Anmeldung zu Kapiworld

Gast

Anmeldung zu Kapiworld

Beitrag von Gast » Montag 2. August 2010, 08:24

Hallo, in den Ankündigungen steht ja, dass ab heute die Open Beta von Kapiworld gespielt werden kann. Aber wenn ich auf die Seite gehe, steht da immer: "Die Anmeldung ist bis zum Beginn der Open Beta (Montag, 2.8.2010) deaktiviert." Weiß jemand eine ungefähre Uhrzeit?

Dr. Lissie

Re: Anmeldung zu Kapiworld

Beitrag von Dr. Lissie » Montag 2. August 2010, 08:32

Keine wirkliche Antwort - irgendwo im off topic schrieb Hans-Jürgen gestern, daß die die Türen dort aufmachen, wenn alles soweit vorbereitet ist! Wahrscheinlich sitzen die armen Closed Beta Spieler noch in trauter Runde und üben OOOHHHHHMMM, OOOOHHHHMMMMM usw, bis das jeder im Schlaf beherrscht :D Irgendwann im Lauf des Tages wird man sich dort wohl dem Ansturm stellen...

Grüße von Dr. Lissie

Gast

Re: Anmeldung zu Kapiworld

Beitrag von Gast » Montag 2. August 2010, 10:00

Moin,

hatte eben auch mal den SUpport gefragt ob die ne ca. uhrzeit haben. Aber leider gabs keine. Naja so müssen wa gespannt warten bis Sie es ankündigen das es jetzt on ist.

LG BA-RV

cowboy-oli

Re: Anmeldung zu Kapiworld

Beitrag von cowboy-oli » Montag 2. August 2010, 13:13

Die Open Beta ist jetzt offen - es kann sich registriert werden! Bin schon angemeldet ;)

Gast

Re: Anmeldung zu Kapiworld

Beitrag von Gast » Montag 2. August 2010, 13:33

Ich auch..Owohl ich auf so Wirtschftsgedöns so gar net stehe..Aber ich probiere gerne neues aus.

Dr.Cosi

Re: Anmeldung zu Kapiworld

Beitrag von Dr.Cosi » Montag 2. August 2010, 15:43

hab mich auch angemeldet aber ich komme da nicht zu recht,bin zu blöd da zu

Gast

Re: Anmeldung zu Kapiworld

Beitrag von Gast » Montag 2. August 2010, 15:56

Es gibt auch in Kapiworld ein Forum, dort kennen sich die User mit den spezifischen Problemen des Spieles sehr gut aus 8-)

Dr.Cosi

Re: Anmeldung zu Kapiworld

Beitrag von Dr.Cosi » Montag 2. August 2010, 16:55

Agility hat geschrieben:Es gibt auch in Kapiworld ein Forum, dort kennen sich die User mit den spezifischen Problemen des Spieles sehr gut aus 8-)
lieben dank, dann werde ich mich dort auch anmelden, mal sehen ob mir da geholfen wird.

Gast

Re: Anmeldung zu Kapiworld

Beitrag von Gast » Montag 2. August 2010, 17:08

Habe mich auch angemeldet.
Das Tutorial finde ich super, erklärt fast alles ist zwar ziemlich lang, aber es lohnt sich wirklich alles zu lesen.
Bin mal gespannt wie ich da zurecht kommen werde. Bin ja seit Kapi Hospital irgendwie süchtig nach diesen
Wirtschaftssimulationen. Bin halt auf dem besten Weg ein Kapitalist zu werden :lol:

cowboy-oli

Re: Anmeldung zu Kapiworld

Beitrag von cowboy-oli » Montag 2. August 2010, 17:08

Also ich hab heute schon einmal resettet - und mir persönlich ist das Spiel viel zu zeitaufwendig!

Sorry - aber da bleib ich dann doch lieber bei KH! Da hat man wenigstens nach den Minis und dem verschieben der Pats noch genug Zeit im Forum zu schmökern oder auch mal was anderes zu machen als nur zu klicken...

Vor allem ist das Gelände ziemlich unübersichtlich! Vor allem wenn man seine Betriebe da hinbaut wo es am wirtschaftlichsten ist sind die Betriebe viel zu weit auseinander und viel zu arg verstreut!

Gottseidank gibts das Problem nicht in KH - da sind alle Räume auf einem Bildschirm anklickbar! Wenn ich mir nur vorstelle ich müsste da wie in KW auch noch in alle Richtungen scrollen nur um einen Patienten aus einem Raum zu holen, dann wieder scrollen und den Pat in einen anderen Raum legen - ich würde hier nicht mehr spielen... ;)

Gast

Re: Anmeldung zu Kapiworld

Beitrag von Gast » Montag 2. August 2010, 19:04

Dafür gibt es doch die Gebäudeübersicht. Da hast Du alle Gebäude, die Du besitzt, in einer Liste und siehst auch gleich,
wo und wielange noch produziert wird. Die Karte nutze ich nur zum bauen.

cowboy-oli

Re: Anmeldung zu Kapiworld

Beitrag von cowboy-oli » Montag 2. August 2010, 19:20

Das mag ja sein daß man da mit 3 oder 4 Gebäuden noch damit zurechtkommt - aber ich mag mir gar nicht vorstellen wie das später mit 60 Gebäuden (mit Premium sogar 100!) funktionieren soll ohne viel Klickerei!

Nö - da ist mir mein KH lieber! Ohne Premium max. 2 Etagen - und dank der Direktbuttons auch kein wildes rumgeklicke... 8-)

Gast

Re: Anmeldung zu Kapiworld

Beitrag von Gast » Montag 2. August 2010, 19:39

Ich bin auch noch nicht ganz überzeugt von Kapiworld. Hab vor einiger Zeit mal in Kapiland reingeschnuppert,
aber das war auch nichts für mich. Mal sehen, was Kapiworld noch so zu bieten hat, bin ja erst seit heute
dabei.

Was mich ein wenig stört, ist, daß bei jedem Spiel die Foren anders aussehen. Ich brauch da immer ne ganze Weile,
um mich einzugewöhnen und alles zu finden. Komisch, sind doch alles Upjers-Spiele ...

Gast

Re: Anmeldung zu Kapiworld

Beitrag von Gast » Montag 2. August 2010, 19:51

Hallo, ich habe auch mal reingeschnuppert.
Auf den ersten Blick ist Kapiworld kompliziert, aber das ist doch immer so, wenn man anfängt!
Das Tutorial ist gut, allerdings hätte ich mir als Chefin einen knackigen Sekretär gewünscht! :D
Lassen wir dem Spiel eine Chance....
LG Sister Mike

Gast

Re: Anmeldung zu Kapiworld

Beitrag von Gast » Montag 2. August 2010, 22:11

cowboy-oli hat geschrieben:Das mag ja sein daß man da mit 3 oder 4 Gebäuden noch damit zurechtkommt - aber ich mag mir gar nicht vorstellen wie das später mit 60 Gebäuden (mit Premium sogar 100!) funktionieren soll ohne viel Klickerei!

Nö - da ist mir mein KH lieber! Ohne Premium max. 2 Etagen - und dank der Direktbuttons auch kein wildes rumgeklicke... 8-)
das dürfte über hohe Laufzeiten bei der Produktion ausgeglichen werden
bei anständiger Planung sollte das geklicke sich in grenzen halten

Gast

Re: Anmeldung zu Kapiworld

Beitrag von Gast » Dienstag 3. August 2010, 17:45

bei den vorgaengern habe ich meine produktion so eingestellt, dass ich auch mal ohne probleme laengere zeit (tage) wegbleiben kann, ohne dass etwas leer laeuft
und hier scheint es ebenso zu funzen...
alos nix mit zeitaufwendig.. sondern das absolute gegenteil
zeitaufwendig ist KH!

vlllt. dem spiel eine 2. chance geben - nach der etwas muehsameren einstiegsphase ergibt sich alles schnell und wird entspannter
die sache mit dem verwirrenden einstieg hatten wir uebrigens auch hier *nur mal so in erinnerung ruf*

Gast

Re: Anmeldung zu Kapiworld

Beitrag von Gast » Dienstag 3. August 2010, 19:13

Neee Leute... hört doch auf...bitte!!!!!


Ihr macht mich sooooo neugierig... aber ich hab doch garkeine Zeit mehr für noch ein Spiel :oops: .
WI und MFF liegen im Moment auf "Eis".... guuut berufsmäßig habe ich im gerade einiges zu tun... und dann sowas....tststs

Gruß Lacerta

P.S. kann man irgendwo Zeit kaufen..... obwohl..... mit der würde ich dann doch andere Sachen machen :lol:

Gast

Re: Anmeldung zu Kapiworld

Beitrag von Gast » Dienstag 3. August 2010, 23:14

Kapiland ist schon geilooo xD
Nur es ist so alt und die Umsetzung zu altmodisch,
dass es garkeinen Spass dort macht.

Kapiworld ist im Grunde der Abklatsch von Kapiland
aber sie haben alles mögliche eingebaut, um das Spiel
gemütlicher zu machen.

Das genialste ist, als Spieler kann man dort das Spiel
entlich nach seinen Onlinezeiten dirigieren,
nicht umgekehrt wie bei MMF wo alles seine Wachstumszeiten hat.

Naja, dafür ist KW wirklich was für Leute die sich bei MFF langweilen *g*
Erinnert mich irrgendwie an das alte gutte Civ ... 1000de Möglichkeiten zu spielen ;)

Gast

Re: Anmeldung zu Kapiworld

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. August 2010, 07:43

Lacerta hat geschrieben: P.S. kann man irgendwo Zeit kaufen..... obwohl..... mit der würde ich dann doch andere Sachen machen :lol:
Zeit gibts nur gegen Mega-Coins und mit dem Super-Tuper Premium Account ;) :lol: Also schier unmöglich, da ranzukommen. Außer vielleicht... Du würdest Deinen Job aufgeben :o :shock: Aber dann kannst Du Dir gar nix mehr kaufen :cry:

Gast

Re: Anmeldung zu Kapiworld

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. August 2010, 16:24

Also Kapiworld ist recht gelungen,aber es stört mich,daß man nicht einsehen kann ,wieviel oder was man noch braucht um ein Level höher zukommen............ keine Punktewertung sichtbar......... :roll:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“