THEMA: Ärztevereinigung

Gast

Re: Ist es Pflicht meine Seite zuöffnen?

Beitrag von Gast » Samstag 3. Dezember 2011, 20:20

ja leider ist das so und sie meint wirklich der chef zu sein und alle müssen nach ihr spuren und wenn nicht dann fliegst sofort raus.
ich sehe das spiel als zeitvertreib an aber auch um was zu erreichen gemeinsam oder alleine ;-).
waren schon einige dort drin und haben einiges dagelassen an hirne wo sie dann gegangen sind, hab auch mal so nachgefragt warum sie gegangen sind, da kam nur die antwort bei einige das es der druck ist was sie ausübt :-( nicht normal sowas.
Ich bin auf station 2 und hab meine eigene aufgemacht und es läuft wohl auch wenn ich noch einige mitglieder suche aber nicht einfach welche zu bekommen :-( keiner will und einige wissen noch nicht was es auf sich hat mit der 5ten etage :?

aber ich danke euch für alle anfragen und wünsche euch weiterhin viel erfolg :D

LG

Gast

Re: Ist es Pflicht meine Seite zuöffnen?

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2011, 17:28

Sollte es nicht klappen mit deiner ÄV, kommst du einfach zu uns (Hilflose Helfer). Wir sind eine nette Truppe. Keiner muss sein Krankenhaus öffnen, wenn er das nicht will. Jeder beteiligt sich so, wie er kann und will.

Gast

Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 21:12

Hallo werte KollegInnen,
ich schätze mal irgendwo gibt es vielleicht schon eine umfassende Info oder Thread zu meinen Fragen... dann bitte um link.
Falls noch nicht findet sich vielleicht ein netter Kollege, der mir meine Fragen beantwortet.
Welche Vorteile hat eine Ärztevereinigung (bisher spiele ich aktiv solo auf Level 12)
Welche Nachteile hat eine Ärztevereinigung?
Welche Ansprüche / Anforderungen muss/ soll ich dafür erfüllen?
Was ist das Weltwunder und wo gibt es Hirn? (ausser in meinem Kopf :lol: geb ich aber nicht her ) (Habe zu Beginn meine Apro wie blöd gespendet und weiss mit dem ganzen Schmarrn jezt nix anzufangen!)
Wär um Antwort echt dankbar.
Mit kollegialen Grüssen
Jekyll
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 6. Januar 2012, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 21:52

hallo jekyll,
ich habe leider keine ahnung, wie ich einen link schicke....deshalb antworte ich so.

ärztevereinigungen haben einige vorteile...zum beispiel hilft man sich untereinander mit pats ( im moment wohl ein sehr großer vorteil*lach*).
einige helfen beim baupläne erstellen, man lernt nette ( oder auch nicht so nette ) mitspieler kennen und kann sich in der shoutbox untereinander austauschen.
hirn bekommst du, wenn du in schnupfelingen im spendenmobil einige ht lässt - allerdings gilt hier - je mehr du spendes, desto mehr hirn bekommst du, als fausteregel ca. 1 hirn pro 500 ht ( hat mal einer ausgrerechnet, ich war´s nicht!! ).
das weltwunder hat 10 stufen, die vorteile für alle mitgleider einer äv haben, wenn die jeweilige stufe erreicht wird ( mehr punkte, mehr pats, eine neue etage, ect ).
nachteil ist: fast alle äv´s verlangen eine gewisse spendenbereitschaft, wobei sich das nach den regeln der jeweiligenäv richtet, da kannst du mal beim pförtner in schnupfelingen bei der oberen "klingel" stöbern. einfach auf den äv-namen klicken, dann bekommst du mitgliederzahl und meist auch aufnahmebedingungen mitgeteilt.
bei den meisten reicht eine kurze bewerbung.
such dir einfach eine, die zu dir passt.
in der statistik kannst du auch mal schauen, wo die jeweiligen äv´s beim ww stehen - wobei die neue etage meines wissens nach nur für die ist, die bei dieser stufe schon mitglied waren, also such dir eventuell eine, bei der du noch beim aufbauen mithelfen kannst.

das war´s denk ich.
leider bin ich nicht deine station, sonst hätte ich dir meine empfohlen;)
lg!

Benutzeravatar
Dr. Bea Sorgenicht
Beiträge: 341
Registriert: Freitag 20. August 2010, 22:05
Wohnort: Flensburg

Re: Ärztevereinigungen

Beitrag von Dr. Bea Sorgenicht » Mittwoch 4. Januar 2012, 21:56

Hallo!

schau mal hier :arrow: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 31&t=18325
Nachteile gibt es keine, nicht das ich wüsste. Ansprüche und Anforderungen, sind bei jeder ÄV anders, da hilft nur nachfragen und sich das Profil ansehen.

LG Dr. Bea

Gast

Re: Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 22:13

Hallo Dr.KR Jekyll Hyde

auf welcher Station spielst du denn? ;)

wenn du auf der 3 Spielst, hätte ich dich mal zu uns eingeladen 8-)

Dr.Rosa Distel

ÄV Mitglied!?

Beitrag von Dr.Rosa Distel » Sonntag 8. Januar 2012, 12:57

hab jetzt schon gesucht wie blöd aber nix gefunden :(

hab heute gesehen das bei zwei unserer Mitglieder vor dem Namen del und ne endlos nummer steht, Mitglied find ich auch nicht mehr in der Suche.

haben die Ihren Acc gelöscht oder wurden Sie gesperrt?!
Zuletzt geändert von Dr.Rosa Distel am Dienstag 17. Januar 2012, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: ÄV Mitglied!?

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 13:04

Hallo Rosa....

ja es müssen sich zwei gelöscht haben. Das gleiche ist bei mir auch in der ÄV passiert.

lg

Gast

Re: ÄV Mitglied!?

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 13:20

ja diese spieler haben sich gelöscht. kann ich aus eigener äv-erfahrung sagen. ich mein bei einem gesperrten mitglied steht nix dahinter bin mir da aber nicht so 100% sicher

Kirschli

Re: ÄV Mitglied!?

Beitrag von Kirschli » Sonntag 8. Januar 2012, 13:31

Also entweder haben die Mitglieder sich selber gelöscht, oder aber sind von der SL gelöscht worden. ;)

Gast

Re: ÄV Mitglied!?

Beitrag von Gast » Montag 9. Januar 2012, 22:37

die Sl löscht keine Accounts diese spieler haben sich selbst gelöscht da steht dann sowas wie Del 12335469845 Dr.muster11111 keine sorge alles in Ordnung haben wir in meiner ÄV auch

Kirschli

Re: ÄV Mitglied!?

Beitrag von Kirschli » Dienstag 10. Januar 2012, 05:50

lenne87 hat geschrieben:die Sl löscht keine Accounts diese spieler haben sich selbst gelöscht da steht dann sowas wie Del 12335469845 Dr.muster11111 keine sorge alles in Ordnung haben wir in meiner ÄV auch
*rofl*...Ahja die SL löscht keine Accounts...und woher weisst du das so genau :?:

Gast

Re: ÄV Mitglied!?

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Januar 2012, 13:54

weil ich zwei accounts kenne die seid fast 1 Jahr unbenutzt im server 9 rumliegen und weil ich damals ne anfrage an den support gestellt habe und deren antwort war: Zitat "hallo wir löschen keine accounts es kann ja sein das sich die spieler nochmal entscheiden wieder einzusteigen."

Gast

Re: ÄV Mitglied!?

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Januar 2012, 14:56

Hallo lenne87,

sicher werden willkürlich keine Accounts gelöscht, die einfach nur so vor sich hin ruhen............aber Accounts, die mit Mogelei bespielt wurden, werden sicher im Nirvana verschwinden, da wird keine Rücksicht genommen. ;)

Gast

Re: ÄV Mitglied!?

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Januar 2012, 15:01

das war auch nicht böse gemein ich weis nur das in anderen online spielen accounts die seid 3 monaten nicht bewegt wurden gelöscht werden. wollte damit nur erklären das upjers keine Accounts löscht und sich die spieler selbst gelöscht haben müssen

Gast

Abwesenheit der Chefs

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Januar 2012, 18:17

Hallo zusammen,

stellvertretend für unsere Ärztevereinigung, Station 2, Blue Motion [BMI] habe ich eine wichtige Frage.

Leider ist unsere "Führung" (sowohl Chef als auch stellv. Chef) seit längerem nicht mehr online gewesen.

Problem ist nun, was passiert wenn sich beide gar nicht mehr melden ?
Viele haben schon sehr viel - auch Hirne - gespendet.
Membersuche bringt auch nichts, da ja nur jene 2 - Chef und stellv. Chef - jene dann zum Mitglied machen können.

Kann die ÄV dann nach z.B. 3 Monaten eine neue Führung wählen?
oder können gespendete Hirne in eine andere ÄV mitgenommen werden?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße an Blue Motion ;)

Dr. med. Harry Bo
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 17. Januar 2012, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Abwesenheit der Chefs

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Januar 2012, 18:23

Hallo,

wenn der Vorsitzende 3 Monate nicht mehr on war, kannst du dich an den Support wenden (Link in meiner Signatur).

Bitte in der Meldung den Fall kurz schildern, den Namen der ÄV, Station und Spieler-ID angeben (neuer Chef).

Gast

Re: Abwesenheit der Chefs

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Januar 2012, 19:11

toll, dass dieses problem mal angesprochen wurde.
unser chef war seit september 2011 nicht mehr online.
werde mich morgen an den support wenden.
danke nochmal für die info :D

Gast

Re: Abwesenheit der Chefs

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Januar 2012, 19:32

Büdde :mrgreen:

Gast

Re: Abwesenheit der Chefs

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Januar 2012, 14:39

Hallo stellvertretend für unseren Chef ist unsere ÄV nun übereingekommen einen neuen Stellvertreter zu wählen, was muß dieser tun um das es amtlich ist, unsere ÄV heißt Blue Motion, meine ID 516161, Danke fürs weiterhelfen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“