THEMA: Ärztevereinigung

Elli Blume

Re: nurnoch 99 in mener ÄV ohne benachrichtigung...?

Beitrag von Elli Blume » Freitag 8. Juli 2011, 14:41

Mach das und wenn das kein Ergebniss bringt, dann frag beim Support nach.
Wenn einer fehlt, es keine Benachrichtigung gab, dann ist das ein Bug und der Sache muss nachgegangen werden.

Ich wünsch dir was
Elli

Gast

Re: nurnoch 99 in mener ÄV ohne benachrichtigung...?

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juli 2011, 14:50

Es sieht so aus das sich 1Arzt gelöscht hat....dann gibt es keine Benachrichtigung. Sehen kannst du das nur wenn der Arzt beim Al Razi Items eingezahlt hat da steht dann del hinter den Namen...

Gast

Re: nurnoch 99 in mener ÄV ohne benachrichtigung...?

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juli 2011, 14:53

Bei einer Löschung gibt es bisher leider keine Benachrichtigung nur bei einen Austritt...

Elli Blume

Re: nurnoch 99 in mener ÄV ohne benachrichtigung...?

Beitrag von Elli Blume » Freitag 8. Juli 2011, 15:01

Dr.Waldgeist hat geschrieben:Bei einer Löschung gibt es bisher leider keine Benachrichtigung nur bei einen Austritt...
Hallo

Oh, danke. Das wusste ich nicht. (bei uns löscht sich keiner :) )
Also noch eine Möglichkeit zum nachchecken.

LG Elli

Gast

Re: nurnoch 99 in mener ÄV ohne benachrichtigung...?

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juli 2011, 17:33

so Support schreibt sie können keine Infos aus Datenschutzgründen geben

Gast

Re: nurnoch 99 in mener ÄV ohne benachrichtigung...?

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juli 2011, 19:26

Das bedeutet eigentlich das der User gesperrt wurde oder sich gelöscht hat....

potter731
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 22:48

Re: nurnoch 99 in mener ÄV ohne benachrichtigung...?

Beitrag von potter731 » Freitag 8. Juli 2011, 22:29

Hallo zusamen erst mal,

kann nur aus leidvoller Erfahrung sagen, dass gesperrt User in der ÄV bleiben. Wenn man auf die Nickpage geht kann man aber nicht in sein KH gucken und es erscheint eine graue Seite die mit folgendem Text anfängt:
"Leider konnte ich unter dieser Adresse keine Nickpage finden. Vielleicht hat der Spieler sie nicht aktiviert?"

Über Spieler die sich gelöscht haben bekommt man keine Nachricht. Mir ist es die Tage auch nur durch Zufall aufgefallen, weil ich eine Rundmail geschickt hatte und in meinen gesendeten Mails nachgeschaut hat, wer sie schon alles gelesen hatte und bei einem Mitglied "del...." stand. Ruft man diese Mail auf, kann man aber noch erkennen, an wen die Mail gesendet wurde.

Es wäre wirklich schön, wenn man über die gesperrten wie gelöschten Mitglieder wenigstens als Vorsitzende eine Benachrichtigung bekommt, denn bei der großen Anzahl der Mitglieder ist es schwierig, das nachzuvollziehen.
Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!

Gast

Re: nurnoch 99 in mener ÄV ohne benachrichtigung...?

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juli 2011, 06:56

ja das wär schon gut , wenn man bedenkt das man bei jedem Börsenverkauf und bei jeder Überweisung eine unnötige Mail bekommt wäre das hier auch angebracht ^^

wir haben den spieler jetzt aber gefunden und wies aussieht hat er sich gelöscht

Gast

Re: nurnoch 99 in mener ÄV ohne benachrichtigung...?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juli 2011, 19:37

in meiner ÄV hat sich auch einer gelöscht und wir haben in der shoutbox eine Nachricht bekommen "xy hat die ÄV verlassen.

Ist diese Nachricht wieder löschbar?

Gast

Re: nurnoch 99 in mener ÄV ohne benachrichtigung...?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juli 2011, 20:10

@Chefarzt Wenn in eurer Shoutbox steht hat die ÄV verlassen dann ist er gegangen. Bei einer Löschung hast du 1Mitglied weniger und bekommst keine Benachrichtigung

Gast

Re: nurnoch 99 in mener ÄV ohne benachrichtigung...?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juli 2011, 20:12

@Chefarzt Der Chef und der Stellv. der Äv kann die Benachrichtigung löschen hat die ÄV verlassen. Sowie alle Einträge in der Shoutbox.

Gast

Re: nurnoch 99 in mener ÄV ohne benachrichtigung...?

Beitrag von Gast » Montag 25. Juli 2011, 13:50

Achso.
Danke.

Gast

ÄV Wappen selbst erstellen

Beitrag von Gast » Dienstag 2. August 2011, 16:34

Hätte ihr mal ne Frage.. Ist es wirklich nur möglich die vordefinierten Wappen als Erkennungszeichen zu verwenden oder besteht die Möglichkeit ein eigenes Logo hochzuladen???

Mit einer Schnellen Antwort wäre mir wirklich bestens geholfen.

DANKESCHÖN!!!!

LG
Roy
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 5. Februar 2012, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: ÄV Wappen selbst erstellen

Beitrag von Gast » Dienstag 2. August 2011, 17:19

Ich hab's zwar noch nicht probiert (bin auch kein Vorsitzender *g*), aber wenn ich hier :arrow: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... f=5&t=7812 reingucke, wird es wohl nicht gehen.

Elli Blume

Re: ÄV Wappen selbst erstellen

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 2. August 2011, 19:50

Dibo hat geschrieben:Ich hab's zwar noch nicht probiert (bin auch kein Vorsitzender *g*), aber wenn ich hier :arrow: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... f=5&t=7812 reingucke, wird es wohl nicht gehen.
Hallo,
nein das wird nicht gehen, den Link der Dibo dir gegeben hat erklärt es schon.
Stell dir mal vor da würde einer ein Perverses Wappen machen, da müssten ja ständig alle ÄVs kontrolliert werden, das ist einfach nicht möglich.
Deshalb wird es das auch nicht geben.

LG Elli

Gast

Kommunikation mit Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 25. September 2011, 13:23

Es würde mich interessieren, wie ich mit meinen Kolleginen der ÄV " Heilen mit Spaß in Verbindung treten kann? Wenn mir da geholfen wird bin ich glücklich.
Lg Dr. Fieber ( alias Dr. C. Mendez )
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Elli Blume

Re: Kommunikation mit Ärztevereinigung

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 25. September 2011, 13:42

Hallo Dr Fieber,

so ganz versteh ich deine Frage nicht.

Magst du der ÄV beitreten ? Dann muss du in Schnupfelingen zu > Ärztevereinigungen und Wettbewerbe,
Dort zum Pförtner, dann suchst du in der Liste die ÄV aus und bewirbst dich bei denen. Sobald du aufgenommen wurdest kannst du mit denen quatschen.

Du bist schon in der ÄV ?
Dann guck mal bitte in deinem KH, auf der linken Seite ist unter dem Loggoutbutton ein kleines Symbol, das führt dich direkt zur Shoutbox.

Gast

Re: Kommunikation mit Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 25. September 2011, 13:59

oder du kannst dich natürlich per "in game mail" an die einzelnen mitglieder wenden! :-)

wir bei Cannibals and More nutzen allerdings für die kommunikation eher die shoutbox :-)

Gast

Urlaubsvertretung vom ÄV-Chef

Beitrag von Gast » Montag 26. September 2011, 16:22

Hi Leute ich hab da mal eine Frage. Wenn unser Chef (der ÄV) in den Urlaub will und eine Urlaubsvertretung möchte kann er dann den Stellvertreter nehmen? Bei meiner ÄV wäre es nämlich soweit das unserer Chef in den Urlaub will und hat mich gefragt (ich bin die Stellvertreterin) ob ich seine Urlaubsvertretung machen würde. Geht das oder nicht????????? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir weiter helfen könntet.

Gruß Dr.Tau Wirbelbruch (Station 9)
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 17. November 2011, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Urlaubsvertretung vom ÄV-Chef

Beitrag von Gast » Montag 26. September 2011, 16:29

Hallo lenne, warum sollte das nicht gehen? In dem Fall bist du ein User wie jeder anderer auch.
Wie immer gelten hier aber die Regeln zur UV:
Es darf kein Handel untereinander stattfinden, weder über Verträge noch über die Börse.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“