Kapi logos

Antworten
Gast

Kapi logos

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 08:15

Hallo
Kann mir jemand helfen,wie bekomme ich die Kapihospital Logos hin und wo bekomme ich sie her
Stelle mich doch wirklich zu doof an für sowas :D

LG lumpine

Gast

Re: Kapi logos

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 08:17

Was meinst du mit Logos? Meinst du unten die Banner in der Signatur oder rechts das Avatar?

Gast

Re: Kapi logos

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 08:20

achso ich meine natürlich ein Banner

ich erstelle gerade ein forum und such noch eins

Gast

Re: Kapi logos

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 08:51

Wer kann mir das nun mal erklären wie das geht bitte! :(

Gast

Re: Kapi logos

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 08:54

mit grafik programme..
damit kannst du sowas erstellen..

im www gibt es ganz gut kostenlose programme,
womit du so ein banner erstellen kannst

Gast

Re: Kapi logos

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 08:56

Du bastelst dir mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogrammes ein Banner mit den richtigen Maßen :arrow:

Die Gesamthöhe aller Bilder darf 150 Pixel nicht überschreiten,
Die gemeinsame Dateigröße aller Bilder darf 50 kB nicht überschreiten,
Die Breite der Signatur darf 550 Pixel nicht überschreiten.

dann musst du es auf deinen Rechner abspeichern, anschließen mit einem werbefreien Bildhochladeprogramm verlinken und dann kannst du es in deine Signatur einfügen.

Gast

Re: Kapi logos

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 09:27

Ich denke das lumpi nen KH Banner meint den er/sie in seinem Forum plazieren kann....
Und wo es den gibt weiss ich auch gerade nicht...

Gast

Re: Kapi logos

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 09:30

Ja genau ein Kapihospital Logo für mein Forum

Elli Blume

Re: Kapi logos

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 27. Juli 2010, 09:34

Ich glaub ich weiß was du meinst, ich finde sie nur nicht.

Butterblümchen wir hatten doch hier mal fertige Banner von Marcus, von Kapi Hospital.
Da gab es doch damals die Aktion, wenn du die in anderen Foren oder Homepages verlinkst.

Erinnerst du dich?

Ich kann sie nicht finden, hat Marcus die wieder raus genommen?

Gast

Re: Kapi logos

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 09:36

meinst du sowas??

Bild

Gast

Re: Kapi logos

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 09:44

Geh mal auf http://www.upjers.com/, da ist oben doch ein großes Banner, welches sich verändert. wenn du mit der rechten Maus drauf gehst, dann erscheint ein Fenster mit der Frage Bild anzeigen usw.. Das anklicken, dann kannst du das Bild bei dir anzeigen lassen, entsprechend kopieren, neu verlinken und mit der ersten Seite von KH verknüpfen.

Aufpassen, die Maße stimmen nicht ganz mit den oben angegebenen Maßen überein......................müsstest halt ein bisschen schnipseln.

Bild

Code: Alles auswählen

[url=http://www.kapihospital.de/index.php][img]http://www.upjers.com/pics/headerpics/KH_500_200_1_1_DE.jpg[/img][/url]
500 x 200 Pixel :!: müsstest es etwas weniger hoch machen.

Gast

Re: Kapi logos

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 10:35

Dr Butterblume hat geschrieben: 500 x 200 Pixel :!: müsstest es etwas weniger hoch machen.

naja wenn es für sein eigenes forum ist....
und da keine signatur regeln sind....
dann muss er es nicht kleiner machen ;)

nur wenn er es hier verwenden möchte ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“