Was ist denn bei KH los?

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 17. August 2010, 10:42

Gestern abend ist Punkt 18 Uhr die Anfragelast an einen bestimmten Server explodiert. Wir suchen derzeit noch nach den Ursachen, wurden bisher aber nicht fündig.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 10:47

Ahja, gut zu wissen das dran gewerkelt wird. Thx für dat Info Marcus.

*dankend* Doc

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 14:44

Server 1 kann nicht erreicht werden

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 14:45

Kann es sein das wieder gar nichts geht?
Ich komme auf Server 1 nicht mehr rein.

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 14:45

Fehler!
Serverfehler. Der Spielserver konnte nicht erreicht werden! Bitte probiere es erneut. Besteht der Fehler weiterhin, informiere bitte den Support!

und ich wollt grad alle Räume voll packen *schnief

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 14:45

Japp alles wieder putt. :roll: :evil:

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 14:46

Dachte mal es sollte besser werden... und net schlimmer :roll:

*wartend* Doc

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 14:46

Hallo ich komme in Server 2 nicht rein. Es wird immer Serverfehler angezeigt.

Bin wirklich langsam sauer, das geht jetzt schon einige Tage so dass der Server immer wieder nicth erreichbar ist. :evil: :evil:

lg

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 14:47

Ja nachdem es heute ständig nur am "hängen" war geht nun leider gar nichts mehr.

Diese Meldung kommt, wenn man auf Support klickt:

Statusmeldungen:
• Die Datenbanken von Kapihospital mussten einmal neugestartet werden, daher kann es zu Fehlermeldungen kommen. Versucht es bitte in paar Minuten nochmal. Danke. (17.08.2010 15:45)

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 14:50

hmmm... was sehn meine entzündeten Augen da auf dem Dach ????

Dr. Auweh

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Dr. Auweh » Dienstag 17. August 2010, 14:51

Da sind bestimmt die Steinewerfer dran schuld :twisted:

Elli Blume

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 17. August 2010, 14:52

Doc City hat geschrieben:hmmm... was sehn meine entzündeten Augen da auf dem Dach ????
Ja was denn 8-)

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 14:53

Dr. Ni Lani hat geschrieben:Ja nachdem es heute ständig nur am "hängen" war geht nun leider gar nichts mehr.

Diese Meldung kommt, wenn man auf Support klickt:

Statusmeldungen:
• Die Datenbanken von Kapihospital mussten einmal neugestartet werden, daher kann es zu Fehlermeldungen kommen. Versucht es bitte in paar Minuten nochmal. Danke. (17.08.2010 15:45)
danke für die Info!

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 14:54

Hi,

seit 5 min komme ich auch nicht mehr rein. Nur noch eine weiße Seite oder Umleitung die nicht endet.

Anmerkung : schreibe das nicht, um zu meckern, sondern vielleicht hilft es bei der schnelleren Fehlersuche... ;)

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 14:54

Gerne :).

Gibt nun auch was in den Ankündigungen: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=3&t=4134

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 14:56

Vielleicht gibts jetzt wieder ein Tablett mit Pralinen :( :roll:

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 14:57

Manaman man.

Bis jetzt auf dem Serverfehler vor ein paar Minuten hat mein Krankenhaus wunderbar funktioniert. Keine ellenlange Wartezeiten, oder rausgeschmissen etc.

Hab nur den dämlichen Serverfehler seit ca. 10 Minuten

Dr. Auweh

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Dr. Auweh » Dienstag 17. August 2010, 15:01

emjayBMG hat geschrieben:Vielleicht gibts jetzt wieder ein Tablett mit Pralinen :( :roll:
... oder ne Literflasche Hustensaft
... oder nen Einlauf für die Meckerfraktion :P

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 15:03

Nur eine Literflasche? Für die Viertelstunde muss es mindestens ein 5-Liter-Fass sein.
:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 15:05

Server 6 floppt einwandfrei... nur plöd das ich grad auf 1 beschäftigt war :roll:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“