THEMA: Ärztevereinigung

Gast

Re: Gleicher Name,Ärztevereinigung,

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 16:25

Man kann den Namen einer ÄV nicht ändern.

Schrecki

Re: Gleicher Name,Ärztevereinigung,

Beitrag von Schrecki » Mittwoch 29. September 2010, 16:52

Schreibt doch mal den Support an ob die euch helfen können

Gast

Re: Gleicher Name,Ärztevereinigung,

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 20:13

hallo zusammen danke für eure hilfe aber ich habe das jetzt mir ihr selber geklärt und alles ist bestens,, :D

Danke nochmal für euren Rat und Tipps.

Lg

Gast

Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 28. November 2010, 18:44

Bin Neu ... Wie kann ich im Gleich Tab eine URl aufrufen um in die Ärztevereinigung zu gelangen??
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 28. November 2010, 18:54

Du willst WAS :o
Ich versteh nur Bahnhof, sorry :?

Elli Blume

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 28. November 2010, 18:56

Da bin ich beruhigt, ich versteh auch nichts.

Wenn du das mal näher ausführen würdest, dann kann man dir auch bestimmt helfen. :)

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 28. November 2010, 19:01

hab ich mir schon fast gedacht, ich hab das nämlich auch nicht so recht verstanden...

ich kopier einfach mal rein was man mir geschrieben hat als ich mich bei einer Ärztevereinigung angemeldet habe:

" Nun kannst du ... Premium nutzen.

Dafür loggst du dich in Kapihospital normal ein (nicht ausloggen)

Danach öffnest du im gleichen Tab einfach die Url (antworten anklicken und schon kannst du dir url lesen und kopieren)"
[/color]

Elli Blume

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 28. November 2010, 19:15

PrinZze89 hat geschrieben:hab ich mir schon fast gedacht, ich hab das nämlich auch nicht so recht verstanden...

ich kopier einfach mal rein was man mir geschrieben hat als ich mich bei einer Ärztevereinigung angemeldet habe:

" Nun kannst du ... Premium nutzen.

Dafür loggst du dich in Kapihospital normal ein (nicht ausloggen)

Danach öffnest du im gleichen Tab einfach die Url (antworten anklicken und schon kannst du dir url lesen und kopieren)"
[/color]
Und wofür solltest du das machen ???

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 28. November 2010, 19:18

Hmmm, ich kapier immer noch nix *grübel*.

Es ist zwar schon lange her, aber ich könnte schwören, dass ich so was nicht bekommen habe.
Ich hab mich bei meiner ÄV beworben und der "Chef" hat meine Bewerbung akzeptiert.
Daraufhin habe ich vom System eine Mitteilung bekommen, dass meine Bewerbung akzeptiert wurde.
Mehr nicht.

Ich bin zwar PC-Laie (und das aus voller Überzeugung :lol: ), aber ich bin immer sehr, sehr vorsichtig, wenn ich irgendwas anklicken soll, was ich nicht kenne.
Und überhaupt: Was hat Premium mit einer ÄV zu tun ?
Klingt für mich irgendwie mysteriös.
Oder hat sich zwischenzeitlich irgendwas geändert, wenn man einer ÄV beitreten will ??

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 28. November 2010, 20:07

was auch immer dahintersteckt und ohne es jetzt zu probieren ob das klappt - hier mal die erklärung "was es sein soll" - die anfrage ....

wenn man FF hat oder auch den neuesten IE dann kann man "tabs" bzw "registerkarten" öffnen, ohne den browser erneut öffnen zu müssen ....
in dem fall würde das bedeuten - du hast das spiel jetzt zb geöffnet, dann gehst du in die ÄV, den link oben im browserfenster von der ÄV kopierst du, öffnest einen neuen tab oder registerkarte, kann auch ein neues browserfenster sein, und dan gibst du den link oben ein ....
im eigentlichen fenster kannst du aus der ÄV dann wieder raus und weiterspielen und im zweiten tab oder fenster bist du immer in der ÄV ....

wie es jetzt wirklich aussieht, ob das hier klappt, weiß ich nicht :?

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 28. November 2010, 20:16

Dr.Coco hat geschrieben: in dem fall würde das bedeuten - du hast das spiel jetzt zb geöffnet, dann gehst du in die ÄV, den link oben im browserfenster von der ÄV kopierst du, öffnest einen neuen tab oder registerkarte, kann auch ein neues browserfenster sein, und dan gibst du den link oben ein ....
Hmmmmm, aber egal, wo ich bei KH bin, ob auf den Etagen oder in der Stadt oder in meiner ÄV, ich hab überall http://s1.kapihospital.de/main.php stehen und das ändert sich nie.
Will damit sagen, dass sich der Link im ganzen Spiel nicht ändert.

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 28. November 2010, 20:51

Danke an alle habt mir sehr geholfen... ;) ;)

Elli Blume

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 28. November 2010, 23:05

Es braucht nicht weiter gerätselt werden, wir haben das schon geklärt ;)

Deshalb schliesse ich hier erstmal ab ;)

Gast

Ärztevereinigung/ Wettbewerb

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Januar 2011, 18:36

Hallo Ärzte,

ich bin seit paar Tagen bei diesem Spiel dabei. Habe mich bereits bei der Ärztevereinigung eingetragen. Würde mich gern anderen Ärtzevereinigungen anschließen, bloß ich finde diesen Bewerbungsbogen nicht auf den Seiten :-( wie ist das und wo finde ich es? Was passiert bei dem Wettbewerb? Wäre dankbar über nützliche Informationen. Danke, MfG
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Ärztevereinigung/ Wettbewerb

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Januar 2011, 18:39

Du kannst immer nur in einer ÄV sein. Den Bewerbungsbogen bekommst Du erst wieder zu sehen, wenn Du aus Deiner jetzigen ÄV ausgetreten bist.

Gruß Frank

Gast

Re: Ärztevereinigung/ Wettbewerb

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Januar 2011, 14:28

Danke für deine Info, Frank. Jetzt habe ich es auch verstanden ;-) Und wie läuft es dann mit dem Wettbewerb ab? LG

Gast

Re: Ärztevereinigung/ Wettbewerb

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Januar 2011, 14:29

Alles was du gespendet hast bleibt im Spendentopf der ÄV.

Alles was in deinem Spendenmobil ist nimmst du mit in die neue ÄV. :)

Gast

Re: Ärztevereinigung/ Wettbewerb

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Januar 2011, 22:42

ah ok, und was kann man dann damit anfangen? danke für infos.

Gast

Re: Ärztevereinigung/ Wettbewerb

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Januar 2011, 22:44

Du kannst sie spenden für den Al-Razi-Preis oder für die Einzelwettbewerbe.

Allerdings kannst du nur beim Al-Razi-Preis mitwirken, wenn du in einer Ärztevereinigung bist.

Bei den Einzelwettbewerben kannst du Pokale gewinnen.

Gast

Einladungen Ärztevereinigung!

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Januar 2011, 14:17

Hei Leute, ich such mich noch selbst in die Notaufnahme ^^

Wie kann ich denn bitte wenn ich eine neue Ärztevereinigung angelegt habe neue Leute da einladen oder auch ein paar
Infos über meine Vereinigung einsehen.

Lieben dank im Vorraus für die Hilfe.
LG Dr. Exe
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“