Etagen

Gast

Re: Etagen

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Juli 2010, 20:49

Es steht jedem Spieler frei zu bestimmen, ob er das Gerümpel Stück für Stück aus dem Weg räumt, wie es im Tutorial gezeigt wird, der ob er dafür Coins einsetzt. Die Wahrscheinlichkeit, Coins zu finden steigt nicht durch deren Einsatz 8-)

Gast

Re: Etagen

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Juli 2010, 21:20

Agility hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit, Coins zu finden steigt nicht durch deren Einsatz 8-)
Hmm, na gut.So gesehen auch wieder fair.Auf Server 6 spiele ich ohne Coins, da habe ich vorhin 2 Bustickets gefunden.Somit bin ich besänftigt. :D

Und Danke für die Namesänderung!

Gast

Re: Etagen

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Juli 2010, 13:09

Kurze Anfrage zu den Etagen.
Ich selber kann ja jetzt bis zur dritten Etage auf - und ausbauen, sowie einrichten.
Jetzt meine Frage: "Besteht auch die Möglichkeit, zusätzlich die vierte Etage zu nutzen?"
Dort könnte ich dann eventuell meine Kaffeestube und das andere einrichten.
Jetzt schon mal recht herzlichen Dank für eine Antwort. ;)

Gast

Re: Etagen

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Juli 2010, 13:14

Die 4te Etage steht derzeit noch nicht zur Verfügung und es ist auch nicht bekannt, wann (ob) sie noch dazu kommt.

Gmork

Gast

Re: Etagen

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Juli 2010, 13:25

Hallo Gmork, danke für deine Antwort.
Na da,dann heißt es wohl hoffen für die 4th Etage. ;)

Gast

Re: Etagen

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 12:00

Das hört sich alles toll an, aber dazu habe ich auch nochmal eine Frage.....wenn man vorrübergehend nur PA ist und man kauft sich eine Etage, bleibt die danach auch noch, auch wenn man kein PA mehr hat??
Fr. Dr. Aua

Gast

Re: Etagen

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 12:02

alle PA features werden nach ablauf des pA "eingeforen" und sind bei erneuerung des PA wieder da ;)

Gast

Re: Etagen

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 12:35

Die 2. Etage bleibt, die 3. ist solange nicht erreichbar, bis du wieder einen PA hast.

Gast

Re: Etagen

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 12:40

vielen Dank für eure antworten.....und wie sieht das mit dem Motorrad aus??? Das hatte ich schon mal gekauft und dann war es weg..... ;)

Gast

Re: Etagen

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 12:51

Das MOtorrad steht ebenfalls nur Premium-Usern zur Verfügung.

Gmork

Gast

Re: Etagen

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 12:55

Körperwelt hat geschrieben:vielen Dank für eure antworten.....und wie sieht das mit dem Motorrad aus??? Das hatte ich schon mal gekauft und dann war es weg..... ;)
wenn du dir wieder einen PA zulegst kommt das Krad zurück sogar aufgetankt!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“