Al-Razi-Preis das verstehe ich nicht!

Antworten
Gast

Al-Razi-Preis das verstehe ich nicht!

Beitrag von Gast » Freitag 25. Juni 2010, 23:27

wie soll ich diese nachricht verstehen

in der Shoutbox

von KH_SYSTEM_NAME am 26.06.2010 00:15 (del)
Eure Ärztevereinigung hat erfolgreich am letzten Al-Razi-Preis teilgenommen und für Platz %s den %s gewonnen!


MfG

Prof. Dr. Ibn-Rushd

Gast

Re: Al-Razi-Preis das verstehe ich nicht!

Beitrag von Gast » Freitag 25. Juni 2010, 23:29

das ist ne fehlerhafte Systemnachricht, der Wettbewerb ist zu ende und dort steht leider nicht richtig, welchen Platz man gemacht hat, der bug wurde shcon gemeldet

Elli Blume

Re: Al-Razi-Preis das verstehe ich nicht!

Beitrag von Elli Blume » Freitag 25. Juni 2010, 23:29

Ich glaub da muss Marcus nochmal ran, auf unserem Pokal stand Nasenhöcker statt Nasenhaare :roll:

Gast

Re: Al-Razi-Preis das verstehe ich nicht!

Beitrag von Gast » Freitag 25. Juni 2010, 23:57

upps, Marcus, das bedeutet wohl "Nachtschicht" sonst quillt das Forum morgen über ;)

Dr.Jina

Re: Al-Razi-Preis das verstehe ich nicht!

Beitrag von Dr.Jina » Samstag 26. Juni 2010, 00:20

ja das problem haben glaub ich zur zeit alle
doch was ich noch viel schlimmer find als nicht zu wissen auf welchen platz man gelandet ist sondern das grad kein wettbeweb stattfindet
hab mich doch so sehr auf das nächste gefreut :cry:

Gast

Re: Al-Razi-Preis das verstehe ich nicht!

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 00:28

Der Platz steht doch im Rathaus in den ÄVs unter dem letzten Al-Razi-Preis.

Gast

Re: Al-Razi-Preis das verstehe ich nicht!

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 05:04

Wo sieht man eigentlich den Pokal? Ich glaub ich bin blind! :?

semmerl

Re: Al-Razi-Preis das verstehe ich nicht!

Beitrag von semmerl » Samstag 26. Juni 2010, 05:22

Den Pokal siehst du im ÄV-Clubhaus wenn du auf die Vitrine in der Bildmitte klickst

Benutzeravatar
Bastet
Beiträge: 71
Registriert: Montag 19. April 2010, 19:42

Re: Al-Razi-Preis das verstehe ich nicht!

Beitrag von Bastet » Samstag 26. Juni 2010, 05:23

wenn du im rathaus auf das kürzel der äv klickst kommst du in eine art showroom. dort steht die vitrine
LG Bastet
Ich bin die Vorzimmerdame und der Fußabtreter von der da
BildFrau Dr. Klara Amanda Greuslich --- Schönheitschirurgie
BildID: 4205 /Station 1/ FF: 3.6

Gast

Re: Al-Razi-Preis das verstehe ich nicht!

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 06:31

Elli Blume hat geschrieben:Ich glaub da muss Marcus nochmal ran, auf unserem Pokal stand Nasenhöcker statt Nasenhaare :roll:
Bei uns steht auch Nasenhöcker statt Nasenhaare (Silberpokal)

Gast

Re: Al-Razi-Preis das verstehe ich nicht!

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 08:28

Dr. Mokina hat geschrieben:
Elli Blume hat geschrieben:Ich glaub da muss Marcus nochmal ran, auf unserem Pokal stand Nasenhöcker statt Nasenhaare :roll:
Bei uns steht auch Nasenhöcker statt Nasenhaare (Silberpokal)
Na ich bin ganz zufrieden....
Bild

:lol: :lol:
So ein klener Textfehler kann Marcus schon mal passieren beim WM-Fieber.

Dr.Huckleberry

Re: Al-Razi-Preis das verstehe ich nicht!

Beitrag von Dr.Huckleberry » Samstag 26. Juni 2010, 08:35

armer Marcus

schieb Dir ma nen ganz frischen Muffin rüber

Gast

Re: Al-Razi-Preis das verstehe ich nicht!

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 10:31

Das Problem wurde auch im Bugbereich gepostet, ich bin sicher, daß es behoben wird, allerdings könnte es sein, daß es nicht oberste Proirität erhält 8-)

Welche Farbe der Pokal hat, sollte aber auch ohne Beschriftung zu erkennen sein, denke ich :)
http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 20#p105637

Gast

Re: Al-Razi-Preis das verstehe ich nicht!

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 11:06

Dr. Beisser hat geschrieben:...doch was ich noch viel schlimmer find als nicht zu wissen auf welchen platz man gelandet ist sondern das grad kein wettbeweb stattfindet
hab mich doch so sehr auf das nächste gefreut :cry:
Da sagst Du was!
Den Mädels unserer ÄV und mir hats echt mächtig Spass gemacht dieses "was gibt's heute für die Spende"... "wer hat wie viel und wo von..."
Also, wenns nach den Mädels der ÄV "Abt. Mamiweb-Psychiatrie" geht, dürfte heute gleich ein neuer Wettbewerb starten.

Was sammeln wir jetzt *wildrumhüpf* Los Marcus, rück raus mit der Sprache *nochwilderrumhüpf*
:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Al-Razi-Preis das verstehe ich nicht!

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 17:49

Werden die Al-Razi-Wettbewerbe in bestimmten Zeitabständen durchgeführt oder wird der nächste erst wieder unmittelbar vor dem Start bekannt gegeben? :roll:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“