Regal

Antworten
Serilgil
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2010, 23:49

Regal

Beitrag von Serilgil » Donnerstag 8. Juli 2010, 23:54

Hallo ihr,


sollte diese Frage schonmal gestellt worden sein, so entschuldige ich mich das ich ein weiteres mal diese Frage stelle, ich hab nun etwa ne stunde gesucht und nichts gefunden.

ich habe eine frage bezüglich meiner MEdikamente, ich habe nun Level 9 erreicht und kann wieder ein Paar Krankheiten mehr heilen, allerdings hab ich nun kein Platz mehr in meinem Regalfach wo ich die Medikamente aufbewahre, was kann ich tun ich weiß das mindestens ein Medikament zuviel ist und es mir nicht angezeigt wird, kann ich irgendwie ein neues REgal erwerben, bitte um HIlfe.

PA hab ich auch von anfang an, aber ich hab da wirklich noch nichts gefunden.


P.s. danke schonmal im Vorraus


Gruß Serilgil

Benutzeravatar
Gmork
Beiträge: 481
Registriert: Freitag 28. Mai 2010, 23:13

Re: Regal

Beitrag von Gmork » Donnerstag 8. Juli 2010, 23:57

Sobald du genug Medis hast, das du ein weiteres Regal brauchst, bekommst du es kostenlos (und ohne Premium Account) zur Verfügung gestellt.

Das Regal ist in KapiHospital kein limitierender Faktor.

Mfg,

Gmork
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Friedrich Rückert (1788-1866), dt. Dichter

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Regal

Beitrag von Dr Butterblume » Freitag 9. Juli 2010, 00:01

Du hast unten bei deinem Regal zwei goldene Pfeile, die kannst du zum Wechseln benutzen, wenn du also mehr Medis hast als in das erste Regal passen, dann rutschen diese automatisch in das zweite hinein. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Hatschi01
Beiträge: 424
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 09:50

Re: Regal

Beitrag von Hatschi01 » Freitag 9. Juli 2010, 00:04

Dr Butterblume hat geschrieben:Du hast unten bei deinem Regal zwei goldene Pfeile, die kannst du zum Wechseln benutzen, wenn du also mehr Medis hast als in das erste Regal passen, dann rutschen diese automatisch in das zweite hinein. ;)


goldene Pfeile??? Ich find, die sehen eher nach alten Gummibändern aus :mrgreen:
ID: 3490
Firefox : Stand 54.0.1 (32-Bit)
Station 1

Benutzeravatar
drsf
Beiträge: 230
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2010, 12:42
Wohnort: Räume: 12 | յεէչէ ռεս ოﻨէ lﻪъօг X2
Kontaktdaten:

Re: Regal

Beitrag von drsf » Freitag 9. Juli 2010, 00:20

Ne ne keine Gummibänder, das sind goldene Stangen :lol: Das rechte Stängchen hats bei mir immer besonders eilig leider noch ohne funktion. Bin mal gespannt wie der 2 Medi Schrank aussieht :mrgreen:
Bild
Das Ä-Team[DÄT]
1.122.683 hT und 85 hK im Hospital verbaut

Benutzeravatar
Harlequin
Beiträge: 402
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 02:54

Re: Regal

Beitrag von Harlequin » Freitag 9. Juli 2010, 00:39

Serilgil hat geschrieben:Hallo ihr,


sollte diese Frage schonmal gestellt worden sein, so entschuldige ich mich das ich ein weiteres mal diese Frage stelle, ich hab nun etwa ne stunde gesucht und nichts gefunden.

ich habe eine frage bezüglich meiner MEdikamente, ich habe nun Level 9 erreicht und kann wieder ein Paar Krankheiten mehr heilen, allerdings hab ich nun kein Platz mehr in meinem Regalfach wo ich die Medikamente aufbewahre, was kann ich tun ich weiß das mindestens ein Medikament zuviel ist und es mir nicht angezeigt wird, kann ich irgendwie ein neues REgal erwerben, bitte um HIlfe.

PA hab ich auch von anfang an, aber ich hab da wirklich noch nichts gefunden.


P.s. danke schonmal im Vorraus


Gruß Serilgil
was mich hier wundert ist das es bei Level 9 Probleme gibt
der platz reichte bei mir voll aus erst ab Level 10 brauchte ich mehr platz
mfg
Bild Bild

Benutzeravatar
drsf
Beiträge: 230
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2010, 12:42
Wohnort: Räume: 12 | յεէչէ ռεս ოﻨէ lﻪъօг X2
Kontaktdaten:

Re: Regal

Beitrag von drsf » Freitag 9. Juli 2010, 01:19

stimmt ich habe noch 2 frei plätze und bin irgendwann demnächst mal level 9. ab 10 muss ich dann auch mit dem platz expandieren.
Bild
Das Ä-Team[DÄT]
1.122.683 hT und 85 hK im Hospital verbaut

Benutzeravatar
manulinho
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 07:00

Re: Regal

Beitrag von manulinho » Freitag 9. Juli 2010, 04:11

alles kein problem. das zweite regal kommt automatisch, und vor allen dingen kostenlos, wenn es für die medis benötigt wird :D find ich guuuut.
manulinho
ID: 1003884
Station 3

Schreibfeheler dienen der Belustigung des Lesers. Wer einen findet darf ihn gerne behalten.

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: Regal

Beitrag von Dr.Stephanie » Freitag 9. Juli 2010, 06:16

drsf hat geschrieben:Ne ne keine Gummibänder, das sind goldene Stangen :lol: Das rechte Stängchen hats bei mir immer besonders eilig leider noch ohne funktion. Bin mal gespannt wie der 2 Medi Schrank aussieht :mrgreen:
Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber der sieht genauso aus wie der erste, nur dass andere Medis drinstehen ;-)
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Benutzeravatar
drsf
Beiträge: 230
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2010, 12:42
Wohnort: Räume: 12 | յεէչէ ռεս ოﻨէ lﻪъօг X2
Kontaktdaten:

Re: Regal

Beitrag von drsf » Freitag 9. Juli 2010, 10:16

Schade, ich dachte der nächste Schrank sei Eiche funiert :D
Bild
Das Ä-Team[DÄT]
1.122.683 hT und 85 hK im Hospital verbaut

Dr.Huckleberry

Re: Regal

Beitrag von Dr.Huckleberry » Freitag 9. Juli 2010, 10:19

drsf hat geschrieben:Schade, ich dachte der nächste Schrank sei Eiche funiert :D

:o
in welchem KH lebst Du ??

:lol:

Benutzeravatar
drsf
Beiträge: 230
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2010, 12:42
Wohnort: Räume: 12 | յεէչէ ռεս ოﻨէ lﻪъօг X2
Kontaktdaten:

Re: Regal

Beitrag von drsf » Freitag 9. Juli 2010, 10:24

Natürlich nördlich von Bruchberg und Schnupfelingen :D :D :D
Bild
Das Ä-Team[DÄT]
1.122.683 hT und 85 hK im Hospital verbaut

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“