Entschädigung von upjers

Luca123
Beiträge: 138
Registriert: Dienstag 1. Juni 2010, 14:23
Kontaktdaten:

Entschädigung von upjers

Beitrag von Luca123 » Mittwoch 11. August 2010, 15:14

Ich habe jetzt 1 1/2 Stunden gewartet und habe jetzt die Nase entgültig voll!!!

Ich will eine Entschädigung.

Erstens wurde das ganze nicht richtig Angekündigt, sodass man das 1 Tag vorher nicht Planen konnte!

Zweitens haben die ja in den Dialog geschrieben es würde ein paar Minuten dauern, ja schön, das wäre ja auch kein Problem, nur 1 1/2 Stunden sind mir zu viel!!

Drittens Habe ich nur deswegen einen Termin im Spiel verpasst(Ich bin Vorsitzender der ÄV Ärzte mit Knete) und möchte auch deshalb eine Entschädigung für diesen Mist :!:

Ob nun Coins oder hT ist mir egal.

Am besten wäre irgendwie ein PA.
Bild

Benutzeravatar
Dr. Fleischhauer
Beiträge: 787
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:03

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Dr. Fleischhauer » Mittwoch 11. August 2010, 15:16

Na da wäre doch eine Meldung an den Support besser gewesen meinste nicht auch ?
Dr. Fleischhauer's Nickpage
ID: 6385  Station: 1
Browser: IE 9.0
Die 5. Etage - ÄV [D5E]

Only
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 20. Juli 2010, 09:25

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Only » Mittwoch 11. August 2010, 15:22

Dr. Fleischhauer hat geschrieben:Na da wäre doch eine Meldung an den Support besser gewesen meinste nicht auch ?
Aber dann hätte es ja keiner mitgekriegt, der evtl. ins gleiche Horn tröten will. :lol:

:mrgreen:

Benutzeravatar
Yuki Shine
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 06:54

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Yuki Shine » Mittwoch 11. August 2010, 15:22

Also für mich war das jetzt nicht so tragisch das ich nicht ins Spiel konnte .

Und eine Entschädigung finde ich ehrlich gesagt übertrieben . Ich bin auch zahlenden Kunde bei Upjers aber so was kann doch schon mal vorkommen :roll:


Die Yuki
Zuletzt geändert von Yuki Shine am Mittwoch 11. August 2010, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Mein kleines Krankenhaus / Server 1 / ID: 1585 / Firefox

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Schnullerbacke » Mittwoch 11. August 2010, 15:23

also ich bin auch verärgert über die Fehler der letzten Tage.

aber Entschädigung....also bitte...das finde ich übertrieben.

Ich bin ja schon dankbar, dass diesmal die Schuld nicht den Spielern zugeschoben wird wegen falscher PCs, Browser oder Internetverbindungen :lol:

hoffen wir mal, dass sie es nunmal endgültig gebacken bekommen

Spritzenpiepe

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Spritzenpiepe » Mittwoch 11. August 2010, 15:24

1. Finde ich diesen Tröt hier unter aller Kanone
2. Kommt es meist anders als man denkt
3. Kann man Termine nachholen

Eine Entschädigung für verlorene Spielzeit einzufordern finde ich dreist. Dreist, weil die Server nicht aus Jux und Dollerei gesperrt waren, sondern weil da dran gearbeitet wurde und somit überhaupt ein weiteres Spielen derselben gewährleistet wurde. Ich kann doch nicht für etwas Entschädigung fordern, nur weil es repariert wurde. Wenn etwas wirklich zu bedauern ist, dann dass ich (und wohl viele andere auch) nicht entschädigt werden, dafür dass unverschämte Leute hier mitspielen dürfen und unsre Nerven arg strapazieren... :!: :evil:

P.s. Auch ich bin zahlender Kunde und finde dein Anliegen dennoch unverschämt...

Benutzeravatar
Dr. Carter
Beiträge: 1051
Registriert: Freitag 23. April 2010, 08:39

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Dr. Carter » Mittwoch 11. August 2010, 15:24

Kleines Zitat aus den AGB's:
§ 2 Leistungsumfang

(4) Der Nutzer wird darauf hingewiesen, dass eine jederzeitige, ununterbrochene und vollumfängliche Verfügbarkeit der Services für den Nutzer nicht möglich ist. Der Betreiber gewährleistet jedoch eine Erreichbarkeit der Spiele von 92% (Zweiundneunzig Prozent) im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Server auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich vom Betreiber liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind, sowie Zeiten, in denen routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Der Betreiber kann den Zugang zu den Services beschränken, sofern die Sicherheit des Netzbetriebes, die Aufrechterhaltung der Netzintegrität, insbesondere die Vermeidung schwerwiegender Störungen des Netzes, der Software oder gespeicherter Daten dies erfordern.

Benutzeravatar
Yuki Shine
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 06:54

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Yuki Shine » Mittwoch 11. August 2010, 15:25

Spritzenpiepe hat geschrieben:1. Finde ich diesen Tröt hier unter aller Kanone
2. Kommt es meist anders als man denkt
3. Kann man Termine nachholen

Eine Entschädigung für verlorene Spielzeit einzufordern finde ich dreist. Dreist, weil die Server nicht aus Jux und Dollerei gesperrt waren, sondern weil da dran gearbeitet wurde und somit überhaupt ein weiteres Spielen derselben gewährleistet wurde. Ich kann doch nicht für etwas Entschädigung fordern, nur weil es repariert wurde. Wenn etwas wirklich zu bedauern ist, dann dass ich (und wohl viele andere auch) nicht entschädigt werden, dafür dass unverschämte Leute hier mitspielen dürfen und unsre Nerven arg strapazieren... :!: :evil:

P.s. Auch ich bin zahlender Kunde und finde dein Anliegen dennoch unverschämt...

Da stimme ich dir mal zu . Du hast es auf den Punkt gebracht ;)
Mein kleines Krankenhaus / Server 1 / ID: 1585 / Firefox

Benutzeravatar
Dr. Möchtegerne
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 16:35

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Dr. Möchtegerne » Mittwoch 11. August 2010, 15:28

Yuki Shine hat geschrieben:
Spritzenpiepe hat geschrieben:1. Finde ich diesen Tröt hier unter aller Kanone
2. Kommt es meist anders als man denkt
3. Kann man Termine nachholen

Eine Entschädigung für verlorene Spielzeit einzufordern finde ich dreist. Dreist, weil die Server nicht aus Jux und Dollerei gesperrt waren, sondern weil da dran gearbeitet wurde und somit überhaupt ein weiteres Spielen derselben gewährleistet wurde. Ich kann doch nicht für etwas Entschädigung fordern, nur weil es repariert wurde. Wenn etwas wirklich zu bedauern ist, dann dass ich (und wohl viele andere auch) nicht entschädigt werden, dafür dass unverschämte Leute hier mitspielen dürfen und unsre Nerven arg strapazieren... :!: :evil:

P.s. Auch ich bin zahlender Kunde und finde dein Anliegen dennoch unverschämt...

Da stimme ich dir mal zu . Du hast es auf den Punkt gebracht ;)
Auch zustimme ;)

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Schnullerbacke » Mittwoch 11. August 2010, 15:34

nein zustimmen kann man da nicht.

Upjers bietet ein Produkt an und das muss funktionen und generell muss man wenn man was verkauft mit Reklamationen leben können. Wir sind Kunden und haben ein Recht auf ein funktionierendes Produkt zumindest die Spieler die dafür zahlen. Wer nichts zahlt hat auch generell nicht rumzumeckern...ich zahle aber :lol:

Und es ist ja nicht nur heute so, dass geht seit Tagen!

Trotzdem Entschädigung will ich keine Haben aber vielleicht ein funktionierendes Produkt in der Zukunft.

Benutzeravatar
Dr. Möchtegerne
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 16:35

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Dr. Möchtegerne » Mittwoch 11. August 2010, 15:35

Es wurde doch darum daran gearbeitet daß das "Produkt",in diesem Fall das Spiel in Zukunft funktioniert ;)

Elli Blume

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 11. August 2010, 15:40

Ironie an :
In Anlehnung dieses Treads fordere ich von Upjers, das jeden morgen wenn ich mich einlogge, der virtuelle rote Teppich ausgeloggt wird.
Jeden meiner Klicks im Spiel sollen mit grenzenlosen Beifall bejubelt werden.

ironie aus

univex
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:09

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von univex » Mittwoch 11. August 2010, 15:41

Eine Entschädigungsmöglichkeit wäre z.B. gewesen, den Bus morgen nochmal umsonst fahren zu lassen. Falls das technisch möglich ist. Hier geht´s ja nicht um irgendwelche Reparationszahlungen, die zu leisten wären, sondern darum, einzugestehen, dass da heute etwas ziemlich schief gelaufen ist. Und das steht für mich ausser Frage. Das solche Wartungsarbeiten sein müssen ist ja kein Ding, es geht nur um das wie. Und das war nicht so super.
Zuletzt geändert von univex am Mittwoch 11. August 2010, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Heinrich MD - der Arzt, dem die Frauen vertrauen
Station 3
ID 1053380
[GHK]

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Dr.Stephanie » Mittwoch 11. August 2010, 15:41

*Elli zustimm*
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Sternchen1979
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 27. Juni 2010, 07:25

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Sternchen1979 » Mittwoch 11. August 2010, 15:44

-> Auch DOLL zahlender Kunde ist. Auf was für Ideen kommen denn hier einige? Das find ich fast schon unverschämt. :roll:
ID: 2020481
Station 5, Dr. Helper
Sternchen benutzt: Windows Vista, Firefox in der jeweils aktuellen Version
Aktuelles Level: 16
-> Cubicos Tale: Server 1, Lv. 11, Sternchen
-> Funny Pizza: Server Beta, Lv. 7, Sternchen1979

Dr. oec. Kiwijana
Beiträge: 26
Registriert: Montag 19. April 2010, 22:46

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Dr. oec. Kiwijana » Mittwoch 11. August 2010, 15:53

Ahm, halloo? Das ist ein Spiel!!! Auch ich zahle Echtgeld hierfür, aber ich sehe das alles als SPIEL!!! Sorry, ich finde die Entschädigungs-Forderung ebenfalls frech. Und, um es einigen nochmal in Erinnerung zu rufen: KapiHospital ist ein Spiel und nicht Real Life!
ID: 2364, Firefox

inkognito82
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 16. April 2010, 14:50

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von inkognito82 » Mittwoch 11. August 2010, 15:57

univex hat geschrieben:Hier geht´s ja nicht um irgendwelche Reparationszahlungen, die zu leisten wären, sondern darum, einzugestehen, dass da heute etwas ziemlich schief gelaufen ist. Und das steht für mich ausser Frage. Das solche Wartungsarbeiten sein müssen ist ja kein Ding, es geht nur um das wie. Und das war nicht so super.

Und genau deshalb wird es morgen als symbolische Geste der Entschuldigung eine kleine Überraschung für die Spieler auf allen Stationen geben ;) Wir möchten uns noch einmal für die unvorhergesehenen Komplikationen entschuldigen, die während der heutigen notwendigen Wartungsarbeiten aufgetreten sind und freuen uns, dass ihr nun das Spiel wieder genießen könnt ;)
Bild <- Anklickbar

Benutzeravatar
Dr. Fleischhauer
Beiträge: 787
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:03

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Dr. Fleischhauer » Mittwoch 11. August 2010, 16:02

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Aliens morgen eine Epedemie haben und uns mit Kranke übersähen werden. :lol:
Dr. Fleischhauer's Nickpage
ID: 6385  Station: 1
Browser: IE 9.0
Die 5. Etage - ÄV [D5E]

Benutzeravatar
trinix
Beiträge: 558
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von trinix » Mittwoch 11. August 2010, 16:05

inkognito82 hat geschrieben: Und genau deshalb wird es morgen als symbolische Geste der Entschuldigung eine kleine Überraschung für die Spieler auf allen Stationen geben
ach mennoooo... überraschung vesaut :lol:
einfach machen sollen und keinen hinweis geben ;)
·٠•● Vista - Browser FF 4.0 - ID: 1019398 - Station 3 - ★~trinix~♥ - ohne PA ●•٠·

Elli Blume

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 11. August 2010, 16:05

Dr. Fleischhauer hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Aliens morgen eine Epedemie haben und uns mit Kranke übersähen werden. :lol:
OMG ich hab gerade die Laborratten in den Griff gekriegt :shock:

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“