: mehrere Stationen gleichzeitig geöffnet haben

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juni 2010, 08:28

Du kannst auch Opera nehmen oder SRWareIron, die sind schnell wie der Blitz.

Gast

Re: mehrere Stationen gleichzeitig geöffnet haben

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juni 2010, 08:32

Das liegt daran daß der FF 1 Session Cookie für KH speichert aber 2 Sessions offen wären.
Wenn Du den IE nicht magst, versuch es doch mit dem SRWare Iron oder SeaMonkey falls Du die gleiche Oberfläche wie im FF verwenden möchtest 8-)

Gast

Re: mehrere Stationen gleichzeitig geöffnet haben

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juni 2010, 08:34

Danke. Hab jetzt mal nach Opera gesucht und lade es mir runter. Mal sehen, was mein Mann heute abend dazu sagt, dass wir einen dritten Browser auf dem PC haben. :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“