500- Internal Server Error

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 10:04

soweit komm ich gar nicht
bei mir zeigt er immer an webseite kann nicht angezeigt werden

Dr.Huckleberry

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Dr.Huckleberry » Samstag 26. Juni 2010, 10:04

hab mich grad auf meinem zweit ACC
über einen der Links von frecker eingeloggt
keine probs

ma nen Sack geduld hier rein stell

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 10:05

Auf welchem Server spielt ihr?----s3
Welchen Browser nutzt ihr?------- Explorer
Welchen Anbieter?------T-online
Aus welchem regionalen Gebiet kommt Ihr? Ba-Wü
Welchen Level habt Ihr? ----------2^^
Sehr ihr die Startseite?---NEIN
Wo genau tritt das Problem auf? http://www.kapihospital.de
Direkt beim Einlogen? oder schon beim Aufrufen der Seite?----- Direkt beim Aufrufen der Startseite

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 10:06

komm auch nicht übers ipad mit Safari rein, bringt auch Seite kann nicht geöffnet werden

Dr. Bamboo

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Dr. Bamboo » Samstag 26. Juni 2010, 10:06

Auf welchem Server spielt ihr? server 3
Welchen Browser nutzt ihr? fierfox 3.5.10
Welchen Anbieter? t-online
Aus welchem regionalen Gebiet kommt Ihr? NRW
Welchen Level habt Ihr? leverl 12
Sehr ihr die Startseite? nein
Wo genau tritt das Problem auf? Direkt beim Einlogen? oder schon beim Aufrufen der Seite? dierekt beim aufrufen der seite

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 10:08

Achja und über die links von frecker komme ich leider auch nicht rein, da kommt so die startseite kann ned geöffnet werden, irgend sowas -.-

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 10:08

Bei mir geht es jetzt auch nicht mehr*kotz*

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 10:08

ES GEEEEEEHT :D

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 10:08

Startrseite klappt wieder normal bei mir.

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 10:09

Hi,

geht es nun bei euch? Haben ein paar Dinge gecheckt und eingestellt - suchen aber noch das genaue Problem. Das alles dürfte derzeit maximal 20% der Spieler betreffen.


Cemil, der hier mitverantwortlich ist für die Server.

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 10:10

Problem behoben :) (zumindest bei mir)

Dr.Goldman

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Dr.Goldman » Samstag 26. Juni 2010, 10:11

Jipppiii Starseite geht bei mir jetzt auch wieder :mrgreen: *freu* Daumen hoch

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 10:12

Bei mir, Dr. Laptos und Dr. Schnukles gehts wieder, danke

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 10:13

Klasse gemacht dickes fettes Lob von mir, kann wieder zu meinen Pats :lol: :lol: :lol:

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Lady-Asisa » Samstag 26. Juni 2010, 10:14

Hallo,
Die Techniker haben etwas gefunden und geändert. Die Startseite sollte nun wieder normal verfügbar sein. :)

Dr.Huckleberry

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Dr.Huckleberry » Samstag 26. Juni 2010, 10:15

auch wenn ich keine probs hatte

DANKE AN'S TEAM

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 10:16

Top :D

Wer hatte den den Stecker vom Start-Seiten-Server gezogen? :P
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 26. Juni 2010, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 10:16

hurraaaaaaaaaaaaa geht wiedaaaaaaaaaaaa
dankeeeeeeeeeeee

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 10:17

:D Ihr seid super - Danke! - alles funzt wieder. :D

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 10:25

Agility hat geschrieben:
Thalos hat geschrieben:wenn die angeblich dran arbeiten wieso wird es nicht gemeldet so siehts mal aus :!:
Mehr als daß die Chefin selber sich meldet http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 80#p105455 kann man wohl wirklich nicht tun.
will ja nicht meckern aber ist es zu viel verlangt das wenn der server down ist oder anderweitig Probleme gibt es wo ausgehängt wird.
so ist eine übersichtliche stand vorhanden und jeder weiß was los ist, so umgeht man viele Missverständnisse.
nicht das man Themen durchforsten muss, was unlogisch ist wenn es irgendwelche Server Probleme gibt. :idea:
oder man schließt das Thema nicht das welche es zu Müllen wie in diesem Fall,
wobei es schon Geäußert wurde und man es nimmer findet.
was aber unübersichtlich ist, bin ich eher für den aushängen :!:

Spielleitung
Wir hatten eine entsprechende Ankündigung auf der Supportseite, sowie Infos hier direkt im Thread
Sorry, dass wir nicht noch zusätzlich eine Ankündigung geschrieben haben.
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 26. Juni 2010, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“