Urlaub

Antworten
Gast

Urlaub

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 22:04

hi leute

ich bin ab morgen 3 wochen im Urlaub und wollte mal fragen ob man aus dem spiel dann rausgeschmissen wird, wenn man solange nich drin ist? da ich keine urlaubsvertretung habe.

Gast

Re: Urlaub

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 22:05

Ach Quark... So schnell geht das mit dem rausschmeissen nicht! Mach Dir mal keine Sorgen und genieße Deinen Urlaub! :)

Gast

Re: Urlaub

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 22:08

danke für die schnelle antwort, da kann ich ja dann beruhigt in urlaub fahren

Gast

Re: Urlaub

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 22:19

laut AGB kann man 4 wochen inaktiv sein....

Gast

Re: Urlaub

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 22:20

laut ERFAHRUNG kann das auch Ewigkeiten dauern! ;)

Auf MFF ist ein Spieler angemeldet, schon bevor ich mich angemeldet hab... Der spielt nicht und ist trotzdem noch nicht gelöscht und wenn man das vorher ankündigt ist´s sowieso ne ganz andere Geschichte :!:

Gast

Re: Urlaub

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 22:22

Hatschi01 hat geschrieben:laut ERFAHRUNG kann das auch Ewigkeiten dauern! ;)

Auf MFF ist ein Spieler angemeldet, schon bevor ich mich angemeldet hab... Der spielt nicht und ist trotzdem noch nicht gelöscht und wenn man das vorher ankündigt ist´s sowieso ne ganz andere Geschichte :!:

klar aber dennoch sollte man die AGB´s kennen.
es muss nur mal ein korekt arbeitender im support sitzen und schon macht es klick nach 4 wochen .....

Gast

Re: Urlaub

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 22:31

Einfach schlecht hat geschrieben:
Hatschi01 hat geschrieben:laut ERFAHRUNG kann das auch Ewigkeiten dauern! ;)

Auf MFF ist ein Spieler angemeldet, schon bevor ich mich angemeldet hab... Der spielt nicht und ist trotzdem noch nicht gelöscht und wenn man das vorher ankündigt ist´s sowieso ne ganz andere Geschichte :!:

klar aber dennoch sollte man die AGB´s kennen.
es muss nur mal ein korekt arbeitender im support sitzen und schon macht es klick nach 4 wochen .....
Trotzdem spielt es eine Rolle, wenn man sich offiziell in den Urlaub abmeldet :P

Gast

Re: Urlaub

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 22:42

Ich habe in MFF und WI zwar schon lange nicht mehr reingesehen, aber ich bin mir sicher, dass meine beiden Accounts dort nicht gelöscht sind. Ich habe nämlich bei beiden ein Coinsguthaben, und solange das besteht, wird der Account nicht gelöscht. Jedenfalls war das mal so, und ich glaube nicht, dass sich daran etwas geändert hat.

Gast

Re: Urlaub

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 22:50

Ihr könnt getrost in den Urlaub fahren auch ohne UV, ihr findet euer Krankenhaus unverseht wieder.

Glückliche Reise ;)

Gast

Re: Urlaub

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 05:27

Sammeln sich dann die Patienten der 3 Wochen und wenn man aus dem Urlaub zurück ist hat man das Wartezimmer immer voll?
War bisher tägl. online und habe alles abgearbeitet. Was ist wenn ich mal ein paar Tage pausiere?

Gruß Frank

semmerl

Re: Urlaub

Beitrag von semmerl » Freitag 2. Juli 2010, 05:36

Du bekommst nur Patienten an Tagen in denen du dich einloggst....also keine Sorge, wenn du zurückkommst, gibts keine Patientenflut. ;)

Gast

Re: Urlaub

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 06:59

... eigentlich schade. Bei den Börsenpreise würde sich das doch richtig lohnen, Patienten von 3 Wochen zu verscherbeln. :D

Gast

Re: Urlaub

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 09:06

man kann sich ja jemanden suchen, der täglich die pats an die börse stellt um ein ht Polster zu bekommen

Dr. Melissa

Re: Urlaub

Beitrag von Dr. Melissa » Freitag 2. Juli 2010, 11:57

hast ne nachricht von mir wegen urlaubsvertretung :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“