alte Bilder

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

alte Bilder

Beitrag von Dr. Stadtbus » Donnerstag 1. Juli 2010, 16:56

gibt es einen Link, um sich mal die Bilder von Krankheiten oder Heilmitteln aus der Beta anzusehen?
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Benutzeravatar
jensi12001
Beiträge: 1203
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43

Re: alte Bilder

Beitrag von jensi12001 » Donnerstag 1. Juli 2010, 17:44

Hab noch nen paar
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zitrone80

Re: alte Bilder

Beitrag von Zitrone80 » Freitag 2. Juli 2010, 11:43

Die waren und sind immernoch sooooooo schön.
Ich mag die neuen immernoch nicht. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Lemiya
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 19:05

Re: alte Bilder

Beitrag von Lemiya » Freitag 2. Juli 2010, 11:45

Ich habe mich an die neuen Bilder schon total gewöhnt, verschwende gar keinen Gedanken mehr an die alten. Wenn die alten Bilder auf einmal wieder da wären, würde mich das ganz schön verwirren. :mrgreen:

Ich finde das alles gut so, wie es ist. ;)
Bild
Freue mich stets über Pats bis Lvl 20 - aber nur zu fairen Preisen! (Station 1)

Dr. Melissa

Re: alte Bilder

Beitrag von Dr. Melissa » Freitag 2. Juli 2010, 11:49

bin ehrlich. auch ich vermisse die alten :)
naja bin ja kein junger huepfer mehr.. seufz

semmerl

Re: alte Bilder

Beitrag von semmerl » Freitag 2. Juli 2010, 11:50

Schockierenderweise hab ich mich auch an die neuen Bilder gewöhnt. :shock:
Trotzdem fand ich die alten eindeutiger und leichter zu unterscheiden (schon allein die Brüche krieg ich nach wie vor nicht auseinander).

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: alte Bilder

Beitrag von Dr Butterblume » Freitag 2. Juli 2010, 11:52

semmerl hat geschrieben: (schon allein die Brüche krieg ich nach wie vor nicht auseinander).

:lol: Die sollst du doch flicken und nicht nochmal brechen........... :lol:
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Dr. Mauskopf
Beiträge: 63
Registriert: Montag 26. April 2010, 01:30

Re: alte Bilder

Beitrag von Dr. Mauskopf » Freitag 2. Juli 2010, 11:54

Mit den Brüchen geht es mir genauso... ich kann die einfach nicht auseinander halten. Meine Pats beschweren sich regelmäßig über Fehldiagnosen *lach*

semmerl

Re: alte Bilder

Beitrag von semmerl » Freitag 2. Juli 2010, 11:59

Dr. Mauskopf hat geschrieben:Mit den Brüchen geht es mir genauso... ich kann die einfach nicht auseinander halten.
Dann wärs ja Zeit für eine Stellungnahme der SL - schliesslich wurde mein Vorschlag, die Bilder etwas unterschiedlicher zu gestalten bis jetzt(!!!!!!) ignoriert! Frechheit! ;) :lol: :lol:

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Re: alte Bilder

Beitrag von Agility » Freitag 2. Juli 2010, 12:01

Dein Vorschlag wurde kenieswegs ignoriert.
Der Armbruch hat die seitlichen Striche dazubekommen.
Der Beinbruch ist an der Kniescheibe zu erkennen 8-) (zumeindst wenn ich meine Brille aufhabe)
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

semmerl

Re: alte Bilder

Beitrag von semmerl » Freitag 2. Juli 2010, 12:02

Wie? Die Bilder wurden geändert? :shock:
*malnachschau* die sind jetzt anders?(wär mir nicht aufgefallen :oops:).
Und ich dachte, ich hätt mich endlich dran gewöhnt und meine Fehlerrate ist deshalb geringer geworden :lol:

Spritzenpiepe

Re: alte Bilder

Beitrag von Spritzenpiepe » Freitag 2. Juli 2010, 12:30

na bei den Brüchen hab ich kein Problem...nur zwischen Segelohrentzündung und Kopfbrummen...*seufzt* :oops: das werd ich wohl nie blicken..... :cry:

Benutzeravatar
Dr. Carter
Beiträge: 1051
Registriert: Freitag 23. April 2010, 08:39

Re: alte Bilder

Beitrag von Dr. Carter » Freitag 2. Juli 2010, 12:35

Dabei sehen die sich gar nicht so ähnlich! 8-)

Spritzenpiepe

Re: alte Bilder

Beitrag von Spritzenpiepe » Freitag 2. Juli 2010, 12:48

ich weiß, aber das ohr nehm ich irgendwie net wahr... das alte bild fand ich da aussagekräftiger...*ggg* wie verzweifelt sich der kopfbrummer wohl gegen zäpfchen wehrt *quetsch*drück*stopf*

bibir
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 16:08

Re: alte Bilder

Beitrag von bibir » Freitag 2. Juli 2010, 14:21

ich werd mich wohl auch nie an die neuen bilder gewoehnen..
aber eigentlcih klappt bei mri alles ganz gut..
denn eigentlich koennte ich auch blind die medis vergeben..
denn ich weiss ja, welches medi wo liegt (nur nach nem lvl-up hab ich so meine probs wg. neugewoehnung)
wenn fehler, dann weiss ich, dass irgendwas alle ist *G*
ID: 9839, Station 1 Nickpage
Win7, FF (immer aktuell) oder IE8 (immer aktuell)
Nichts ist perfekt - auch Fehler nicht || es gibt einen Grund, warum wir 2 Ohren, aber nur 1 Mund haben

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“