THEMA: Ärztevereinigung

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. September 2010, 18:26

Ich kann's schonmal bestätigen, lade gleich ein Foto hoch.

So, hier ist das Foto:

Bild

Vielleicht hat sich jemand aus der ÄV gelöscht und der wurde noch nicht rausgeschmissen?
Dann ist das gut möglich.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 9. September 2010, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink ersetzt durch img. einfach das URL weglassen das nächste Mal. Lg Butterblume

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. September 2010, 18:41

Ich danke für die schnelle Reaktion. Ist für mich die einzige logische Erklärung. Sonst wird das ein ungleicher Wettbewerb. :roll:

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. September 2010, 22:11

Ich hab das auch schon mal bei Station 3 gesehen, das angezeigt wurde, das eine ÄV 101 Mitglieder hat.

Dr. Melissa

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 9. September 2010, 22:50

hatten wir auch schon
da wuerde ein mitglied geloescht aus irgendwelchen greunden..
hatte sich dann als irrtum rausgestellt
da die vereinigung inzwischen wieder den leeren platz vergeben hatte, waren dann als der jenige der geloescht wurde wieder da war dann 101 drin

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Montag 13. September 2010, 12:31

Ich hab da mal se ne Frage :lol:
Kann man die Chefposition von der Vereinigung auch an jemanden anderen übertragen,so das der Gründer des Vereins nur Mitglied ist :roll:

LG

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Montag 13. September 2010, 13:15

ich hatte mal das gleiche problem
auch schon mal im bug-bereich gepostet

http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 36#p168889

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Montag 13. September 2010, 18:52

lumpi hat geschrieben:Ich hab da mal se ne Frage :lol:
Kann man die Chefposition von der Vereinigung auch an jemanden anderen übertragen,so das der Gründer des Vereins nur Mitglied ist :roll:

LG
Meines Wissens nicht, Du kannst nur den Stellvertreter ernennen/ändern.

[edit:] wie mir ÄV-Chefs versichert haben, geht es doch.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 14. September 2010, 05:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edith's Geflüster eingefügt

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Montag 13. September 2010, 19:29

Agility hat geschrieben: Meines Wissens nicht, Du kannst nur den Stellvertreter ernennen/ändern.
also in meiner alten äv ging das...

da wurden sowohl chef und vize ausgetauscht...
aber welchen weg man da gehen muss..
weiss ich leider auch nicht..
weiss halt nur das es möglich ist ;)

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Montag 13. September 2010, 19:41

Du musst nur den Support anschreiben. ;)

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Montag 13. September 2010, 21:02

der Vorsitzende selbst kann das auch. Ich war grad in meiner ÄV und wenn ich da den Vorsitzenden anklicke öffnet sich eine Liste mit allen Namen, also müsste ich das als Vorsitzeder theoretisch auch können, einen anderen als Vorsitzenden einzutragen. Aber ausprobieren mag ich das nicht ;)

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Dienstag 14. September 2010, 17:19

Genau!
Wenn du Vorsitz oder auch Stellvertreter bist, sollte es für dich keine Problem sein, dass alleine zu ändern.
Du gehst dazu auf deine ÄV, dann auf "Ärztevereinigung bearbeiten" und dann steht gleich ganz oben wer Vorsitz und wer Stellvertreter is. Dort neben auf das Weiße klicken (sollte ja dann dein Name drin stehen) und da kannst du aus allen Mitgliedern deiner ÄV jemand Neues ernennen und du wirst dann automatisch nur ein ganz normales Mitglied deiner ÄV. Aber vorher solltest du deinen Nachfolger fragen, ob die/der damit auch einverstanden ist, denn nicht jeder hat Lust auf den Vorsitz oder die Stellvertreterposition.

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Dienstag 14. September 2010, 18:27

Also ich bin Stellvertreter in der ÄV - als Stellvertreter geht das nicht - es sei denn ich bin nun doch ganz blind ;-)

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Dienstag 14. September 2010, 18:48

mit Stellvertreter weiß ich das halt nicht ganz genau - war ich noch nie.
Aber als Vorsitz kannst du das auf jeden Fall alles einstellen.

Gast

Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 08:50

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich mich hier neu eingefunden habe und bislang gut zurecht fand, fehlt mir im Grunde genommen
nur eine kleine Sache.
Ich bin auf der Suche nach einer Liste von Ärztevereinigungen wo detailliert wie folgt aufgelistet ist:

- Linkadresse einer Aussagekräftigen schön gestalteten Homepage der Vereinigung (keine Nickpage, oder ähnliches)
- mit Forenanschluss was rege besucht ist.

Ich war zwar in Schnupfelingen im Haus für Ärztevereinigungen und Wettbewerb, was mir persönlich aber nicht aussagekräftig genug war. Da dort überwiegend mit jeweiligen Ärztevereinigungen zwar geworben wird, auch mit Hp's, man aber dort keinen konkreten Hinweis bekommt, wo sich solch eine HP bzw eine Linkadresse befindet.

Ich bedanke mich im voraus für Ihre Bemühungen und Hilfe
und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihre

Dr. VoodooLady :twisted:
Station 6
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 08:57

Hallo und willkommen :P ,

du könntest im Beipackzettel gucken, dort kann man für seine ÄV Werbung machen http://www.derbeipackzettel.de/224-0-An ... 2+-+6.html
oder hier im Forum (Stammtisch: http://forum.kapihospital.de/viewforum.php?f=66)

Vll. findest du dort ja etwas, das dich anspricht ;) .

Edit: Beipackzettel fällt weg, da ist keine Werbung für eine ÄV auf Station 6 :?

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 10:40

Danke, da hatte ich ja auch schon geschaut im Beipackzettel :roll:

Hier im forum bei Stammtisch hab ich auch gesehen das dort einige ÄV Werbung betreiben und auch viele schreiben haben HP usw aber alles überwiegend ohne Links bestückt ist...

brincheee
Beiträge: 3439
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:33
Wohnort: Mannheim

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von brincheee » Mittwoch 22. September 2010, 10:44

Hier im Forum sind keine Fremdlinks erlaubt deshalb findest Du beim Stammtisch und den einzelnen Threads keine. Du kannst ja auch dort nett Nachfragen dann senden sie Dir bestimmt auch die einzelnen Links per PN ;)
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 11:00

Oder du schaust unter dem Avantar der Mitglieder nach, ob jemand die ÄV-HP im Profil hinterlegt hat.

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 12:09

Danke @ Dibo für den Tipp ;)

Gast

Gleicher Name,Ärztevereinigung,

Beitrag von Gast » Sonntag 26. September 2010, 20:17

Hallo zusammen,

ich habe nur eine schnelle Frage:

Geht das das man den gleichen Namen einer Ärztevereinigung hat wie jemand anderes??
Oder darf man das,muss man sich das gefallen lassen oder ist das so ok? :?
Passen tut mir das ehrlich gesagt ja nicht soo. :(


LG Dr. Titanherz
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“