NEUER MAUSZEIGER, OCH NEE LEUTE

Antworten
Gast

NEUER MAUSZEIGER, OCH NEE LEUTE

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Juli 2010, 05:13

Hi,

seit ein paar Minuten habe ich meinen schlanken Windows- Mauszeiger verloren und nun eine dicke Hand
mit einer roten Zeigefingerspitze. Och neee ne.....

Könnt ihr auch bitte die Möglichkeit einspielen, dass man den mauszeiger wieder abändern kann?
Danke !

Gast

Re: NEUER MAUSZEIGER, OCH NEE LEUTE

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Juli 2010, 05:59

hallo,

das ist eigentlich eine browser einstellung..benutzt du den opera?? ich glaub da war es die hand (oder war es safari *grübel* )

Gast

Re: NEUER MAUSZEIGER, OCH NEE LEUTE

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Juli 2010, 06:14

Diese Hand habe ich schon seit der Open-Beta, ich benutze den FF.
Find den aber witzig :)

Kirschli

Re: NEUER MAUSZEIGER, OCH NEE LEUTE

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 21. Juli 2010, 06:23

Laurie75 hat geschrieben:Diese Hand habe ich schon seit der Open-Beta, ich benutze den FF.
Find den aber witzig :)
Öhm...welche Version des FF benutzt du ?
Also ich benutze auch den FF und habe bei KH keine Hand sondern den normalen Mousezeiger...die Hand habe ich nur bei Wi und MFF.

Gast

Re: NEUER MAUSZEIGER, OCH NEE LEUTE

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Juli 2010, 06:23

ich hab auch den FF aber keine hand..in der OB hatte ich nen 2.testaccount,da war die hand..ich weiß nimmer ob ich den safari oder opera da benutzt hab..ich glaube,das ist ne browser einstellung und nicht vom spiel, bin mir aber nicht 100% sicher

Gast

Re: NEUER MAUSZEIGER, OCH NEE LEUTE

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Juli 2010, 06:29

habe auch die Blöde Hand
und wüste jetzt nicht wo man das bei FF ändern könnte

Gast

Re: NEUER MAUSZEIGER, OCH NEE LEUTE

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Juli 2010, 06:30

Wenn es eine Browsereinstellung ist, wie kann es dann sein das der bisher nie da gewesen ist. Und nun aufeinmal da ist seit gestern abend.

Ich finde den ganz furchtbar.. Wenn ich den seh, hab ich schon gar kein bock mehr zu spielen..

Der ist weder funktional noch schön, frag mich echt was der soll oder was man sich dabei gedacht hat..

Gast

Re: NEUER MAUSZEIGER, OCH NEE LEUTE

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Juli 2010, 07:44

Soweit ich weiß, verschwindet die Hand im FF bei Verwendung von Adblock plus.
Fragt mich nicht warum.
[edit:] falsch, es war das fehlende Update von 3.6.6 auf 3.6.7
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 21. Juli 2010, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edith gefragt

Kirschli

Re: NEUER MAUSZEIGER, OCH NEE LEUTE

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 21. Juli 2010, 07:59

Ich verwende aber kein Adblock plus...und habe trozdem keine Hand...also daran kann es nicht liegen denke ich.

Gast

Re: NEUER MAUSZEIGER, OCH NEE LEUTE

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Juli 2010, 08:12

Ich habe im Firefox diesen (sorry: dämlichen) Mauszeiger auch nicht, sondern glücklicherweise den Standard Windows-Mauszeiger.
Bei Googles Chrome habe ich die komische Hand mit dem roten Fleck am Zeigefinger, die irgendwie ungesund aussieht und mich dazu veranlasst, mich selbst einzuweisen.

Ich verwende auf beiden Rechnern (Arbeit und Privat) Firefox 3.6.6 ohne AdBlock.

Mfg,

Gmork

Gast

Re: NEUER MAUSZEIGER, OCH NEE LEUTE

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Juli 2010, 08:13

Es liegt an dem heuteigem FF update,
Frage mich auch gerade wieso die Hand mal da ist und mal nicht. ^^

Gast

Re: NEUER MAUSZEIGER, OCH NEE LEUTE

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Juli 2010, 08:28

Hallo,

ich habe auch die Hand.mein pc hat grad ein upgrade gemacht und ich habe mich wieder neu eingeloggt und zack war die Hand da. :D

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: NEUER MAUSZEIGER, OCH NEE LEUTE

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 21. Juli 2010, 08:41

Firefox hat nach über einem halben Jahr endlich einen Bug gefixt, und nun werden auch endlich die richtigen Mauszeiger angezeigt
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: NEUER MAUSZEIGER, OCH NEE LEUTE

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Juli 2010, 09:07

ob richtiger Mauszeiger oder nicht... diese Hand ist grottenhäßlich und ich will sie nicht :(

hab grad schon mal im Net gesucht und leider noch nichts gefunden um diese Hand wieder los zu werden *grml*

und man sollte Denen von Mozilla mal erklären das der Nagellack völlig out ist :D

lG, Prof._Dr._Urmelsen

Gast

Re: NEUER MAUSZEIGER, OCH NEE LEUTE

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Juli 2010, 09:17

wenn ich Marcus richtig verstanden habe dann soll der Mauszeiger so dämlich aussehen

Gast

Re: NEUER MAUSZEIGER, OCH NEE LEUTE

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Juli 2010, 09:28

MarcusSchwarz hat geschrieben:Firefox hat nach über einem halben Jahr endlich einen Bug gefixt, und nun werden auch endlich die richtigen Mauszeiger angezeigt
Gibt es eine Möglichkeit, den "falschen" Mauszeiger zu behalten (ausser einfach das Update nicht zu machen :P) ?

Ich finde den Mauszeiger... naja.. sagen wir es mal so freundlich wie möglich... gewöhnungsbedürftig.

Mfg,

Gmork

Gast

Re: NEUER MAUSZEIGER, OCH NEE LEUTE

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Juli 2010, 09:43

chrome hat ihn, ie und opera nicht (gott sei dank) :mrgreen:

Gast

Re: NEUER MAUSZEIGER, OCH NEE LEUTE

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Juli 2010, 10:18

Habe auch seite heute nach dem FF-Update die neue Hand.
Ich persönlich finde sie eigentlich recht passend für das Spiel.
Habe zwar auch im ersten Moment recht skeptisch geschaut, :shock:
aber dann gemerkt, dass man bei der Hand besser erkennen kann,
wann der Patient dran hängt oder die Putzfrau. Für mich ist es eine
Erleichterung und ich brauch nicht mehr so oft doppel klicken. ;)

Kirschli

Re: NEUER MAUSZEIGER, OCH NEE LEUTE

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 21. Juli 2010, 10:39

Jopp...mein FF hat auch gerade das Update gemacht und siehe da jetzt habe ich auch die Hand...gut der rote Punkt oben am Finger sieht irgentwie plöd aus, aber ich finde sie trotzdem irgentwie lustig. :D

Gast

Re: NEUER MAUSZEIGER, OCH NEE LEUTE

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Juli 2010, 11:06

bin auch nicht gerade begeistert nach dem ff update. ist sicher nicht spielentscheident, aber trotzdem nervt er irgendwie ...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“