Medis im EKG/EEG

Antworten
Gast

Medis im EKG/EEG

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Juli 2010, 23:18

Hat dieses Problem schon jemand beobachtet?
Ich kann in meinen neu gekauften EKG/EEG-Räumen keine Medis einsetzen. Ich ziehe sie hinein, aber der rote Punkt dreht sich weiter. Mir werden auch keine von meinem Bestand anbgezogen. Was kann ich tun?

Gast

Re: Medis im EKG/EEG

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Juli 2010, 23:26

Dr. Mokina hat geschrieben:Hat dieses Problem schon jemand beobachtet?
Ich kann in meinen neu gekauften EKG/EEG-Räumen keine Medis einsetzen. Ich ziehe sie hinein, aber der rote Punkt dreht sich weiter. Mir werden auch keine von meinem Bestand anbgezogen. Was kann ich tun?
Da mir sowas noch nicht vorgekommen ist, würde ich erst mal die "Nofall-Kette" vorschlagen, also Cache leeren, Browser neu starten bzw. das Spiel usw.... Und wenn alles nix hilft, solltest Du Dich vielleicht an den Support wenden!

Gast

Re: Medis im EKG/EEG

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Juli 2010, 23:38

Ich spiele zwar schon seit der CB, aber dachte an Cache leeren nicht.
Danke für Deinen wertvollen Tipp - der hat's gebracht!

Gast

Re: Medis im EKG/EEG

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Juli 2010, 23:41

Dr. Mokina hat geschrieben:Ich spiele zwar schon seit der CB, aber dachte an Cache leeren nicht.
Danke für Deinen wertvollen Tipp - der hat's gebracht!
Dann bin ich ja zufrieden, daß ich Dir zu später Stunde und todmüde doch noch helfen konnte :)

Gast

Re: Medis im EKG/EEG

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juli 2010, 06:53

Guten Morgen

Dieses Problem hatte ich auch. Ich hab dann einfach das Spiel neugestartet und dann war das kein Problem mehr. :P

lg Tabea

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“