spielen auf zwei servern?

Antworten
Gast

spielen auf zwei servern?

Beitrag von Gast » Montag 28. Juni 2010, 07:39

ich spiele auf server 1 und würde gerne auf einem anderen server auch noch ein konto eröffnen.kann ich dass mit den gleichen zugangsdaten? wie muss ich mich anmelden?danke im voraus für eure hilfe.

Gast

Re: spielen auf zwei servern?

Beitrag von Gast » Montag 28. Juni 2010, 07:45

Das ist problemlos möglich.

Es kann nur sein, dass Dein Arztname auf einem anderen Server schon vergeben ist, dann kommt aber eine entsprechende Fehlermeldung.

VG Silver

Gast

Re: spielen auf zwei servern?

Beitrag von Gast » Montag 28. Juni 2010, 07:49

Bitte bedenke dabei das Du beide Accounts nicht gemeinsam unter einem Browser offen haben kannst.
Wenn Du das machen möchtest, benötigst Du einen zweiten Browser.

Gast

Re: spielen auf zwei servern?

Beitrag von Gast » Montag 28. Juni 2010, 09:59

Du hast auf der Startseite oben die Möglichkeit Registrierung oder Login auszuwählen.
Wenn Du Registrierung auswählst, kannst Du den Server auswählen und Deine Zugangsdaten für den neuen Account festlegen, dann noch die AGB und die Regeln bestätigen und senden 8-)

Gast

Re: spielen auf zwei servern?

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. August 2010, 21:09

Gut dann hab ich das richtig verstanden ... man darf zwei Accounts haben jedoch nicht beide auf zb server 4 jedoch auf server 4 und server 1 is erlaubt...

cowboy-oli

Re: spielen auf zwei servern?

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 25. August 2010, 21:13

Richtig! Auf einer Station darf man nur einen Account haben - dafür aber auf jeder Station einen (wenn man soviel Zeit hat...) Bild

Gast

Re: spielen auf zwei servern?

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. August 2010, 21:58

cowboy-oli hat geschrieben:Richtig! Auf einer Station darf man nur einen Account haben - dafür aber auf jeder Station einen (wenn man soviel Zeit hat...) Bild
das läuft ja alles parallel davon ma abgesehen hock ich eh im büro und da läuft kapi hospital nebenbei mit und da verschieb ich dann die patienten eben hier und da mal

Gast

Re: spielen auf zwei servern?

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. August 2010, 22:03

Dann viel Spaß beim behandeln Deiner Patienten... und willkommen im Forum :)

lg Doc

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“