Allgemeine Frage wegen OP Patienten

Antworten
Gast

Allgemeine Frage wegen OP Patienten

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. Juli 2010, 15:01

Es ist ja schön das man da welche bekommt weil die ja auch genug Geld einbringen , aber ich weis bald nicht mehr wohin mit den ganzen jeden Tag an die 10 Stück , seit 3 Tagen , kann man das den nicht irgendwie anders Regeln vielleicht ne Möglichkeit irgendwie mehr Betten zum aufstellen oder das es einen Raum gibt wo ich die reinsetzen kann.

Danke euch

Gast

Re: Allgemeine Frage wegen OP Patienten

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. Juli 2010, 15:07

Man kann sie anderen Überweisen. Wenn Du willst schick sie mir, ich hebe sie für Dich auf :mrgreen:

Gruß Frank

Gast

Re: Allgemeine Frage wegen OP Patienten

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. Juli 2010, 15:08

Es gibt doch schon Möglichkeiten sie loszuwerden...

1. Überweisen
2. An die Börse stellen
3. Weiteren OP-Raum bauen und selbst behandeln
4. Wegschicken

Diese Möglichkeiten sollten doch reichen...

Gmork

Dr. Klever

Re: Allgemeine Frage wegen OP Patienten

Beitrag von Dr. Klever » Mittwoch 14. Juli 2010, 15:57

Ich suche OP Patienten, schaue mal in den suche Thread bei Station 1. ;)

Gast

Re: Allgemeine Frage wegen OP Patienten

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. Juli 2010, 16:01

ja da habe ich schon einieg angeschrieben wenn du noch welche willst schreibe mich per Pn an ja dann bekommst du auch noch welche danke dir

Gast

Re: Allgemeine Frage wegen OP Patienten

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 05:36

Hallo

Habe das selbe Problem wie Du, auch seit 3 Tagen :



Habe in den Betten vorbehandelte Op- Patienten (haben alles ausser OP): 6 Stk.

In den einzelnen Räumen (Pat. die schon alles fertig haben ausser OP...): 6 Stk.

Im Wartezimmer sage und schreibe 13 (!!!) Leute die auch eine OP- Behandlung brauchen....


und ich weiss ja nich wer da noch alles nachkommt da die OPler die Räume verstopfen ist heute nacht um 12 ja gar nicht alles an Patienten gekommen......

Mit dem 2. OP- Raum ist das so eine Sache... habe im Moment 50 Tsd. ht, bis zum 12 Lv. fehlen nur noch 40 Tsd. Punkte.... wenn ich mir da jetzt noch einen 2 Op kaufe bekomme ich doch nie und nimmer 200 Tsd. ht zusammen für das Labor bis dahin....

LG

Gast

Re: Allgemeine Frage wegen OP Patienten

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 06:01

Ich fand einen OP zu wenig - und habe mich daher für einen 2. entschieden. Kurz bevor ich also das nächste Level erreiche, höre ich auf, Punkte zu machen, indem ich die Patienten vorbehandelt überweise, und mir noch genug Freiraum bei den Punkten lasse, um nicht durch die Questpunkte zu leveln. So kann ich die 200.000 ansammeln, bzw noch sind es 10000 Punkte bis zum Labor, und ich habe schon wieder 55000Ht gespart. Es war für meinen Spielspaß einfach wichtig, zügig einen 2. OP zu haben. :)

Gast

Re: Allgemeine Frage wegen OP Patienten

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 07:09

Der OP ist ein Raum wie jeder andere - zumindest sieht das Programm das so 8-)
In Level 11 kommen 2 neue Krankheiten, beide für den OP und beide mit der bis zu diesem Zeitpunkt längsten Behandlungsdauer.
Aus diesem Grund scheint es rein rechnerisch notwendig, genau so viele OPs zu haben wie Psychos, oder EKGs.
Auf der anderen Seite schwebt das Damoklesschwert des Labors über dem Level 11 8-) eine knifflige Situation, für die es keine allgemein gültige Lösung gibt, da die Verteilung der zur Verfügung stehenden Onlinezeit ein große Rolle in der Bewertung des Raumbedarfes darstellt.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“