THEMA: Ärztevereinigung

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Abwesenheit der Chefs

Beitrag von Dr Butterblume » Sonntag 15. Januar 2012, 15:15

Hallo alfred28,

wende dich doch bitte direkt mit den entsprechenden Daten an den support. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

sindy
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 31. Juli 2010, 16:33

Ärztevereinigungen wegen Weltwunder zusammenlegen?

Beitrag von sindy » Freitag 3. Februar 2012, 16:26

Hallo,
leider verstehe ich irgendwie die Beschreibung im Forum nicht, deshalb frage ich hier nochmal seperat. Hoffe das das ok ist und mir geholfen wird.
Wie würde es gehen, wenn zwei Ärztevereinigungen sich zusammentun, die eine zur anderen überwechselt.
Wir haben alle schon ins Weltwunder eingesendet, wenn wir aus der ÄV raus gehen, können wir diese mitnehmen?

Das Problem ist, die Gründerin unserer Vereinigung ist nicht mehr online. Ein paar andere kommen auch nicht mehr online.
Ich bin die Stellvertreterin der Vereinigung.
Könnten wir diese Vereinigung auch trotzdem auflösen und wir alle unsere gesammelten Hirne mitnehmen zur anderen ÄV?

Bitte klärt mich mal auf, wie das gehn würde?

LG Sindy
Zuletzt geändert von Dibo am Sonntag 5. Februar 2012, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Arztname: Dr. Mikes
Ärztevereinigung: Das verrückte Labor
Station 3

Benutzeravatar
Tiny
Beiträge: 1007
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 12:27

Re: Ärztevereinigungen wegen Weltwunder zusammenlegen?

Beitrag von Tiny » Freitag 3. Februar 2012, 16:42

Andere können dir sicher genauer weiterhelfen, aber der erste Schritt wäre, dass ihr eine/n neue/n Leiter/in bekommt. Das geht, wenn der/die bisherige nicht mehr online ist, nur über den Support.

Danach müsstet ihr bis auf 3 Mitglieder mindestens alle aus der ÄV werfen (nicht selbst verlassen), damit ihr möglichst viele Hirne mitnehmt.

Dann kann man die ÄV mit maximal 3 verbliebenen Mitgliedern nun neuerdings auflösen und ebenfalls einen Großteil der verbliebenen Hirne mitnehmen.

Danach schließt ihr euch der neuen ÄV an und werft die Hirne ein.

Darek
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 19:47

Welche ÄV sucht aktive Mitglieder

Beitrag von Darek » Samstag 11. Februar 2012, 21:27

Hallo an alle ÄV, die noch Verstärkung suchen.

Ich bin Dr. MEYER Dirk und aktiv im Dienst. Ich möchte Euch Unterstützen, im Kampf gegen Krankheiten und alles was Negativ auf die Seele des Menschen drückt. Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bitte.

MfG

Dr.MEYER Dirk :P

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Welche ÄV sucht aktive Mitglieder

Beitrag von silvisuess » Samstag 11. Februar 2012, 21:29

schau mal hier unter deiner station http://forum.de.kapihospital.com/viewforum.php?f=23

falls du auf 1 bist schick ne pn ;)
BildBild

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Welche ÄV sucht aktive Mitglieder

Beitrag von Dr Butterblume » Samstag 11. Februar 2012, 23:52

silvisuess hat geschrieben:schau mal hier unter deiner station http://forum.de.kapihospital.com/viewforum.php?f=23

falls du auf 1 bist schick ne pn ;)


Normaler Weise müsste in jeder Station ein Thread sein, mit der folgenden Überschrift: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV .

Da kannst du dich eintragen und wenn du eine ÄV gefunden hast,dann editiere deinen Beitrag mit erledigt.

LG Butterblume
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

tuebo
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 16:49

Hobby Helfer Treffen

Beitrag von tuebo » Sonntag 12. Februar 2012, 12:12

Wer hat lust in die ÄV Hobby Helfer Treffen einzutreten , suchen noch Mitglieder.

Benutzeravatar
Fr.Dr.Loch
Beiträge: 1511
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:29
Wohnort: Hamburg

Re: Hobby Helfer Treffen

Beitrag von Fr.Dr.Loch » Sonntag 12. Februar 2012, 12:20

mitgliedersuche in der abteilung, stammtische/ärztevereinigungen posten!
warum sprechen ärzte fast nur latein? weil sich die pat. schon mal an eine tote sprache gewöhnen können
BildBild
pimp your banner, by CodeAround

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Hobby Helfer Treffen

Beitrag von Dibo » Sonntag 12. Februar 2012, 12:47

Genau ;)
Bitte in den ÄV-Stammtisch
Zuletzt geändert von Dibo am Dienstag 21. Februar 2012, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
Dr. Celina Catz
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 15. Oktober 2011, 10:18
Wohnort: Station 3

Re: Rund um die Ärztevereinigung

Beitrag von Dr. Celina Catz » Montag 20. Februar 2012, 19:05

ich weiß nicht ob die Frage jetzt hier schon mal war :roll:

aber wie ist das, wenn meine ÄV Leiterin mir anbietet die Plätze zu tauschen, also sie würde auf Stellvertreter wechseln und ich auf Leitung.
jetzt ist das aber so, das ich kein Premium Mitglied bin, sie natürlich schon,

geht das dann überhaupt? ;)

und könnten wir beide den Wechsel selber machen, oder müssten wir uns da an den Support wenden?
Bild

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Rund um die Ärztevereinigung

Beitrag von Dibo » Montag 20. Februar 2012, 19:19

Hallo,

du musst kein PA-Spieler sein, um Chef zu werden ;)

Und die Änderung sollte die alte Chefin machen können.
Einfach bei "Vorsitzender" und "Stellvertreter" auf den Pfeil klicken und Namen wechseln.
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
Dr. Celina Catz
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 15. Oktober 2011, 10:18
Wohnort: Station 3

Re: Rund um die Ärztevereinigung

Beitrag von Dr. Celina Catz » Montag 20. Februar 2012, 19:27

achso :shock: jetzt dachte ich echt das geht nur mit PA :D
vielen Dank für deine Antwort ;)

dann bräuchten wir in der Gruppe auch keine Bedenken haben, wenn sie dann mal ganz aufhört, ist das Richtig?

weil ich ja ohne PA auch eine Gruppe haben kann :)

dann werde ich den Wechsel dann mal doch zustimmen, toll :D
Bild

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Rund um die Ärztevereinigung

Beitrag von Dibo » Montag 20. Februar 2012, 19:54

Dr. Celina Catz hat geschrieben:dann bräuchten wir in der Gruppe auch keine Bedenken haben, wenn sie dann mal ganz aufhört, ist das Richtig?
Ja, das ist richtig ;)

Man braucht zur Gründung einer ÄV zwar einmal 10 Coins, aber nicht zwingend PA.
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
Dr. Celina Catz
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 15. Oktober 2011, 10:18
Wohnort: Station 3

Re: Rund um die Ärztevereinigung

Beitrag von Dr. Celina Catz » Montag 20. Februar 2012, 20:01

Danke Dibo :D

dann beziehe ich wenn die Leiterin mal wieder on ist :roll: den Chefsessel ;) ich kann ja schon mal ihren Schreibtisch ausräumen :lol:
Bild

melcats
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 11. August 2011, 16:53

wenn jemand geht

Beitrag von melcats » Freitag 16. März 2012, 07:01

Hallo habt ihr es auch , wenn jemand aus einer ÄV geht , das mann nicht weis warum ?

liebe spiele Macher ,
der Chef der ÄV bekommt eine Info das einer gegangen ist ,
könnte mann wenn einer geht,
das er bevor er "kündigen" kann , eine spalte einfügen wo er seinen Gründe eintragen kann .

das währe super weil man dann weis was man falsch gemacht hat und denn anderen mitglieder erklären kann warum
Zuletzt geändert von Dibo am Samstag 21. April 2012, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
AfA Station 4 Melcats(AfA) Bild

Dr. schneqq
Beiträge: 155
Registriert: Dienstag 8. Juni 2010, 11:24

Re: wenn jemand geht

Beitrag von Dr. schneqq » Freitag 16. März 2012, 07:29

Wenn jemand die ÄV verläßt, hat er doch die Möglichkeit sich vorher in der SB zu äussern. Sollte da nix zu lesen sein, wird derjenige auch die "Grund-Spalte" nicht ausfüllen. Möchte der ÄV-Chef aber gern eine Erklärung, bleibt doch immer die Möglichkeit, das per PN zu erfahren.

gruß
dr. schneqq
dr. schneqq - Station I
ID: 8143

immer auf der Suche nach Pat´s bis lvl 29



dr. schneqq

bobbes
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2010, 17:09

Re: wenn jemand geht

Beitrag von bobbes » Freitag 16. März 2012, 11:18

ich würde es für sinnvoller halten, dass man als vorsitzender und stellvertreter überhaupt mal eine mail von der spielleitung bekommen würden WENN jemand seinen account löscht oder gelöscht wird. darüber wird man nämlich nicht informiert.

:twisted:
es grüßt
Dr. Bobbes Station 3
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?

Benutzeravatar
Dr.Hase
Beiträge: 220
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 08:32

Re: wenn jemand geht

Beitrag von Dr.Hase » Freitag 16. März 2012, 17:12

hmm ich denke es sollte jedem selbst überlassen sein ob er etwas schreibt oder nicht. Tut es es in der Sb nicht und als Nachricht auch nicht wird er seine gründe haben.
Dr.Grätchen auf Station 9
Spielstart: 30.05.2011
Spieler ID: 12047670

Benutzeravatar
aniphee
Beiträge: 640
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:02

Re: wenn jemand geht

Beitrag von aniphee » Freitag 16. März 2012, 20:52

Wenn jemand "geht", dann ist doch eigentlich alles gesagt ;)

Verlässt er nur die ÄV, bleibt aber im Spiel :
Übersetzung :
- ich hab keinen Bock mehr auf euch / habe was besseres gefunden

Löscht er seinen Account :
Übersetzung :
- mein Privatleben/Realleben hat wieder die Oberhand gewonnen

Wird der Account gelöscht :
Übersetzung :
Upjers war schlauer als ich

Was sollte man noch lange schreiben .... es wäre rührseeliges Gefasel , ggf.
der Versuch der ÄV-Leitung den Spieler wieder zu gewinne .... BLA+BLUB.

Optional ein Eingabefeld - zum Frustabbau für ÄV-Austreter - würde ich befürworten.
Wer hinterlässt nich gerne nen "bösen Gruß", wenn er "die Nase voll hat".
Ob das zielführend ist ... ?
Ich bezweifle dies !

LG
ani
Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

Si tacuisses, philosophus mansisses

Benutzeravatar
Dr.Hase
Beiträge: 220
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 08:32

Re: wenn jemand geht

Beitrag von Dr.Hase » Freitag 16. März 2012, 23:07

aniphee hat geschrieben:Wenn jemand "geht", dann ist doch eigentlich alles gesagt ;)

Verlässt er nur die ÄV, bleibt aber im Spiel :
Übersetzung :
- ich hab keinen Bock mehr auf euch / habe was besseres gefunden

Löscht er seinen Account :
Übersetzung :
- mein Privatleben/Realleben hat wieder die Oberhand gewonnen

Wird der Account gelöscht :
Übersetzung :
Upjers war schlauer als ich

Was sollte man noch lange schreiben .... es wäre rührseeliges Gefasel , ggf.
der Versuch der ÄV-Leitung den Spieler wieder zu gewinne .... BLA+BLUB.

Optional ein Eingabefeld - zum Frustabbau für ÄV-Austreter - würde ich befürworten.
Wer hinterlässt nich gerne nen "bösen Gruß", wenn er "die Nase voll hat".
Ob das zielführend ist ... ?
Ich bezweifle dies !

LG
ani
Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Dr.Grätchen auf Station 9
Spielstart: 30.05.2011
Spieler ID: 12047670

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“