Seite 1 von 10

500- Internal Server Error

Verfasst: Samstag 26. Juni 2010, 05:14
von ellen
Hilfe immer wenn ich mich einloggen will kommt 500 Internal Server Error spiele auf Server 1 Dr.Hennig

Re: 500- Internal Server Error

Verfasst: Samstag 26. Juni 2010, 05:16
von Dr. C. Yang
Hi,

das Problem habe ich auch!!! :(

500-internal server error

Verfasst: Samstag 26. Juni 2010, 05:18
von VitaminB
Guten Morgen komme nicht zum Krankenhaus versuch es jetzt über verschiedene wege aber ständig wird 500 - internal server error angezeigt ????

warum ??

weiß jemand darüber bescheid??

Re: 500- Internal Server Error

Verfasst: Samstag 26. Juni 2010, 05:20
von cowboy-oli
Das Problem besteht schon seit 5:50 Uhr - ist also anscheinend was größeres... :cry:

Re: 500- Internal Server Error

Verfasst: Samstag 26. Juni 2010, 05:21
von semmerl
bei mir keine Probleme... bin allerdings eingeloggt

Re: 500- Internal Server Error

Verfasst: Samstag 26. Juni 2010, 05:22
von Dr.Dump
Mir geht es da wie Semmerl - aber mein Zwangslogout dürfte bald kommen. :lol:

Edit: Allerdings kam ich schon um 4:44 Uhr mit dem Firefox nicht rein - da tat sich gar nichts. Mit dem Safari ging es dann. K.A. ob das zusammenhängt.

Re: 500- Internal Server Error

Verfasst: Samstag 26. Juni 2010, 05:40
von Silver-78
Mh - das ja doof - na das gibt ein Gemecker wenn die Pats so lange wie wilde winken :lol:

Na mal abwarten und Tee trinken.

Re: 500- Internal Server Error

Verfasst: Samstag 26. Juni 2010, 05:45
von Lafleur
Gestern noch 30,00 Euro bezahlt und schon kein Login mehr möglich!!
Das gibts doch nicht!!!! :evil:

Re: 500- Internal Server Error

Verfasst: Samstag 26. Juni 2010, 05:47
von cowboy-oli
Also ich habs eben nochmal versucht - es geht weder mit dem FF noch mit dem IE!

Ich denke da ist der Server down - am Browser kann es definitiv nicht liegen! Es geht auch weder über die Startseite noch über die Logoutseite! Auch beides probiert...

Re: 500- Internal Server Error

Verfasst: Samstag 26. Juni 2010, 05:50
von Lafleur
Hauptsache die kassieren unsere Kohle, aber funzen muss es ja nicht....das ist so ärgerlich!!!!

Re: 500- Internal Server Error

Verfasst: Samstag 26. Juni 2010, 05:52
von semmerl
Lafleur hat geschrieben:Hauptsache die kassieren unsere Kohle, aber funzen muss es ja nicht....das ist so ärgerlich!!!!
Auch wenn ich verstehen kann, dass du ärgerlich bist... es ist noch nicht mal 7 am Samstag morgen - wie wär's erst mal mit Frühstück? ;)
Dann sinkt vielleicht auch der Adrenalinspiegel ein wenig :roll:

Re: 500- Internal Server Error

Verfasst: Samstag 26. Juni 2010, 05:53
von Lafleur
Sehr witzig! Ich lache später!
Was hat die Uhrzeit damit zu tun, dass der Server down ist und man nicht spielen kann??
Klar bin ich sauer....

Re: 500- Internal Server Error

Verfasst: Samstag 26. Juni 2010, 05:55
von Hatschi01
Oh man... Ich komm grad von der Arbeit und finds auch blöd, weils net funzt, aber was will man machen, das ist eben der Fluch der Technik! Ich hab auch schon ein paar Euros investiert, aber mich deshalb jetzt hier so aufregen???

Wenn ich nen Computer kauf und der mal abstürzt verklag ich ja auch net gleich den Hersteller! Sowas passiert eben und ein bißchen Gelassenheit und auch Verständnis wär vielleicht eher angebracht! Klingt ja bisher fast so, als würden die Leutchen von upjers nur darauf warten, daß die Leute Coins kaufen und dann schalten sie den Server ab!?!?!?!?!? Das glaube ich allerdings weniger!

Ja, erst mal ne Tasse Kaffee, Zigarettchen vielleicht und schon sieht die Welt ein bissl schöner aus! Und ich glaube, die sitzen da bestimmt grad mit Highspeed dran, damit wir wieder rumdoktern können ;)

Re: 500- Internal Server Error

Verfasst: Samstag 26. Juni 2010, 05:57
von Dr.Aria
Komisch, ich kam um 20 vor 6 oder so ohne Probleme mit dem firefox rein :shock:

Re: 500- Internal Server Error

Verfasst: Samstag 26. Juni 2010, 06:11
von wusel123
War heute morgen auch kurz drin und komm jetzt nicht mehr rein. Aber es ist Wochenende und jetzt werde ich ganz gemütlich den Frühstückstisch decken, da die Hälfte der Familie jetzt auch munter ist.

Ein Serverausfall kann schon mal passieren.

LG Wusel

Re: 500- Internal Server Error

Verfasst: Samstag 26. Juni 2010, 06:14
von perplex
hab mich um 6.07 uhr eingeloggt und bin seitdem drinnen :shock:

browser: swr iron - ein chrome-clone

Serverproblem

Verfasst: Samstag 26. Juni 2010, 06:20
von Sophenia
Leider komme ich seit heute früh nicht mehr ins Hospital - es erscheint immer die Meldung *HTTPServerfehler* - geht das allen so????
Bin noch ein *Frischling* :lol:

Re: Serverproblem

Verfasst: Samstag 26. Juni 2010, 06:21
von Hatschi01

Re: 500- Internal Server Error

Verfasst: Samstag 26. Juni 2010, 06:33
von Laurie75
Ich bin auch schon seit 1 stunde on und habe keinerlei Probleme.

Re: 500- Internal Server Error

Verfasst: Samstag 26. Juni 2010, 06:35
von Dr.Aria
Ich müsste gleich ausgelogt werden, mal sehen, ob ich dann wieder reinkomm...