Spiel läuft langsam

Antworten
Gast

Spiel läuft langsam

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Juli 2010, 09:12

Hallo ihr lieben,

kann es sein das dass Spiel irgendwie seit gestern abend langsamer
läuft????

Gast

Re: Spiel läuft langsam

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Juli 2010, 09:14

hallo ani,

hast du mal deinen cache von deinem browser geleertß? wenn der voll ist,wird das spiel langsamer..wär so dass,was mir spontan dazu einfällt,weil es bei mir ohne probs läuft
glg :)

Gast

Re: Spiel läuft langsam

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Juli 2010, 09:21

mmhhh vielen dank für deinen Tip, könntest du mir eventuell sagen wie man
das macht (ich habe Windows Vista)

Gast

Re: Spiel läuft langsam

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Juli 2010, 09:22

ich müsste dazu noch wissen wie du ins internet gehst, ob mit firefox oder internetexplorer zum beispiel

Gast

Re: Spiel läuft langsam

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Juli 2010, 09:36

mit dem internetexplorer

Gast

Re: Spiel läuft langsam

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Juli 2010, 11:09

drücke die F5 solange bis eine andere Werbung kommt ...
http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 79#p122853

Gast

Re: Spiel läuft langsam

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Juli 2010, 11:43

Um den Browserverlauf zu löschen musst du auf "Sicherheit" (in der Leiste oben links) gehen und dann auf "Browserverlauf löschen".
Der Tipp von 300 ist auch sehr hilfrecih denn die Werbung hemmt die Schnelligkeit ebenfalls ziemlich.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“