Hilfe ich ertrinke in Patieten!!!

Antworten
Gast

Hilfe ich ertrinke in Patieten!!!

Beitrag von Gast » Montag 26. Juli 2010, 22:59

Hey Leute,
bin Lebel 11. Klar, schönes Ding. AAAAber ... WARUM??? haben plötzlich alle Patienten Zungenverknotungen und co.???
Ich besitze 1 (EINEN) OP-Raum, welcher mich 75.000 Talers kostet.
Wenn ich nicht ORIGINAL-KNETE reinstecke, verstopfen die mir meinen Warteraum UND meine Betten.
Watt soll datt?
Hallo? Gehts noch?
Bitte da mal um eine Revision!! Und zwar supitooooooo
Danke.

Gast

Re: Hilfe ich ertrinke in Patieten!!!

Beitrag von Gast » Montag 26. Juli 2010, 23:04

Da bist du hier aber im völlig falschen Bereich gelandet........................Falls du deine Patienten überweisen willst, dann gehe bitte in den Handelsbereich deiner Station, du findest ihn weiter unten im Forum.

Beschwerden solcher Art nützen mal garnix, das Systhem hat dich mit den Pats beglückt, da hilft nur verkaufen oder überweisen. ;)

Gast

Re: Hilfe ich ertrinke in Patieten!!!

Beitrag von Gast » Montag 26. Juli 2010, 23:17

.... oder einen nach dem anderen behandeln.
Wenn wirklich ALLE Deine heutigen Patienten in den OP müssen, ist das eine Bugmeldung wert.
Das wäre zwar theoretisch möglich, aber wahrscheinlicher ist in so einem Fall ein Bug 8-)

Gast

Re: Hilfe ich ertrinke in Patieten!!!

Beitrag von Gast » Montag 26. Juli 2010, 23:25

Du brauchst hier kein Echtgeld auszugeben.

Die Patienten verstopfen Dir auch nur die Betten, wenn Du sie dort liegen lässt. Stell sie zu einem günstigen Preis an die Börse, oder (finde ich persönlich praktischer), schau mal, wer auf Deinem Server OP-Patienten sucht. Viele Spieler sind bereits in Level 11+ und nicht wenige spazialisieren sich auf OPs, da diese sehr viele Taler einbringen. Diese Spieler suchen gezielt nach OP-Patienten.

Hier findest Du den Handelsbereich: http://forum.kapihospital.de/viewforum.php?f=25
--> hier einfach den Ankaufsbereich Deiner Station anklicken.
Alternativ, wenn sich dort niemand findet, öffne doch mal einen eigenen Thread im Verkaufsbereich und biete komplett vorbehandelte OP-Patienten an (alle KH bis auf die OP-Sachen fertig behandelt), da findest Du bestimmt Abnehmer.

Gast

Re: Hilfe ich ertrinke in Patieten!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 12:59

Alle Krankheiten werden nach gleicher Wahrscheinlichkeit generiert. Nierenkiesel und Zungenverknotung kommt genauso oft dran wie Zwergfellentzündung oder aufgerollte Fussnägel.

Stauen tuen sich deine Pats nur deshalb, weil man von den teuren Räumen eben nichtmal eben 4 oder 5 hat, ansonsten würde dir das garnicht so auffallen. Das wirste mit Labor & Co. noch genauso erleben.

Was nicht behandelt werden kann muss verkauft werden.

Gast

Re: Hilfe ich ertrinke in Patieten!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Juli 2010, 07:17

Vielen Dank für die Tip. Viele meiner Patienten stehen schon seid Tagen an der Börse.
Teilweise mit einem Preisnachlass von 100 hT. Ab und zu komme ja auch jemand und kauft sie.
3 Stck. um ganz genau zu sein. Es sind Preisspannen von 40 bis 100 hT drinn für den Käufer.
Und dabei ist alles andere bereits vorbehandelt. Also Teuer bin ich ganz bestimmt nicht.
Danke nochmals. Ich werde die Tips mal in die Praxis umsetzten. Vielleicht funktioniert es ja.

Gast

Re: Hilfe ich ertrinke in Patieten!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Juli 2010, 07:48

Aus der Preisspanne allein läßt sich nicht ableiten, ob die Patienten im Vergleich zu anderen an der Börse zu teuer sind.
Faktoren, wie Vorbehandlungen und welche Krankheiten übrig sind, beeinflussen dei Attrraktivität des Angebotes.
OP- oder Laborpatienten müssen für den Käufer schon ordentlich hT abwerfen, da das Angebot dieser Patienten die momentane Nachfrage übersteigt.

Gast

Re: Hilfe ich ertrinke in Patieten!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Juli 2010, 08:59

Dr. Fleischhauer hat geschrieben:Alle Krankheiten werden nach gleicher Wahrscheinlichkeit generiert. Nierenkiesel und Zungenverknotung kommt genauso oft dran wie Zwergfellentzündung oder aufgerollte Fussnägel.

Stauen tuen sich deine Pats nur deshalb, weil man von den teuren Räumen eben nichtmal eben 4 oder 5 hat, ansonsten würde dir das garnicht so auffallen. Das wirste mit Labor & Co. noch genauso erleben.

Was nicht behandelt werden kann muss verkauft werden.
vielleicht Stauen sie sich auch deshalb weil z.B. Furunkelfunkeln selbst mit Medi 2h dauert und alle anderen Krankheiten bis dahin deutlich schneller fertig waren

Gast

Re: Hilfe ich ertrinke in Patieten!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Juli 2010, 09:15

Also ich würde dir raten, dass du deine OP-Patienten nicht vorbehandelst und mindestens ca. 100 ht weniger als der Maximalpreis ist auf die Börse stellst.

Für das Geld kannst du dir dann auch andere Patienten kaufen. Ich weiß, dass vorbehandelte Patienten viel schlechter zu verkaufen sind. Das gilt auch für dein kommendes Level wenn du dann die Massen an Nierenkiesel bekommen wirst.

Ich habe nicht vorbehandelte Patienten immer alle verkauft, nur die vorbehandelten wollte keiner.

Gast

Re: Hilfe ich ertrinke in Patieten!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 16:36

Ich bin im Level 11 und habe für Level 12 zu viele Punkte und zu wenig Geld.

Ich hatte heute 8 OP-Patienten. Ich verfahre so. Ich verkaufe alle Patienten bis Level 10 zu einen fairen Preis. Die sind meist schon nach Minuten weg. Die OP-Patienten werden von mir behandelt. 8 Stück kann man an einen Tag schaffen. Ich habe so in den letzten 3 Tagen nur 6000 Punkte gemacht, aber 34.000 ht eingenommen.

Gast

Re: Hilfe ich ertrinke in Patieten!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 16:46

Speedymaus22 hat geschrieben:Also ich würde dir raten, dass du deine OP-Patienten nicht vorbehandelst und mindestens ca. 100 ht weniger als der Maximalpreis ist auf die Börse stellst.

hat keinen zweck, ich hatte drei tage lang 3 pats mit 30 % unter dem maxpreis.
nach dem zweiten op habe ich sie wieder zurück geholt.

die beste lösung ist immernoch die überweisung.
da bekommt man ohne die lästigen gebühren am ende mehr raus

Gast

Re: Hilfe ich ertrinke in Patieten!!!

Beitrag von Gast » Freitag 30. Juli 2010, 17:40

Agility hat geschrieben:Aus der Preisspanne allein läßt sich nicht ableiten, ob die Patienten im Vergleich zu anderen an der Börse zu teuer sind.
Faktoren, wie Vorbehandlungen und welche Krankheiten übrig sind, beeinflussen dei Attrraktivität des Angebotes.
OP- oder Laborpatienten müssen für den Käufer schon ordentlich hT abwerfen, da das Angebot dieser Patienten die momentane Nachfrage übersteigt.
Ja, daran kanns liegen. Vielleicht zu wenige die ab Level 11 spielen. War ich's halt mal ab.

Danke an Alle die geantwortet haben.

Gast

Re: Hilfe ich ertrinke in Patieten!!!

Beitrag von Gast » Freitag 30. Juli 2010, 21:09

Das Problem ist eher das es zu viele OP Patienten an der Börse gibt. Ich hab heute 23 Seiten nur an OP Patienten auf Station 3 gezählt. Hinzu kommt das die meisten nur einen OP haben und schon Probleme haben ihre eigenen Patienten zu behandeln. So kann man nur was verkaufen wenn man sehr Preisgünstig anbietet, da das Angebot die Nachfrage übersteigt.

Gast

Re: Hilfe ich ertrinke in Patieten!!!

Beitrag von Gast » Samstag 31. Juli 2010, 06:38

Ausserdem hab ich festgestellt, dass man ab Nachmittags Pat besser an der Börse verkauft, als morgens schon. ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“