Warum Quest mit Coins abbrechen?

Antworten
Gast

Warum Quest mit Coins abbrechen?

Beitrag von Gast » Montag 2. August 2010, 16:15

Ich habe gesehen, das es diese Möglichkeit gibt, aber wenn es mich Coins kostet, und ich die Pats sowieso haben will (sonst würde ich die Quests ja nicht starten), warum sollte ich einen Quest dann abbrechen? Habe im Forum dazu leider nichts gefunden....

LG, Dr. Pillbill

Gast

Re: Warum Quest mit Coins abbrechen?

Beitrag von Gast » Montag 2. August 2010, 16:18

Du brichst sie damit nicht ab, sondern beendest sie sofort. Du bekommst also den Patienten und die kleine Belohnung ohne warten zu müssen, bis die Zeit abgelaufen ist.

Gast

Re: Warum Quest mit Coins abbrechen?

Beitrag von Gast » Montag 2. August 2010, 16:18

Mit dem Coin beendest du die Quest direkt, und mußt nicht die angegebene Zeit abwarten. Der Patient kommt dann sofort in dein KH und du kannst die nächste Quest starten.
Meinen Meinung nach ist diese Variante aber ein Coin-Grab. Da kannst du besser Dekogegenstände beim Architekten kaufen, welche deine Ausstattungspunke im KH erhöhen. Pro 12 Ausstattungspunkte bekommst du jeden Tag einen Patienten mehr ins Wartezimmer! Das rechnet sich eher!

Gast

Re: Warum Quest mit Coins abbrechen?

Beitrag von Gast » Montag 2. August 2010, 16:37

Das mit den Dekogegenständen sehe ich auch so, deswegen habe ich auch alle meine Betten gepuscht, das ist vom Preis-Leitungsverhältnis her am besten. Danke für die schnellem Antworten!!

Dr. Pillbill

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“