THEMA: Ärztevereinigung

Gast

Neue ÄV

Beitrag von Gast » Samstag 17. März 2012, 20:43

Hallo,
diese ÄV steht am Anfang und sucht Mitglieder, die den Kampf gegen die Bazillen und Krankheiten noch nicht aufgegeben haben.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch dieser ÄV anschließt.

Gast

Re: Neue ÄV

Beitrag von Gast » Samstag 17. März 2012, 20:46


Gast

Re: Neue ÄV

Beitrag von Gast » Sonntag 18. März 2012, 00:33

Darek hat geschrieben:Hallo,
diese ÄV steht am Anfang und sucht Mitglieder, die den Kampf gegen die Bazillen und Krankheiten noch nicht aufgegeben haben.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch dieser ÄV anschließt.
Bitte schreibe deinen Post im Bereich der Ärztevereinigungen.............Link findest du in dem Beitrag über meinem.

Ich schließ hier mal ab. ;)

Gast

Re: wenn jemand geht

Beitrag von Gast » Dienstag 20. März 2012, 00:54

Die Person die Melcats meint, dessen Account ist mittlerweile ganz gelöscht.

Aber ich finde es trotzdem schade, das manche einfach gehen ohne was zu sagen, oder aber ohne sich zu verabschieden.

Vor ein paar Monaten hat auch jemand seinen Account gelöscht, weil es ihm keinen Spaß mehr machte und ihm auch die Zeit fehlte weiter zu spielen, aber er hatte sich immerhin in der Shoutbox verabschiedet, und keiner hat versucht ihn daran zu hindern.
Bei manch anderen wo man nachgefragt hatte warum sie aus der ÄV ausgetreten sind kamen mit dem Argument an, das zuwenige Spenden würden, und sind dann in eine ÄV gewechselt, die die WW schon fast durch hatten. Mit anderen Worten denen ging es nicht schnell genug.

Ich weiß nicht ob die Funktion mit einer Begründung besser wäre, aber vielleicht würden da ja dann doch mehr Leute den Grund nennen. Denn immerhin haben ja einige auf nachfragen hin geantwortet gehabt. Aber jedesmal den Spieler anschreiben zu müssen ist auch nicht wirklich das Wahre.

Und jemanden zwingen zu bleiben geht eh nicht. ;)

Gast

Re: wenn jemand geht

Beitrag von Gast » Dienstag 20. März 2012, 23:59

Hallo zusammen!
Jetzt habe ich mal eine kurze Frage:

Bei uns in der Ärztevereinigung sind 3 Spieler gewesen, die plötzlich weg sind. In der Mitgliederliste sind die nicht mehr und sie haben sich auch nicht verabschiedet.
In der Weltwunderliste steht dann folgendes:
del_0123456789_NAME-DES-SPIELERS

Meine Frage: was bedeutet das? Wurde dieser Spieler von Upjers gelöscht?
Wenn jemand sein eigenes Account löscht, steht da dann doch gelöschter Spieler. Aber nun?

Wer kann mir helfen?
LG

Gast

Re: wenn jemand geht

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. März 2012, 01:22

del kommt wenn sie gelöscht sind egal ob selbst oder nicht. Wenn ich mich irre kann mich ja jemand berichtigen

Gast

Re: wenn jemand geht

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. März 2012, 08:12

Dr.Hase hat geschrieben:del kommt wenn sie gelöscht sind egal ob selbst oder nicht. Wenn ich mich irre kann mich ja jemand berichtigen
kann dich nur bestätigen. das del ist ein eindeutiges zeichen dafür das der acc nicht mehr vorhanden ist. :D

Gast

Re: wenn jemand geht

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. März 2012, 08:42

Das war aber glaube ich nicht die Frage von Horst Frau.

Wir möchten gern wissen, ob dieses del_123456789_Spielername bedeutet, dass der Account von Upjers und nicht vom Spieler selbst gelöscht wurde.

Gast

Re: wenn jemand geht

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. März 2012, 09:27

Das ist für uns nicht erkennbar. Wer den gelöscht hat. Und Upjers gibt im Einzellfall dazu keine Auskunft. Da das löschen seitens Upjers aber recht selten ist, geht mal davon aus das er es selber war.

Gast

Re: wenn jemand geht

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. März 2012, 09:38

Und genau das können wir uns nicht vorstellen. Der Spieler war überaus aktiv im Spiel und im Forum und auch bis zum letzten Tag voll dabei. Es gab keinerlei Andeutungen oder Bemerkungen zu evtl. Langeweile oder gar Nicht(mehr)gefallen am Spiel. Im Gegenteil. Deshalb sind wir auch sehr verwundert, zumal es der zweite Spieler innerhalb weniger Tage ist, der ohne für uns erkennbaren Grund und Ankündigung gelöscht ist.

Gast

Re: wenn jemand geht

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. März 2012, 10:30

Das das löschen eines Accounts von seitens Upjers eine Sache zwischen Upjers und des Account Inhabers ist, werdet ihr leider keine weiteren Infos bekommen.

Gast

Re: wenn jemand geht

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. März 2012, 12:25

In unserer Vereinigung besteht ein so tolles Miteinander,
das ich stehts als Vorsitzende weiß wenn einer geht und weshalb und er sich auch offiziell in der Shoutbox von allen anderen verabschiedet.
Deshalb kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass wenn jemand seinen Account löscht in der Mitglieder-Liste vor seinen Mitglieder-Namen das "del ........" erscheint.
Es grüßt
Dr.med. Pillendreher [CÄV]
Station 3

Gast

Re: wenn jemand geht

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. März 2012, 13:19

Wenn so ein Spieler seitens der SL gelöscht wurde, könnte derjenige sich ja neu anmelden und seiner ÄV bescheid geben, das da was schief gelaufen ist. Man findet immer einen Weg trotz Löschung mit der ÄV in Kontakt zu treten, wenn einen was daran liegt.

Die Löschung des Accounts löst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der Spieler aus und nicht Upjers. Es gibt halt so Leute die machen von heute auf morgen Schluss ganz überraschend.

Gast

Re: wenn jemand geht

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. März 2012, 01:28

Das DEL steht immer da! Egal ob Upjers löscht oder der spieler selbst! Hatten wir gerade bei uns in der ÄV. Einer wurde gelöscht und einer hat sich gelöscht

Gast

Re: Rund um die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 25. März 2012, 10:19

Vorsitz einer Ärztevereinigung
unsere Vorsitzende hat uns mitgeteilt, dass sie keine Zeit mehr hat und den Vorsitz nicht mehr machen möchte. Seit dem war sie nicht mehr on. Wie kann ein neuer Vorsitz eingesetzt werden? Der Stellvertreter kann das nicht. Kann mir dabei jemand helfen?
Danke
Dr. Upsala

Gast

Re: Rund um die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 25. März 2012, 10:25

Wendet euch bitte an den support und meldet dort den neuen Vorsitzwunsch.

Euch wird dann weiter geholfen. ;)

Gast

Re: Rund um die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 25. März 2012, 13:32

Die Vorsitzende muß aber ne inaktivität von 90 Tagen haben. So galt das zumindest bis jetzt.
Schlag mich wer, wenn sich daran was geändert hat.

In wie weit der Support allerdings die Aussage von ihr in irgendwelchen Logs einsehen kann, und euch deswegen schneller hilft, weiß nur er.

Gast

Sinn einer ÄV?

Beitrag von Gast » Dienstag 27. März 2012, 00:33

Hallo

Spiele ja nun schon länger hier und lese immer was mit ÄV,was hat es damit auf sich?Hab mich nie so damit auseinander gesetzt.

Bin auch schon oft angeschrieben worden,ob ich irgendwo beitreten mag.

Hat es Vorteile,wenn ja welche,Nachteile,wenn ja welche?

Ich hab echt keine Ahnung und wäre für Hilfe und Erklärungen dankbar.

Und wie,wenn ich mich dafür entscheiden sollte,muss/sollte eine Bewerbung aussehen?

VLD an Euch
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 21. April 2012, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Sinn einer ÄV?

Beitrag von Gast » Dienstag 27. März 2012, 00:45

Hay,

also Vorteile hat man schon einige, Nachteil fällt mir nur eins ein.

Vorteile, wenn deine ÄV am Weltwunder (WW) teil nimmt und fleißig Hirne einsendet. Hier ein paar Vorteile, mehr kann ich derzeit noch nicht sagen, weil meine ÄV nicht mehr erspielt hat:

- 5 Prozent mehr Punkte
- 2 Patienten mehr pro Tag
- Noteinsätze werden 10 Prozent schneller beendet
- Minibehandlungen werden 50 Prozent schneller erledigt
- Kostenlose zusätzliche Etage
- 5 Prozent mehr Punkte

Zudem lernt man nette Leute kennen, mit dem man Handeln kann (Patientenüberweisung) dort kann man schon bissel mehr bekommen, als auf der überteuerten Patientenbörse.


Nachteil: Wenn du willst, dass deine ÄV auch was wirt musst du am besten auch Hand an packen, sprich deine verdienten hT`s (Spielewährung) im Spendenmobil einsenden, um verschiedene sachen zu erhalten, unter anderem die heißbegeehrten Hirne... Die Hirne kannst du dann deiner ÄV Spenden, damit ihr die Bonis erhaltet.


Hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen, wem noch was einfällt immer her damit :D

Gast

Re: Sinn einer ÄV?

Beitrag von Gast » Dienstag 27. März 2012, 02:30

Danke schön erstmal,na hört sich ja nicht so toll an mit den HT,kann ja hinterher nichts mehr kaufen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“