Wiki

Antworten
Gast

Wiki

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Juli 2010, 17:09

Hallo
Gibt ess schon ein Wiki für Kh ?

lg

Elli Blume

Re: Wiki

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 20. Juli 2010, 17:19

Bundesliga hat geschrieben:Hallo
Gibt ess schon ein Wiki für Kh ?

lg
Bis jetzt noch nicht ;)

Gast

Re: Wiki

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Juli 2010, 21:56

Du kannst aber gerne in die "Häufig gestellte Fragen" reinschauen, da steht ziemlich viel drin und in der Ingamehilfe findet man auch alles was der Mensch als Arzt so braucht.

http://forum.kapihospital.de/viewforum.php?f=31

Gast

Re: Wiki

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Juli 2010, 22:52

Und falls Du noch Vorschläge hast, was denn unbedingt hinein müßte, schreib es einfach hier herein 8-)

Gast

Re: Wiki

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Juli 2010, 10:27

Wiki nicht direkt, aber ich finde in der Hilfestellung ist KPH auch ziemlich gut und ausführlich (und wichtiger noch: übersichtlich) beschrieben. Einfach dortmal reinschauen, es hat mir oft schon weitergeholfen. :D

Gast

KapiWiki

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 20:12

Hi,
Ich weiß nicht ,ob es schon bekannt ist. Es gibt eine Software namens MediaWiki ,mit der man sein eigenes Wiki erstellen kann - kostenlos. Ich wäre sehr dafür ein solches zu erstellen und würde mich auch als Ansprechpartner bereitstellen ,falls Fragen zur Installation und Benutzung bestehen sollten.

MFG Blacki

P.S.: Die Software ist die offizielle Software von Wikipedia (also von denen entwickelt)

Ich habe damals auf meinem alten (free) Webserver für andere Wiki's erstellt und auch woanders bei GameWiki's mitgewirkt (installiert ,eingerichtet ,aufgebaut) nun möchte Ich einen solchen Service wieder anbieten (für alle). Dafür muss ich aber erst wieder einen Server etc. haben d.h. es dauert sehr lange. Wer dennoch bereits einen hat und Hilfe braucht einfach mich anschreiben.

Gast

Re: KapiWiki

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 20:15

Was genau möchtest Du den auf diesem Wiki veröffentlichen? Ein paar Ausführungen von Deiner Seite könnten nicht schaden ;) !

Gast

Re: KapiWiki

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 20:16

ich hab es so verstanden,das es eine art "farmpedia" werden soll??

Gast

Re: KapiWiki

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 20:17

An so einem Wiki sind die Mods doch schon dranne wenn ich nicht irre.

Gast

Re: Wiki

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 11:37

Ich wollte mal informieren, dass es ein solches Wiki im Anfangsstadium bereits gibt. Die Frage ist, ob dieses offiziell von der Spieleleitung anerkannt wird, damit man beispielsweise Grafiken aus dem Spiel verwenden kann und hier im Forum Links posten darf. Würde mich freuen wenn sich dazu die SL mal beraten würde und ihre Meinung dazu gibt.

Gast

Re: Wiki

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 13:58

Solange man vorher fragt und dann noch die Quelle angibt ist es denke ich soweit erlaubt ... Außerdem ist sowas super und sollte nicht unbedingt von Mods zusammengebaut werden ,sondern eher von der Community ;-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“