Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 12. August 2010, 15:16

*Büro-kino an*

Lady-AsisaHier, ein Geschenk für dich. Das habe ich oben auf meiner Station gefunden

Inkognito82:Das ist aber lieb

Lady-Asisa: Aber nur, weil ich auch ein Teller abkriege

Sventja:Und sogar kostenlos bis zum 20.8 verschenkbar

Marcus:
Aber nur einmal

*Büro-kino aus*

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 15:17

Dr. Carter hat geschrieben:Dafür komm ich gerade nicht nach Schnupflingen. :( Das Blaulicht blinkt mal wieder...
und ich kann mein Postfach nicht öffnen.. Blaulichtalarm

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 15:17

Ich würd ja gerne danke sagen, aber mein KH hängt seit dem letzten Logout - nur noch Blaulicht... sind jetzt alle User am Geschenkeauspacken und bringen den Server an seine Grenzen? Menno, auch gucken will... :?

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 15:17

juhuuu.. so ein tolles Geschenk :D

vielen lieben Dank an das Upjers-Team *knuddel*

dumm nur, jetzt ist der Server wieder überlastet und kann mein Postfach nicht öffnen ;)

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 15:17

Wie schön :) vielen lieben Dank für die nette Überraschung :) *knix*

Gruß Doc

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Stesab » Donnerstag 12. August 2010, 15:18

das Blaulicht hab ich nun auch wieder :(
kann geschenk nicht verschicken :roll:

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 12. August 2010, 15:19

Huhu,

das Spiel sollte nun auch wieder laufen ;)

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 15:19

ist wirklich eine nette Idee, danke!!!
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 12. August 2010, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 15:20

DANKEEEEEEEEEEEEE

LEcker *schmatz*.....

LG Rippchen

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 15:20

ich habs Geschenk verschickt, ne Nachricht im Postrohr und Dauerblinklicht beim öffnen.... :?

trotzdem ne nette Idee...mal was besonderes :D

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 15:20

na sowas aber auch..
"LECKEREIEN"
und ich seh nur zugedeckte Teller und Schälchen .. *schnief
da tropft ja noch nicht mal der Zahn

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 15:21

Geht mal alle off, ich möchte in mein Postfach gucken! :lol: :lol:

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 15:22

wunderbar, nu funzt es wieder :D
Nette Idee! Danke

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Stesab » Donnerstag 12. August 2010, 15:22

ich finds einfach süß.und es läuft wieder
Danke ;) ;) ;) ;)

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 15:23

TheNotoriousTom hat geschrieben:Geht mal alle off, ich möchte in mein Postfach gucken! :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: der war gut :lol: :lol:

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 15:25

Das war ja sogar richtig verpackt :) Danke!
Ist das etwas, was man sich irgendwo hinstellt oder was muss ich damit machen?

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 15:26

Lilhaps hat geschrieben:Das war ja sogar richtig verpackt :) Danke!
Ist das etwas, was man sich irgendwo hinstellt oder was muss ich damit machen?
Geschenke sieht man in der Regel auf der Nickpage.

Dr. med Petrosilius

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 12. August 2010, 15:26

Lilhaps hat geschrieben:Das war ja sogar richtig verpackt :) Danke!
Ist das etwas, was man sich irgendwo hinstellt oder was muss ich damit machen?
guck mal auf deiner Nickpage unter Geschenke ;)

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 15:27

Und wem schicke ich mein Geschenk? :cry:

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 15:27

ahhhh ! :) wie cool :mrgreen:

danke

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“